Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neuer Monat - neuer Start zu fasten - Austausch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 31.01.2011 um 20:03 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo zusammen

Ich habe schon gelesen, das es jemand gibt *winkzuMilkalina* der ab morgen (1.2.) fasten. Ich wage es auch mal wieder und ich wollte fragen, ob es noch jemanden gibt?

Einige von euch fasten ja schon ne Weile. Da kann ich nicht mithalten, jedenfalls seid ihr schon auf einen ganz anderen Level. Find ich toll.

Soll hier kein spezielles Tagebuch von mir hier werden, nur zum austauschen mit Gleichgesinnten. Also, traut euch. Alleine fasten ist nicht immer einfach.


Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 00:19 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

heii das ist ja super, dass du auch morgen anfängst!! ich dachte schon, bin allein xD

ist es auch dein allererstes mal? ich hab mir heute glaubersalz in der apotheke gekauft und die frau dort hat mich seeehr seltsam angesehen^^° vllcht fastet man normalerweise ncht schon mit 20?

wie alt bist du denn?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2011 um 00:20 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

okay, hab überlesen, dass du auch mal wieder fastest^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.02.2011 um 09:16 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Ja, ich hab schon öfters gefastet.
Als ich damit angefangen habe, war ich nicht viel älter als du, also lass die Frau in der Apotheke denken, was sie will.

Ich bin schon doppelt so alt wie du. Was mir das Fasten erschwert ist meine große Familie. Da muss ich Lebensmittel einkaufen, kochen und trotzdem so gut wie voll funktionieren. Mich um den Haushalt kümmern, Wäsche waschen, putzen..... . Leider ist da das fasten von alltäglichem schon schwer.

Aber heute lass ich es ruhig angehen
Das eklige Bittersalz hab ich schon getrunken *schüttel* Nun hoff ich auf einen guten Start.

Wie gehts dir denn heute?
Alles Gute für heute!

Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 21:33 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo wie geht es?

Mir geht es garnicht gut, ich habe fürchterliche Kopfschmerzen und muss die ganze Zeit sitzen, weil ich sonst umkippen würde... Ist das normal? >_< Ich fühle mich schrecklich... Nicht dass ich die ganze Zeit ans Essen denken würde, aber mein ganzer Kreislauf ist im Eimer. Ich hoffe, das wird wieder besser im Laufe der Zeit °_° So kann ich ja nie arbeiten gehen. Ich kann ja nichtmal in der Wohnung umher laufen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2011 um 16:57 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo milkllina

Das mit dem Kreislauf ist schön blöd, wie gehts dir denn heute?
Bei mir ist es nicht so heftig mit dem Kreislauf, darüber bin ich ganz froh. Trinkst du genug? Wenn nicht, könnte es vielleicht daran liegen. Oder du musst noch auf deine Darmentleerung achten. Das hab ich in meinem schlauen Buch gelesen.
Wegen der Trinkmenge hab ich einen Trinkplan. Das hilft mir ganz gut den Überblick zu behalten.

Mein Tag war/ist heute besser als gestern. Ich glaub das Umschalten auf das Fasten kennt mein Körper schon. Aber das bekochen meiner Familie stört mich schon sehr.

Alles Gute dir Milkalina

Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2011 um 18:30 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo milklina,

wo steckst du denn?
Wie gehts dir mittlerweile?


fragt sich gerade der Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2011 um 13:18 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo milklina hallo wattwurm
wollt mal fragen wie es euch geht, hat sich das mit deinem kreislauf wieder gebessert milklina? wenn es dir immer noch nicht besser gehtbzw wenn es dir generell nicht gut dabei geht wäre es sinnvoller abzubrechen und irgendwann neu zu starten. denn du solltest es ja zur entlastung und reinigung deines körpers und deines geistes tun und nicht um dich zu maltretieren.
vielleicht ist einfach nicht der richtige zeitpunkt. hatte ich auch mal spater ging es mir viel viel besser dabei und es hat super geklappt.
lg
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum