Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn am 28.01.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 04.02.2011 um 14:09 Uhr
... hat quirli geschrieben:
quirli
quirli
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hey Oz,

hmm irgendwie ist hier echt nichts mehr los Hab gelesen, dass du ja auch schon in ner anderen Gruppe bist. Ich glaube ich werde mich da auch anschließen.

Ich war jetzt so lange hier inaktiv weil ich viel gearbeitet hab und mich auf prüfungen vorbereitet habe. Aber die sind jetzt erst mal vorbei juhuuuu. Die nächste kommt erst wieder am 14.2.

Respekt Oz, dass du schon so lange durchhälst. Trinkst du eigentlich nur Wasser und Tee oder auch Säfte? Habe die Anfänge deiner Fastengeschichte ja nicht mitbekommen.

Ich bin jetzt bei Tag 8 und mir gehts prima. Prüfungen haben erstaunlich gut geklappt. Die Prüfung an meinem 4. Fastentag war echt spitze nur bei der Prüfung am 6. Fastentag war ich etwas unkonzentriert weil ich so mega schlecht geschlafen habe. Aber ich glaube viel besser hätte ich die Klasur auch mit etwas im Magen nicht geschrieben. Also alles super. Habe bisher auch noch fleißig Sport gemacht, aber merke momentan dass das viele Arbeiten (Kellnern), studieren und Sport doch ganz schön an meine Substanz geht. Deswegen werde ich von meinem geliebten Tae Bo erstmal auf Pilates&Yoga umsteigen.

Ist denn sonst noch irgendwer hier, weil sonst verkrümel ich mich auch aus diesem Trread und such mir ne neue Gruppe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2011 um 18:28 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Also ich bin auch noch hier. Allerdings schreibe ich auch in einem anderen Thread. Weiß auch nicht so richtig wohin, was mich aber nicht stört, weil wir ja doch alle irgendwie das gleiche tun.

Ich bin bei Fastentag 4 angelangt und es geht mir prima. Ich hab überhaupt kein Hungergefühl oder Magenknurren. Mein Kreislauf ist fit und mein Alltag ist ziemlich ruhig und gelassen. Meine Familie unterstützt mich. Machen auch mal das Essen oder mein Mann kocht.

Das Wochenende wird jetzt nur mit Sicherheit etwas schwere. Alle sind zu hause, man möchte zusammen sitzen, sich unterhalten..... und das ist oft beim Essen der Fall. Aber ich bin trotzdem guten Mutes. Mein Ehrgeiz durchzuhalten ist ziemlich groß und die Gewichtsabnahme motiviert mich sehr.
Ich hab jetzt in den vergangenen drei tagen 3kg ausgeschwemmt. Ich spür das immer gleich an meinen Oberschenkeln und an der Jeans oder im Gesicht.

So, dann wünsch ich mal allen Mitstreitern gute und erfolgreiche Tage und ein schönes Wochenende
der, na eigentlich Die , Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2011 um 11:39 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Moin,
Ja ich bin schon zweimal gewechselt und weiss bald auch nicht nekr wohin. Na ja gut Tag 30 ist ja bald erreicht. Heute also Tag 27 und ganz ehrlich habe ich keine große Lust mehr. Aber die letzten Tage ziehe ich noch durch und versuche dann vernünftig aufzubauen.

Euch noch viel Erfolg

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2011 um 19:39 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Auch wenn keiner mehr da ist, heute nun Tag 28, 2 noch und dann ist durch.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2011 um 23:30 Uhr
... hat irina92 geschrieben:
irina92
irina92
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

ich bewundere dein durchhaltevermögen!
möchte auch einen monat durchhalten, fange aber erst am 10. an.

wieviel hast du denn geschafft abzunehmen in der zeit?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2011 um 10:17 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Moin Irina,

Also leider ist es dieses Mal nicht so viel wneiger geworden, weil ich durch Knieprobleme einfach kein Sport machen konnte und immer noch nicht kann. Donnerstag habe ich einen Termin beim Orthopäden, ich hoffe es geht ohne Geschnippel bald wieder weg.

Also ich habe 8 Kilo verloren, egal ist ja auch nicht das Wichtigste. Hauptsache man fühlt sich wohl dabei und das ist der Fall.

Heute also nun Tag 29 und somit der Vorletzte.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum