Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 02.02.2011 um 18:42 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallöchen nochmal von mir, so mein Aufbau ist im großen und ganze ok, wobei ich schon mal in die Studentenfuttertüte gepackt habe. Aber Nüsse sind ja eraubt. Werde versuchen , wenn ab Montag alles wider normal läuft weiter Gewicht runter zu machen mit Sport und guten Lebensmitteln. Einige haben ja schon in andere Threads " rüber " gemacht. Richtig so. wenn hier dann fast alle futtern ist das ja doch schwieriger. Einige Leute fasten ja immer und auch länger. Da geht keiner verloren. Wünsche Euch allen weiterhing alles Gute , viellleicht sieht , äh liest man sich ja mal wieder . Ich schaeu noch ab und zu rein, wie es bei Euch läuft ....

Alles Gute für Euch
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2011 um 21:31 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo!

Heute ist mein erster offizieller Aufbautag, alles laeuft glatt... Es ist ein tolles Gefuehl, wenn man von einem halben Apfel oder von einer kleinen Schale Suppe satt wird. Ich kaue auch so viel, dass ich davon noch Muskelkater haben werde...
Ich will aber die Weiterfastenden nicht mit Einzelheiten nerven...
Ich wuensche euch weiterhin gutes Durchhalten
Wenn ihr euch einer anderen Gruppe anschliessen wollt, lese ich da mal mit, wie es euch so geht

Dicke Umarmung,
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.02.2011 um 22:14 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

halli, hallo,

es stört mich nicht wenn ihr von euren Aufbautagen schreibt.
Ich überlege mir dann immer was ich so machen werde und freue mich schon in Gedanken:
Sushi mmmh mit Avocado und grünem Spargel und ein leckeres Gläschen Wein....

Aber jetzt wird erst mal weiter gefastet, wo ich doch einmal dabei bin
Wo sind denn die Mitfaster geblieben????

Allen noch eine schöne Nacht

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.02.2011 um 05:34 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

guten morgen!!
12. tag, alles super! in 5 1/2 stunden wirtschaftschinesisch muendlich!!!
ich lern jetzt noch was argh
und gewicht: vorgestern toll, gestern um 0,40kg hoch, heute wieder um 0,30 runter. wenn in 2 tagen schluss sein soll, bin ich insgesamt aber noch motiviert weiter zu machen!! am mittwoch habe ich meine letzte klausur und ich denke, ich mache bis dahin noch weiter. jetzt in diesem pruefungszeitraum an sowas wie aufbauen zu denken... ich weiss nicht, ob das nicht gruendlich daneben gehen koennte. da warte ich lieber noch etwas mit, danach hab ich zeit und ruhe fuer mich. mittwoch waere dann tag 18, was bedeutet, dass ich auch die drei wochen voll machen koennte.. gut, erstmal bis mittwoch, dann sehen wir weiter.
so, nun wieder lernen.
bis spaeter!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2011 um 13:16 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ferry944 am 03.02.2011 um 13:17 Uhr ]

hallo zusammen

also mich stört es auch nicht wenn ihr vom essen redet finde es sogar ganz schön zu wissen was ihr so muffelt

tag 17 und voll dabei 10 kilo weg vor allen gefühlte sichtbare kilo und das ist ein ge...s gefühl also weiter so und mir gehts gut dabei .

auf zum sport und dann bischen sauna bis heute abend
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2011 um 20:09 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallöchen!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt. Hier scheint mal wieder die Sonne nach dem Schneesturm

Aufbautag Nr. 2 bei mir, alles läuft nach Plan. Heute früh musste ich mich dazu zwingen meinen Apfel zu essen, Mittags hatte ich aber schon ein wenig Hunger verspürt und habe mir Knäckebrot mit Kräuterquark gegönnt. (besonders habe ich den Schnittlauchgeschmack genossen) Am Abend gibt es dann die Honig-Lauch-Möhrchen... Ich will wirklich sehr langsam und vorsichtig aufbauen.
Ah und mein Darm hat die Arbeit auch fleißig wieder aufgenommen, ich war heute auf dem Töpchen.

Ich bin stolz auf euch, wie toll ihr durchaltet, es ist ein schönes Gefühlt beim Fasten wenn der Hunger nicht da ist und die Kilos nur so purzeln.
Weiter so!
Und Neon, viel Glück bei den Prüfungen!

Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2011 um 23:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

heute war sport angesagt laufband und stepper hab echt gut geoilt und als belohnung sauna

ja sonst gibt es auch nicht viel zu berichten ach doch ab nächsten monat gehts wieder mit dem eisgeschäft los freu mich da schon drauf.

so bis morgen schlaft schön.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2011 um 07:51 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo. Das klingt ja bei allen total positiv. Ich hab diese Woche 1,1kg abgenommen, wow, der Knoten ist endlich wieder geplatzt und mit etwas Glück krieg ich nächsten Donnerstag meinen 2. WW Stern für 6 abgenommene Kilo. Das ist also der Beweis, daß sich fasten durchaus mit WW kombinieren lässt und ich das dann im April auch so machen kann. Ich find es toll, wie Du durchhältst Ferry, Respekt!!!!!

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2011 um 20:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy petra macht mir auch echt spass weil fast jeden tag irgendwas gutes beim fasten rauskommt bin voller elan nerve hier schon alle leute was die alles tun sollen hier im haus die hauen schon ab wenn die sehen das ich aufn hof fahr ist echt witzig
werde naher noch mal berichten muss jetzt noch bischen nerven da ist gerade einer gekommen hihihi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2011 um 20:48 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo alle! guten abend!
aaaah morgen schreibe ich business auditing und habe keinen peil von nichts! viel schlimmer aber ist, dass ich montag noch 2 klausuren an einem tag habe und keine ahnung hab, wann ich dafür noch lernen soll.
gut, wie dem auch sei.
ab dem 21. fahre ich für eine woche zu meiner tante, die gerne mit mir essen gehen möchte. ich habe daher beschlossen, erstmal bis zum dienstag zu fasten, da ich meine aufbauphase ganz ganz langsam angehen möchte. je länger ich faste, desto länger muss auch die phase dauern und ich habe angst, dass ich dann mitten in meinen besuch falle und entweder ständig meine tante enttäuschen muss oder mir zum anderen ständig einen kopf zu machen, dass das doch alles schon wieder viel zu viel für einen aufbauphase ist. ich habe mir aber vorgenommen, regelmäßig schwimmen zu gehen und sport zu treiben.

ich muss leider gestehen, dass ich die prüfungsphase wohl nur so gut überstanden habe, weil ich wirklich das ein oder andere mal zum honig gegriffen habe. ohne wäre es wahrscheinlich nichts geworden :/ aber ich bin trotzdem stolz!

und eine frage habe ich noch! wäre es sehr ungesund, in bälde nochmal zu fasten?wieviel zeit sollten zwischen mittellangfastphasen liegen?
mit 16-17 tagen bin ich ja noch keine langfasterin, oder?

derzeit in ichwirklich hin und her gerissen... wenn der besuch nicht anstünde, würde ich noch länger fasten, aber so habe ich wirklich bedenken wegen der aufbautage... die ganze zeit soll ja nun auch nicht umsonst gewesen sein! aber weiterfasten bei meiner tante oder bei ihr die aufbauphase strikt weiterzuführen, das wird schwierig. das ein oder andere mal werden wir auf jeden fall ausgehen :/ nun ja, es soll ja nicht das letzte mal gewesen sein

nun allen noch einen schönen abend!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum