Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Noch ein Neuling!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.04.2004 um 10:17 Uhr
... hat Christina geschrieben:
Christina
Christina
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben, ich habe am Dienstag mit dem Fasten angefangen und muss sagen mir geht es ganz schön besch..... Mein Magen will einfach nicht still sein und ich fürchte mein Kreislauf ist gaaaanz tief unten im Keller. Ich hoffe, dass wird bald besser. Ich faste auch zum ersten mal und wollte so bis zu 9-10 Tagen fasten. Ich trinke Tee und Wasser, Gemühsebrühe und verdünnten O-Saft. Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen die ich zu mir nehmen kann ohne alles kaputt zu machen??? Gott sei Dank bin ich diese Woche zu Hause und habe mir extrem viel vorgenommen. Da kann ich mich wenigstens ,mamchmal ablenken oder einfach nur ruhen wie ich will. Jetzt jedenfalls wird weiter gebastel. Juhuu! Und einen super leckeren Tee frühstücken... mmmhhh... Also au gutes Gelingen Leute!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 15.04.2004 um 12:36 Uhr
... hat yvette73 geschrieben:
yvette73
yvette73
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-04-15 10:17, Christina wrote:
Hallo ihr Lieben, ich habe am Dienstag mit dem Fasten angefangen und muss sagen mir geht es ganz schön besch..... Mein Magen will einfach nicht still sein und ich fürchte mein Kreislauf ist gaaaanz tief unten im Keller. Ich hoffe, dass wird bald besser. Ich faste auch zum ersten mal und wollte so bis zu 9-10 Tagen fasten. Ich trinke Tee und Wasser, Gemühsebrühe und verdünnten O-Saft. Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen die ich zu mir nehmen kann ohne alles kaputt zu machen??? Gott sei Dank bin ich diese Woche zu Hause und habe mir extrem viel vorgenommen. Da kann ich mich wenigstens ,mamchmal ablenken oder einfach nur ruhen wie ich will. Jetzt jedenfalls wird weiter gebastel. Juhuu! Und einen super leckeren Tee frühstücken... mmmhhh... Also au gutes Gelingen Leute!

Hi
Mein Magen hatte auch 3 Tage lang geknurrt. Das ist leider so. Versuch richtig viel zu trinken, bis der Bauch voll ist. Gegen die Kreislaufkrise hat bei mir Honig geholfen, einen Teelöffel in den Tee oder ein klitzekleines bisschen einfach so in den Mund und auf der Zunge zergehen lassen.
Morgens könntest du vielleicht auch ein Glas Buttermilch trinken, dass ist erlaugt. Saft sollte man sehr verdünnt trinken und auch nicht mehr als 250 ml am Tag. Achte drauf, dass kein Zucker drin ist. Viel Erfolg weiterhin.
Viele Grüsse
Yvette

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum