Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 18.02.2011 um 21:33 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Dear all,

hier ist ja richtig Frühling geworden, schön dass der Schnee mal langsam wegschmilzt... Und mein Fett auch ich habe ein weiteres Kilo abgenommen, juhu! Obwohl ich gar nicht hungern muss, nur gesunde, leichte Gerichte essen. Ich glaube, mein Körper hat jetzt kapiert, dass ich ihm wirklich Gutes will und nicht mehr so an den Reserven festhält.

Zimmi, ich fand den Bericht ganz interessant, vor Allem mit dem Grundsatz. Es macht schon Sinn, sonst denkt der Körper dass Notstand ist.
Ich versuche Abends ohne oder mit wenig Kohlenhydraten auszukommen.

Anna, wie läuft es denn heute? Hoffentlich keine Hungergefühle mehr. Denk daran jeden 2. Tag abzuführen, damit dein Darm leer wird. Ich hatte manchmal auch Hunger, da hilft es sofort viel zu trinken. Und was aus dem Darm noch nach 10 Tagen rauskommt...Wahnsinn!

Martina, klar haben wir dich vermisst! Schön, dass du 4 Tage Verwöhnung hattest! Ich hoffe, wir fasten das nächste Mal wieder zusammen

Und Ferry, das sagen wir immer wieder: Hut ab! Wir bleiben auf jeden Fall bei dir (und Anna)! Ich glaube es wird lustig, wie du dann berichten wirst, wie du wieder Essen lernst...

Soviel dann für heute, habt einen schönen Abend! Ich gehe mal ´ne Runde spazieren
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2011 um 19:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy zusammen

ja keulchen ich bin noch am ball tag 33 geht zu ende und werde bestimmt meine 20 kilo wegbekommen macht einfach spass und im moment geht bei mir auch die saision wieder los so hab ich auch genug zu tun

hy timi schick mal frühling rüber können wir gebrauchen und wow noch ein kilo runter im aufbau das ist spitze auch die ihr gewicht halten ist super weil die meisten nehmen ja zu danach was ja auch ein normaler vorgang ist schon das wasser was der körper mehr speichert wiegt ja gut was.

ja für eine umstellung der essgwohnheiten ist so ein fasten echt gut da kann man richtig von vorne anfangen und dann erst merkt man was so alles in ein reingefuttert wurde da schüttel ich doch mein kopf wie schnell man sich zu so einer ungesunden lebensweise hinreissen lässt und fast alles nur weil man zu faul ist bischen was zu machen und der witz wenn du damit erst mal angefangen hast ist es wie mit vielen sachen auf einmal gehts wie von selbst und der körper dankt es einen auch .so muss zur arbeit mein nebenjob wartet.
grüsse euch alle ein schönes weekend und bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2011 um 15:36 Uhr
... hat keulchen geschrieben:
keulchen
keulchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

hallo ihr lieben,

wir waren übers we bei einem alten studienkollegen geburtstag feiern, deswegen hab ich nix von mir hören lassen...

also tag 10 ist halb rum, noch 6 liegen vor mir. die hungergefühle sind wieder weniger geworden, also alles gut.
gestern abend hats mir auch nichts ausgemacht, dass alle um mich rum gegessen haben und auch die süßigkeiten auf dem tisch waren kein problem. schade fand ich es nur um die tolletolle käseplatte die mir entgangen ist - ich lieeebe käse

ferry ich bin beeindruckt! auch wenns ich vom hunger etc vll auch so lange packen würde, finde ich die monotonie im essen schon echt nervig so langsam. so viel abwechselung bring da eine andere brühe/ anderer saft/tee ja auch nicht rein...
(außerdem fehlen mir ja nur noch so 3kg zum wunschgewicht )

so ein schönes restwe noch allen und bis morgen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2011 um 12:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo
so tag 35 in arbeit hab auch so ganz gut zu tun da geht die zeit auch schneller und ans essen denk ich sowieso nicht,und gleich zu sport und dann sauna

hy keulchen die drei kilo sind doch nichts für dich und schon 10 tage vorbei geht echt schnell was.

so bies heute abend schau und schöne woche euch allen.


gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2011 um 17:52 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Halli-Hallo!

Der Frühling musste hier wieder dem Winter weichen, deswegen kann ich Euch keine Wärme schicken...
Bei mir gibt es nicht so viel Neues, außer, dass Vollkornnudel auch ganz gut schmecken

Ich hoffe, Euch geht es auch gut!
Anna, so einen Versuchungstag hat jeder mal beim Fasten, hast super durchgehalten und der Käse wartet ja nach dem Fasten noch auf dich

Ferry, 20 kg, toll! Das Fasten ist ja schon deine Natur geworden. Weiter so!

Bis bald!
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2011 um 16:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo bin noch da so langsam kommen wir in die letzten runden bin im moment soweit das essen mich überhaupt nicht anmacht

aber 5 tage noch dann gehts an den aufbau und mein neuen essensplan bin mal gespannt wie das wird mit dem früchte und gemüse was es dann gibt natürlich auch helles fleisch und fisch aber die fetten sossen und sonstiegen dickmacher bleiben weg dann lieber ein bischen mehr gemüse das tuts auch.
also dran bleiben grüsse euch ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2011 um 09:09 Uhr
... hat keulchen geschrieben:
keulchen
keulchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

jaa noch 2 tage + heute.
ferry deine essenslust wird schon wieder kommen (hoffe ich zumindest sehr für), wäre ja echt traurig sonst!

du hast jetzt soviel disziplin bewiesen beim fasten, da wirst du deine ernährungumstellung auch hinbekommen

meine 7tage aufbauplan ab sonn steht auch schon bis in kleineste detail - wenn ich nicht essen beschäftige ich mich immer gerne mit theoretischem essen

lg und bis bald
anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2011 um 10:46 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallöchen Ihr zwei letzten Mohikaner ) Wow Ferry du bist ja echt der Burner . Wie du das durchziehst.. mein tiefster Respekt !!!! Pass gut auf dich auf und gerneriere vielleicht noch so ein paar Gedanken aus dem Fasten, dass du dann in schlechten Zeiten was zum Nachlesen hast. Man ist so schnell wieder im Wahnsinn und nimmt die Verlockungen rechts und links sehr schnelll wieder mit. Es ist schon sehr viel Disziplin nötig es im normalen Alltag zu schaffen. Denn wer eine gute Figur hat, tut auch was dafür..... Dast ist sicher !!! Die Mampfmonster die essen und trinken können was sie wollen sind echt die Ausnahme !! Keulchen bleib weiter dran, aber du bist ja auch bald an deinem Ziel.... !! gut gemacht. Timi, hier hat es heute nacht geschneit!!! Buh, du wolltest den " Mist " doch bei dir behalten ?!?!?!? Ich kann das Zeug echt nicht mehr gebrauchen !!!

Liebe Grüße an alle
Bis denne Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2011 um 17:17 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Ihr Lieben!

Zimmi, ich war doch nicht diejenige die euch den Schnee geschickt hat. Red mal mit Petrus Wir können uns auch zusammentun, weil hier für morgen auch wieder Schneeregen vorhergesagt wurde
Aber ich glaube fest daran, dass der Frühling bald kommen wird! Ich war aber schon immer eine Optimistin, hihi...

Anna, nur noch 2 Tage...super durchgehalten!
Ferry, auch Endspurt! Tolle Leistung!

Ich glaube daran, dass wer Disziplin beim Fasten beweisen kann, kann auch diszipliniert essen. Es geht nicht darum auf Genuss zu verzichten, sondern um damit nicht zu übertreiben.

Liebe, sonnige Grüße,
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2011 um 17:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy timi,zimmi und keulchen ja so gehts dem ende zu muss ja auch mal sein und ich denke auch das man auch wenn hin und wieder etwas über die strenge geschlagen wird im ganzen immer was hängen bleibt was man ausn fasten mitnimmt und später umsetzt,wie timi schrieb nicht der genuss macht uns zu schaffen sondern die mengen und da kann man gut gegen an es gibt so viel wo man auch gerne ein teller mehr von darf und was sehr wichtig ist bewegung also weiter sport und schwimmen oder was jeder so tut dann kann auch nichts ansetzen wenn wir genug verbrennen

bleibt gesund und bis morgen ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum