Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute beginn von heilfasten, 27/01, startgewicht 102,5 kg

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 07.02.2011 um 22:13 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Haaaaaaaaaaaallo

Wo seit ihr denn alle????

Michael , wo bist Du geblieben? Machst du Pause

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2011 um 08:19 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Moin,

So Tag 30 und somit der letzte Fastentag. Morgen gibt es einen Apfel.

Ich wünsche allen hier noch Verbliebenen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.02.2011 um 12:09 Uhr
... hat MelanieD geschrieben:
MelanieD
MelanieD
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

So hab gestern das Glaubersalz genommen....und außer das ich mich fast übergeben musste passiert nix..

Hab jetzt schon soviel ausprobiert um mal von innen gereinigt zu werden Aber nichts will anschlagen .

Ist das normal?

--
Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.02.2011 um 08:17 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


MelanieD schrieb:

So hab gestern das Glaubersalz genommen....und außer das ich mich fast übergeben musste passiert nix..

Hab jetzt schon soviel ausprobiert um mal von innen gereinigt zu werden Aber nichts will anschlagen .

Ist das normal?

--
Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.



Hallo Melanie, bei mir war das nie ein Problem, Sauerkrautsaft und Pflaumensaft reichen bei mir. Einmal in der Woche hatte ich auch mal Rizinusöl ausprobiert. Das ist allerdings nicht so gut, weil es viele Elektrolyte rausschwemmt.

So heute werde ich dann mal den Apfel essen, aber erst heute Abend.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2011 um 18:56 Uhr
... hat gewitterhexe geschrieben:
gewitterhexe
gewitterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von gewitterhexe am 11.02.2011 um 19:02 Uhr ]

Wirklich nicht, das stimmt schon, ich übe mich in konsequenter Enthaltsamkeit, Suppe mit Stückchen usw machen mir nur Hunger. So fluppt es wunderbar - ich fühle mich top, mache fast täglich etwas Sport (Gymnastik oder Walken) und habe erst 2x Kreislauftropfen gebraucht. Mein 12. Tag und ich fühl mich supi.

Vielleicht traust Du Dich doch mal, einen Einlauf zu machen? Der Gedanke ist schlimmer, als die Tat
Ich habe tatsächlich nur 2 anfangs gebraucht, jetzt hat mein Darm kapiert, dass auch wenig immer mal raus muss und regelt das selber. Vielleicht kommst Du da auch hin?

Dir, Oz, vielen Dank für die guten Wünsche! Ein Geburtstag ist ein schwieriger Anlass um konsequent abzufasten und dran zu bleiben - vielleicht hilft es ja, bei chefkoch.de mal nach Vollkornleckereien zu schmökern und Riesensalate zu machen? Du hast ja selbst in der Hand

Zitat:


MelanieD schrieb:

Aber nach viel klingt das ja aber auch nich bei dir Gewitterhexe.
Heute hatte ich kartoffelsuppe und einen Apfel...und viel kaffee und tee

und Dienstag wird Glaubersaft angewendet

--
Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum