Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Mitte nächste Woche?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.02.2011 um 19:50 Uhr
... hat fastengretchen geschrieben:
fastengretchen
fastengretchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo!
Bin neu hier und ich möchte gerne ab Mitte nächster Woche fasten. (z.B. Mittwoch, 16.02.)
Wer hat Lust, mitzumachen und sich darüber auszutauschen?
Wäre super, wenn sich jemand findet!
Viele Grüße
Gretchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2011 um 08:25 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi gretchen
wollt mal nachfragen ob du denn angefangen hast und wie es dir geht.
ich faste zwar erst nächste woche aber da dir noch keiner geschrieben hat mach ich dies jetzt.
finde ich echt schade als ich mich letztes jahr hier angemeldet habe hat man immer jemanden gehabt mit dem man sich austauschen kann, und dieses jahr wird hier sehr wenig gepostet.
naja wie auch immer ich wünsche dir alles gute für deine zeit. ach ja wie lange hast du dir denn vor genommen?
also bis denn
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.02.2011 um 13:20 Uhr
... hat keulchen geschrieben:
keulchen
keulchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

hallo fastengretchen,

gut, dass der thread nochmal hochgekommen ist!
also ich faste jetzt seit 7 tagen und bis gestern habe ich mich die ganze zeit echt gut gefühlt dabei und hatte kaum hunger.
seit gestern ist der hunger schon zu ein bißchen zu einem problem geworden - hoffe das hört auf und ich schaffs bis nächsten sa (26.02)

wie läufts den bei dir? hast du schon angefangen?

lg anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum