Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: heute 22.11. gehts mal wieder los

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 03.12.2010 um 12:51 Uhr
... hat Rehkitz geschrieben:
Rehkitz
Rehkitz
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

also das ist heut mein 14. tag. ehrlich gesagt bin ich ganz schön schlappi heut... aber ich habe mir vorgenommen 21 tage durchzuhalten, also noch eine kleine woche.

mache ja täglich sport, aber das ist mir heut extrem schwer gefallen - ich dachte ich kippe um. mag aber nicht auf den sport verzichten, dann fühle ich mich nicht wohl und ich mag keine muskeln verlieren und dann wie ne schlapprige omi aussehen wie habt ihr das gemacht?

das trinken fällt mir auch schwer... kann gemüsesaft und tee nicht mehr sehen habt ihr tipps?

ich gönne mir am nachmittag immer einen teelöffel honig... ist das ok?

die, die schon mal so lange gefastet haben - wie ging es euch so nach 2 wochen??? habt ihr tipps für extra kraft

wünsche euch weiteres duchhalten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2010 um 12:59 Uhr
... hat himmelblau geschrieben:
himmelblau
himmelblau
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hey Rehkitz.

Ich habe noch nie über 14 Tage am Stück gefastet, kann die deswegen nicht helfen. Wollte dir jedoch sagen, dass bevor du umfällst, du lieber mal einen Tag auf den Sport verzichtest, so dass sich der Körper erholen kann. 14 Tage ist doch schon eine lange Zeit und wir wollen nicht dass ja das Heilfasten noch negative Sachen in dir entwickelt.
Das mit dem Honig ist wohl entschuldigt. Wirst ja wohl nicht den Löffel tiiiiief ins Glas stecken und alles ablutschen, oder? Mischst es ein bisschen mit Tee, etc. nehme ich an.

Bei mir fallen die Kilos nur so. habe die letzten Tage auch stets noch eine Leberwickel gemacht (zusätzlich zum fasten). Ist total angenehm und ich glaube es unterstützt den ganzen Prozess auch sehr gut.

So, das wäre wohl mein Beitrag zu heute.
Weiss immernoch nicht wann ich Fasten brechen soll.
Hatte ja letzte Woche 5 Tage gefastet, dann 2 Tage ein paa wenige Kalorien zu mir genommen und dan diese Woche (bis jetzt) bereits wieder 5 Tage gefastet.

Ganz liebe Grüsse,
himmelblau :-*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.12.2010 um 19:16 Uhr
... hat Rehkitz geschrieben:
Rehkitz
Rehkitz
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

danke himmelblau

und einen schönen abend und erholenden schlaf!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.12.2010 um 22:02 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen alle zusammen...

bei mir ist heute Fastentagnummer 6 (naja gleich fast zu ende...)

Wieviel Kilo hast du denn schon abgenommen himmelblau?

Lg die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

1. Fastentag 29.11.2010 - 92,9kg - 91,8kg - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5 -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2010 um 22:53 Uhr
... hat himmelblau geschrieben:
himmelblau
himmelblau
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Jetzt sinds glaube ich 6 Kilos. Ja, ziemlich genau. Werd aber gliech meine Tage bekommen, würd mich von daher nicht wundern wenn es danach wieder schneller geht auf der Waage. Momentan bin ich praktisch stehen geblieben, teils ist es sogar ein bisschen rauf. Aber ja.

Du machst in dem Fall 7 Tage?

Schlaft gut meine lieben !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.12.2010 um 07:37 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

heute beginnt bei mir der Fastentag 9, mir geht es soweit ganz gut.... nur mit dem Abführen funktioniert nicht von selber oder auch mit Säften! Muß dann wohl heute nochmal zum Salz greifen iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh

@himmelblau: nee weiß noch nicht wie lange ich fasten werde, hatte mir eigentlich die 85kg als Ziel gesetzt, mal abwarten ob ich das schaffe...
Immer wenn ich faste, bekomme ich meine Tage und auch stärker wie sonst. Geht es dir auch so? Finde das schon etwas seltsam.... Aber kann natürlich auch sein, das es bei mir die letzten Tage daher so langsam runter geht.... Habe ich gar nicht dran gedacht!
Finde das so widerlich!!!!

Eigentlich wollte ich heute ein bißchen bummeln fahren, habe nämlich meinen freien Tag... Muß aber heute Mittag wieder zu hause sein, wenn meine Tochter aus der SChule kommt. Ist dann auch nicht soviel Zeit die ich haben! Naja muß mal noch ne Runde überlegen....

Lg die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

1. Fastentag 29.11.2010 - 92,9 - 91,8 - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5
7. Fastentag 05.12.2010 - 87,9 - 87,7 - 87,4


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.12.2010 um 10:08 Uhr
... hat Rehkitz geschrieben:
Rehkitz
Rehkitz
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo ihr lieben!!!

ich hatte einen doofen freitag. war nach 2 wochen fasten trotzdem mit meinem hund im wald joggen und bin umgekippt und war den ganzen so mega fertig, dachte ich würde mich nie wieder erholen... ich hab ja auch 11 kg abgenommen, das ist wohl ein bissl viel.

naja, hab dann am samstag mein fasten gebrochen!!! mit baby-fruchtmus aus dem glas

bin ganz arg langsam am erholen und aufbauen. das dumme ist nur, mir fehlt total der appetit

ich hab gar keine lust was zu essen. wenn ich dann was esse fühle ich mich mega voll und überbläht. obwohl ich mich genau an den aufbauplan halte (ich es aber nicht schaffe da alles zu essen).

ich hab auch die ganze zeit durst und mein mund ist trocken.

habt ihr da erfahrung und tipps???

würde das essen gern wieder so richtig genießen können!!!

werde jetzt nach 3 tagen ohne sport und erholung mal wieder das joggen ausprobieren. viell hilft das auch dem appetit...

alles liebe

rehkitz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.12.2010 um 09:26 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen....

hier scheint dann sicherlich keiner mehr aktiv dabei zu sein außer Rehkitz (am aufbauen) und ich?

Oder?

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

1. Fastentag 29.11.2010 - 92,9 - 91,8 - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5
7. Fastentag 05.12.2010 - 87,9 - 87,7 - 87,4 - 87,4


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.12.2010 um 11:55 Uhr
... hat himmelblau geschrieben:
himmelblau
himmelblau
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Doch, ich bin noch am fasten!
Noch diese Woche denke ich und am Samstag, spätitens Montag breche ich dann das Fasten.

Abnehmen tu ich irgendwie nicht mehr, das Gewicht ist bei mir seit 4 Tagen stehengeblieben.
Musste auch auf stärkere Abführmittel zu greifen.
Aber im grossen und ganzen fühl ich mich super.
Ich habe sehr viel Energie, ich glaube auch Muskeln aufgebaut (mache sonst NIE sport, aber während dem Fasten hab ich doch eeeiniges gemacht) und meine Haut ist auch viel besser.
Habe auch ständig Durst, trinke etwa jede Stunde 0.5 Liter Wasser.

So, das wärs. Hab gerade "Mittagspause". Muss gleich zurück in die Schule.

Küsschen!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.12.2010 um 12:30 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Huhu....


genau wie bei mir Himmelblau, meine Waage steht auch

Werde diese Woche auch noch fasten, und dann evtl auch ab Montag wieder anfangen mit dem Essen... Mal schauen, vielleicht schaffe ich es doch noch unter die 85kg zu kommen.

Möchte Heiligabend und an Weihnachten auf jeden Fall mit meiner Familie am Tisch sitzen und essen, daher muß ich rechtzeitig anfangen mit den Aufbautagen....

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

1. Fastentag 29.11.2010 - 92,9 - 91,8 - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5
7. Fastentag 05.12.2010 - 87,9 - 87,7 - 87,4 - 87,4


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum