Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 05. März 2011 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 06.03.2011 um 20:42 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo!
hier ist alles gut gelaufen am ersten tag. leider ist bei mir gerade am anfang die versuchung immer sehr groß.. ich gehe daher heute ganz schnell ins bett und verstecke mich im schlaf wenn dann schnell morgen wird, hab ich den ersten tag schonmal sicher überstanden. nach und nach wird dann die gewöhnung reinkommen und dann lauern hier und da auch keine großen gefahrenherde mehr.
von daher... gute nacht allerseits!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2011 um 08:15 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

So, ich bin auch noch da! Wahnsinn, wie viele sich hier noch dazugesellt haben! Freut mich riesig!
Wir haben am Samstag mit Glaubersalt abgeführt. Also ich find das Zeug zwar eklig, aber nicht soooo schlimm wie oft behauptet. Abends waren wir dann auf einer Party eingeladen - da gabs für jeden 3 Flaschen Mineralwasser War kein Problem! In der Nacht hatte ich dann allerdings rasende Kopfschmerzen! Habs aber ohne Tablette geschafft - am Morgen waren sie fast weg.
Morgens gibt immer eine Tasse Tee (Brennessel, Minze, Löwenzahn) mit einem Teelöffel Honig. Ansonsen Wasser und Tee, mittags etwas Obssaft (Direktsaft) und abends 1/4 l Gemüsebrühe (selbstgemacht).
Gestern waren wir 2 Stunden wandern - das hat gut getan!
Und jetzt wieder ab in den Alltag!

Euch allen noch viel Erfolg und: durchhalten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.03.2011 um 09:13 Uhr
... hat sunnytr geschrieben:
sunnytr
sunnytr
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Tag 3:
Ich fühl mich immer noch super und hoffe das bleibt so. Gestern Abend war nochmal der Irrigator dran.
heut morgen bis jetzt 0,5L wasser, 1/2 Glas Saft mit Wasser aufgefüllt und jetzt nen Leber Gallen tee mit Zitrone.
@Baica (glaube zumindest das du es warst)
Freue mich auch jeden abend aufs Bett, da dann wieder ein Tag mehr geschafft ist und nichts mehr schief gehen kann an dem tag

Für heute Abend steht Schwimmen auf dem programm, hoffe das mir das Wasser nicht zu kalt ist, mir ist schon hin u wieder etwas kalt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.03.2011 um 13:00 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

@papillonshalom: ich kenn das! Mein Mann fastet zwar mit mir, aber wir haben 3 Jungs zu Hause (17 und 18 Jahre alt), die uns ohnehin schon die Haare vom Kopf fr.... Für die muss ich beinahe jeden Tag kochen. Das fällt schon a bisl schwer - richts doch immer so lecker! Und ich kann nicht mal probieren! Aber das hab ich jetzt schon 3 Mal so gemacht - das schaff ich auch diesmal wieder!

Ansonsten muss ich mich noch mit dem Thema Einlauf näher beschäftigen. Bisher hatte ich einen Klistierball genommen, aber ich glaub, der spült nicht richtig durch! Hab jetzt mal ein größeres Gerät gekauft und werds mal damit probieren.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2011 um 13:06 Uhr
... hat sunnytr geschrieben:
sunnytr
sunnytr
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

@Baica
Soweit ich das nun richtig verstanden habe, ist ein Klistier nur für den Enddarm und ein Irrigator (das größere teil) für einen richtigen Einlauf bis zu zwei Litern. Das mit dem klistier ist wohl nach dem fasten sinnvoll, wenn es da nicht ganz so läuft.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2011 um 13:09 Uhr
... hat hypmedius geschrieben:
hypmedius
hypmedius
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

...es geht weiter ...heute Tag 8 des Fastens. Gewichtsabnahme bei mir 9,1 kg und weiter gute Laune. Bei meiner Frau auch schon 4kg. Es läuft ganz gut. ...weiter so und viel Erfolg für alle hier, besonders für die Neueingestiegenen. Scheint ja ein reines Frauenheilfasten zu sein, hier im Forum ..egal ich bin dabei..

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2011 um 15:04 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Hallo liebe Mitfastenden... Tag drei ist bei mir nicht so einfach. Immer noch ein bißerl Kopfschmerzen und im Büro ist einiges los... Gott sei dank wissen alle hier von meiner Fasterei und lassen mich dann auch mal in Ruhe... Erfahrungsgemäß gehts dann ab morgen aufwärts Ich werde insgesamt 13 Tage fasten *freu* Euch allen noch einen schönen Tag -
Sonnige Grüße Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2011 um 20:02 Uhr
... hat Magica deSpell geschrieben:
Magica deSpell
Magica deSpell
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

N'abend *wink*
2. Tag mehr schlecht als recht hinter mich gebracht. Viel Frust und Tränen, aber nach dem Einlauf ist es besser geworden Allerdings hab ich jetzt wieder Sodbrennen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2011 um 07:29 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

So, heute ist Tag 4 bei uns. Mein Mann und ich haben beide schon 4 kg runter! Wahnsinn! Uns gehts beiden gut, allerdings hab ich gestern schon kurz geseufzt, als wir einen frischen Apfelkuchen für unsere Jungs von der Oma bekommen haben - dieser Duft!
Aber: da muss man durch!
Heute gehts weiter mit Tee und Wasser, heute Abend werden wir ne Runde Joggen und dann gibts einen Einlauf
Euch allen auch einen schönen Tag und: Durchhalten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2011 um 08:10 Uhr
... hat sunnytr geschrieben:
sunnytr
sunnytr
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Bei mir ist auch Tag 4 und bei mir sind es so knapp 3kg, meine Waage konnte sich heute morgen nicht ganz entscheiden...
Ich glaube ich werde trinkfaul. Hab normal kein problem viel zu trinken, aber irgendwie fällt es mir heute sehr schwer.
Ich fühle mich soweit gut, bin aber froh wenn Donnerstag ist und ich aufbauen kann. Mir fehlt vorallem auch das gesellige Abendessen mit meinem Freund.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum