Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zweiter Fastentag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 06.10.2010 um 11:30 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

"Aufguss" --> Jetzt lach ich mich aber schlapp Kollegen mit Humor - Klasse! Ich würd´s auch nicht machen, wenn ich in der Firma bin, damit hab ich eh schon immer Probleme... Aber wenn selbst das eigene Klo okkupiert ist, siehts schlecht aus Notfalls hätte ich zur Schwiegermama gehen und - aber wäre der Fahrstuhl 3 Etagen runter nicht zu langsam gewesen...? Man weiß es nich Und noch einen Tag weiter schieben wollte ich mein Fasten nun auch nicht - aber nun ist alles klar.

Trudi - Einlauf machst du gar nicht?

LG Malva

*muss noch immer schmunzeln über den Aufguss...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2010 um 11:46 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Ist doch schön, wenn wir uns gegenseitig erheitern, oder?

Nö - Einlauf brauchte ich bisher nicht. Bei meinem letzten Fasten ging das mit dem Glaubern ganz gut.
Und ich glaube dieses Mal auch ..... es grummelt wie verrückt in meinem Innern - ich warte noch bis um 12, dann sind die meisten zur Pause ......
Ne, was sind das für Probleme ...

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.10.2010 um 11:52 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23


Das sag ich dir.... Na ja, wenn man sonst keine Probleme hat

Dein wievielter Tag ist heute?

Heute nachmittag hab ich noch nen Termin (vor dem ich mich graule, weil ich meine warme Höhle verlassen muss), aber ansonsten bleib ich heut daheim. Ab morgen dann wieder ein kleines Läufchen machen, denke ich.

Sportelst du ein bisschen?

Viel Erfolg gleich um 12.00! und vielleicht bis nachher beim weiter-erheitern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.10.2010 um 11:59 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60



Mein dritter Tag ist es heute.

Zieh dich warm an .... Schal und Mütze raus ....

Oh je, das sind Geräusche hier - mein Chef kommt gleich, hoffentlich hört der das nicht ....

Ja, ich bin Läuferin - jogge regelmäßig. Im Sommer jeden Tag vor der Arbeit - ab Herbst dann nur am Nachmittag. Vorgestern war ich eine gute Stunde joggen - gestern - wie bereits berichtet nur Hausarbeit. Je nachdem wann ich heute hier raus komme, werde ich auch noch eine Runde laufen.

Hiiiilfe ...... alle raus aus dem Klo - jetzt komm ich (hahahahahaha)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2010 um 12:07 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Malva am 06.10.2010 um 12:08 Uhr ]


Ich fass es ja nicht.... und da fragst du nach Hilfen!!! Gib es zu - du wolltest nur noch nicht loslassen

War grad beim stöbern nach einer guten Meditations-CD - da fiel mir die von Rüdiger Dahlke in die Hände ähm Augen - "Entgiften... Entschlacken... Loslassen: Heilmeditationen".

Zitat: Wer im seelischen Bereich festhält, kann auch auf körperlicher Ebene nicht auf die Dauer loslassen. Hinter jedem körperlichen Knoten steht ein seelischer. Wird dieser gelöst, kann auch der körperliche platzen, wird nur der körperliche angegangen und der seelische bleibt erhalten, wird sich ersterer leider von neuem bilden.

Interessant, oder???

Und, wieder am Leben oder soll ich die Stadtwerke anrufen?

P.S. Wenn der Chef kommt, und die Geräusche sind noch immer da, täusch doch nen Hustenanfall vor

Obwohl - vielleicht gehts ja dann in die Hose...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2010 um 12:12 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hahahahaha - wie ich gerade las "täusch ein Husten vor" dachte ich daran, dass es beim Husten passieren könnte .... lustich ....

Interessant, was du da entdeckt hast. Es ist aber so - ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Psyche und Körper/Organe eng miteinander verknüpft sind.

Und das mit dem Loslassen passt auch bei mir. Und ich sag dir eins, wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin, werde ich "loslassen" ......

Ne, kein Sprung in der Schüssel, keine Sorge -
hab mich auch nicht so getraut .....

LG zurück!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2010 um 14:01 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

ihr seid vielleicht lustig... aber was machen wenn man zum pipi machen auf`s klo geht und plötzlich knattert es, ohne sich vorher anzukündigen, aus dem poo??? und wie peinlich... es war tatsächlich jemand in der nebenkabine. aber eigentlich noch schlimmer war, das bei dem knattern auch bra... ach lassen wir das, ich hätte einfach gerne feuchte tücher gehabt.
männer haben mit sowas glaub ich keine probleme... die knattern einfach drauf los und lachen dann noch

ich wünsch euch viel wärme, nach meinem spaziergang in der sonne hab ich sogar meine weste ausgezogen !!!

--
Liebe Grüße
Merewen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2010 um 15:48 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo Merewen,

oh wie peinlich ..... ich wär so lange sitzen geblieben, bis die Dame von nebenan die Ausgangstür hinter sich geschlossen hätte.

Du hast recht, Männer sind da schmerzfrei.

Ich quäl mich hier und bin froh, wenn ich zu Hause bin.

Ich kriege zwischendurch immer Frieranfälle ....

LG zurück!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2010 um 19:51 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

bin ich auch!!! sitzengelieben bis die luft rein war... haha... luft rein!!!

--
Liebe Grüße
Merewen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2010 um 20:10 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Guten Abend in die Runde...

Na Trudi, wie war dein "Loslassen"???

Ich hab seit meinem "Schönheitsschlaf" Kopfschmerzen, leichte zwar nur, aber permanent. ZU wenig getrunken? Hm, denke nicht... das werden wohl Umstellung und innere Prozesse sein, die da ne Rolle spielen.

Wie gehts euch so?

LG Malva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum