Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 23.01.2011 um 23:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

doch noch was zu sun ihrer frage .

ich führe tagebuch von gewicht uhrzeit getränke und was und wie viel auch blutdruck morgens und abends.schreibe alles auf auch sauna wie lange oder schwimmen auch allgemeines befinden .ist für mich ganz interresant beim nächsten fasten da mal reinzuschauen und man kann schön nachlesen wie es einen ging zb.am 8tag und wie man sich fühlte.

hab meine anderen fastenzeiten auch aufgeschrieben sind nur leider beim umzug weggekommen wie auch immer.
trinke zur zeit ca 1,5l tee sowie ca 3,5-4l wasser verdünnt mit etwas saft eine buttermilch 0,5l sowie 2eiweissdrinks a 0,4l und nicht zu vergessen ca 3 becher kaffee

gruss der ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 07:26 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo Ferry,

woowww! Das sind 7 Liter pro Tag???!!!
Ich überlege auch, ob ich vielleicht ne Buttermilch trinken sollte, die ist ja sooo lecker!!

Guten morgen erstmal, sitze hier mit meinem Ingwerwasser und meinem Sohn, der ja Geburtstag hat und gerade die HAMMMMMERLECKERE SchokoBananenTorte probiert hat und er sagt, dass es alles übertrifft!
Ich werde mir ein Stück einfrieren )))
Nun denn, heut habe ich frei, werde gleich joggen gehen, Yoga machen und dann shoppen.
Dann Gäste bewirten

Soviel von mir, bis später und gutes Fasten für Eucch!
Habe übrigens gestern abend doch noch FX genommen und nix passiert!
Werde mal Pflaumensaft probieren, vielen Dank für den Tipp!!

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.01.2011 um 08:06 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, ihr Lieben.
Muss gestehen, dass ich nicht so viel Zeit habe gerade, um hier ausführlich zu posten. Es freut mich, dass ihr so munter seid. 1a.
Bei mir ist alles gut, ich bin am 5. Aufbautag und esse sehr überlegt und gesund. Heute abend gibt es Gemüse aus dem Wok. Heute MIttag Buttermilchquark mit Apfel, heute Morgen Birchermüsli.
Erst ab Donnerstag werd ich ein bisschen mehr essen, dann also wieder nach Weightwatchers, allerdings lass ich die erste Woche wahrscheinlich das sogenannte Wochenextra weg, damit ich nicht zunehme. Muss erst mal rausfinden, wie viel ich essen darf, um noch weiter abzunehmen.

Zum Fitnesstraining hab ich erst am Wochenende wieder Zeit. Yoga ist heute morgen meiner Müdigkeit zum Opfer gefallen, aber ich versuch mal heute Abend Yoga zu machen.

Wahrscheinlich hab ich heute keine Zeit noch mal reinzuschauen, höchstens heute Abend spät. Also: Macht keine Dummheiten, passt auf euch auf.

Drückerchen.

P

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.01.2011 um 10:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen keine sorge petra wir passen auf uns auf

ja sun das kommt so hin nur wenn ich faul bin dann trink ich bischen weniger und das merke ich sofort bin dann schlaff und müde,ich trinke auch ausserhalb vom fasten eine ganze menge der grossteil meines einkaufs ist selter und saft .
man selber bekommt garnicht mit wie viel das ist was man trinkt wenns übern ganzen tag geht und in mei tagebuch kann ich das immer schön nachlesen.

so gleich mal zum amt und bescheid sagen das bei mir ab anfang märz ende ist bei ihnen ,man bin ich froh selten so viel ärger und lauferreihen gahabt wie mit dem verein schlecht ausgebildete leute ,wenn überhaupt ausbildung,andauernd verschwundene unterlagen und trotz computer weiß keiner was der andere macht sowas in der freien wirtschaft biste in 4wochen insolvenz.
naja bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 14:57 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo Ihr,

also wo gibt es denn bitte Pflaumensaft?
HAbe jetzt nur getroccknete Pflaumen gefunden, wenn ich abends eine einlege, sollte das doch auch gehen oder?
Is immer noch nichts passiert, komsich, sonst ging das Zeug immer voll ab, vielleicht ist es ja nicht mehr gut, war halt geöffnet, ist aber noch haltbar!!

Hat sonst noch jemand nen Tipp, außer Einlauf? Auerkrautsaft geht auch gar nicht

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 15:52 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo Sunlilly, den Sft kriegst du in jedem Rewe , Tengelmann oder Hit Keine Ahnung wo du wohnst. Nicht in Discountern. Eine sehr guten gibt es von Sunsweet. Den kaufe ich immer. Eingeweichte Pflaumen werden nicht reichen, befürchte ich. Notfalls ins Reformhaus gehen . Die haben sicher auch einen von Rabenhorst oder ähnlich. Dann sollte "es" klappen.
bin heute echt im Streß daher nur kurz, alles roger bei mir. Ales bissi so lala. Es wird werden . Wollte nur kurz den Tipp für Sun loswerden
Liebe Grüße an alle

Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 18:55 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

so, fast wieder ein Tag geschafft!
( er mich ? ich ihn? oder wie jetzt ??? )
Nein war nur Spaß. Der Hunger ist so gut wie weg und langsam kommt die Lust sich zu bewegen.
Nur Süßlust ist immer noch da.Ob das mit meinen Tagen zusammenhängt? Habt ihr auch beim Fasten während dieser Zeit solche Gelüste?
Heute Abend muß ich noch zu einem Elternabend.
Eigentlich wäre ja mein Liebster dran gewesen, aber als es hieß bitte Eurythmieschuhe mitbringen, ist ihm eingefallen "das er seinen Namen schon tanzen kann"
Also muß ich wieder ran. Huuuuurah

@ sun mir geht es auch so. Erst hab ich es mal mit Rizinusöl-Kapseln versucht.Schmeckten auch nicht besser als alles andere!!!!
und gestern Nachmittag mit einer Flasche Sauerkrautsaft.
Der Erfolg läst immer noch auf sich warten

Aber die Wage ist trotzdem mein Freund . Die Zahlen werden kleiner .
Vielleicht sollte ich auch mal notieren was ich so trinke. An eure Mengen komme ich da nicht ran. Bin ganz schön beeindruckt.

So muß jetzt los, bis morgen und einen schönen Abend wünsche ich euch
Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 19:04 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo zusammen,
Fastentag Nr. 10 geht dem Ende entgegen. Irgendwie ist mir heute andauernd kalt...
Werd mich in eine Decke einmummeln und aufs Sofa fläzen, nachher kommt meine Lieblingssendung Rach der Restaurant-Tester.
Danach gehts ins (hoffentlich warme) Bett.

Ansonsten fühle ich mich immer noch richtig fit - kein bischen schlapp oder müde.
Machts gut bis morgen !
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 19:35 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo und vielen Dank!!!!
Ich habe jetzt im Reformhaus Rabenhorst gekauft, ne halbe Flasche weggekippt und endlich tut sich was!! War schon 3x
Ansonsten habe ich gott sei dank auch den TortenKuchen Geburtstag überstanden und fühle mich jetzt etwas schwächlich, werd mich mal aufs Sofa kuscheln und nach nem Löffel Honig eben gehen hoffentlich doch die ersten Kopfschmerzen wieder weg! Den brauchte ich eben mal

vielen Dank, dass Ihr alle mitmacht! Find ich großartig!!!!!

Bis später!

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 21:44 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Timi am 24.01.2011 um 21:46 Uhr ]

Halli-hallo,

7. Tag, Nachmittags...
Erstes Ziel geschafft, jetzt peile ich mal 10 Tage an, schön Schritt für Schritt.
Befinden gut, Gewicht seit gestern 700 g weniger, toll!
Es ist eisig hier, wir haben heute -15 Grad, aber herrlichen Sonnenschein.

Das Wochenende war geladen mit Essens-Düften, ich hätte schon gerne was Essen dürfen, aber bin standhaft geblieben!!!!
Und am Abend hatte ich eisige Füße, sie wollten einfach nicht warm werden.
7 Liter trinken schaffe ich auch nicht, heute muss ich auch viel nachholen, war am Vormittag unterwegs und es hat länger gedauert als erwartet, so hatte ich nicht genug dabei. Wahrscheinlich fühle ich mich deswegen etwas schlapp.

Damiana, ich nehme zum Abführen schweizer Kräutermischungs-Tabletten (Swiss Kriss/Schweizer Kriss) weil sie aus natürlichen Zutaten bestehen und auch gut wirken. Falls der lecker Pflaumensaft nicht hilft...
Ferry, wenn ihr ins Bett geht, bin ich noch 6 Stunden wach


Also wünsche ich euch eine gute Nacht und ich geniesse den Sonnenschein
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum