Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kopfschmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.04.2004 um 14:23 Uhr
... hat nixe1968 geschrieben:
nixe1968
nixe1968
... ist OFFLINE

Hi,

ich faste bereits zum 7. mal und finde es immer wieder klasse. allerdings leide ich seit dem letzten mal die ersten 2 Tage unter wahnsinnigen Kopfschmerzen und das obwohl ich

richtig abführe (vielliecht nicht ausreichend?)
viel an der Luft und in Bewegung bin
mind. 6 Liter am Tag trinke
Ich bin nicht der Fan von Tabletten, doch gestern ging es nicht mehr anders und nach meiner Asperin schwebte ich über dem Sofa. Heute habe ich mir Belladonna D6 besorgt und alles wird hoffentlich wieder gut.

Wer hat noch Erfahrungen mit Kopfschmerzen (schon fast Migräneartig) und was macht er/sie dagegen?

Danke,

Stef

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 16.04.2004 um 16:22 Uhr
... hat Kinesse geschrieben:
Kinesse
Kinesse
... ist OFFLINE

Hallo Stef,

tja, ich kann mich Dir nur anschliessen. Ich faste nun zum ersten Mal und hatte auch die ersten 2 1/2, beinahe 3 Tage hoellische, migraeneartige Kopfschmerzen, konnte am 2. Tag kaum die Augen offen halten. Auch ich habe am 1. Tag direkt abgefuehrt, am 3. wieder (mit Glaubersalz, sollte doch wohl gruendlich genug sein), habe auch ca. 5 l getrunken, alles also laut "Vorschrift", aber trotzdem die hoellischen Kopfschmerzen.

Seit dem 4. Fastentag geht's mir nun zum Glueck gut, nur ein bisschen schlapp, muede und schwach.

Weiss hier jemand einen guten Tip gegen die Qual der ersten 3 Tage (so fuer's naechste Mal)?

Lg
Kinesse

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 06.07.2004 um 10:35 Uhr
... hat AndyS geschrieben:
AndyS
AndyS
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Weiss hier jemand einen guten Tip gegen die Qual der ersten 3 Tage (so fuer's naechste Mal)?

Hallo Leidensgenoss/innen

Mein erstes Posting hier und das zu einem Thema das mich selbst betrifft.
Mein Kopfweh, und das weiss ich inzwischen aus mehrfacher Erfahrung, kommt schlicht vom Koffeinentzug! Ich habe es inzwischen so gemacht, dass ich bereits fünf Tage vor dem Fasten meinen Kaffee Bedarf drastisch reduziere und bereits vor dem Entlastungstag ganz auf Kaffee verzichte.
Ein bisschen Kopfweh bleibt dann am Entlastungstag.

Grüsse Andy

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum