Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch am Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 10.04.2011 um 00:06 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hallo in die Runde,

allen, die nun aufbauen, gutes Gelingen und eine genussvolle Aufbauzeit.

Martina, Dir auch noch gutes Fasten - werde noch ein wenig dran bleiben... idealer Weise geht's mir bis Karfreitag so gut wie jetzt.

Euch Allen einen schönen Sonntag & lecker Wieder-Genießen

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2011 um 13:00 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Martina ich bin auch noch dabei, obwohl ich einen Rückfall hatte ich bleibe am Ball von mir auch gutes gelingen beim Aufbauen.

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.04.2011 um 18:43 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo horizont,
schön, dass du auch noch da bist

Wir waren heute mittag ne schöne Wandertour machen. Hat super Spaß gemacht. Aber meine Muskeln

Als wir wieder am Auto ankamen, war mir gut ne halbe Stunde lang schwarz vor Augen

Jetzt gehts aber wieder gut...

Noch nen schönen Sonnentag wünsch ich Euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.04.2011 um 16:27 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Heute höllische Kopfschmerzen

Langsam wirds wieder...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2011 um 12:34 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Heute gehts mir wieder gut

Die ersten 5 Wochen sind geschafft freu

Jetzt geht der Rest ja auch noch schnell vorbei...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2011 um 13:15 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

wow Martina - Respekt! Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Du hattest es bestimmt irgendwo schon erwähnt, wie lange willst Du noch fasten?

Ich habe heute meinen 25. Tag und bin auch sehr zufrieden & happy!

LG
Ullili


--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2011 um 19:24 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Wenn alles gut läuft, mach ich noch 2 Wochen. Dann hab ich das österliche Schlemmen wenigstens nicht als Versuchung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2011 um 11:07 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

@Martina Respekt das ist echt toll aber du fühlst dich fit ja ? Irgendwann denkt man nicht mehr an das essen, dass macht mich manchmal nachdenklich wenn ich wiede anfange zur essen ob ich wieder damit so viel zeit verbringen werde....genau so sollte ich nicht denken deshalb faste ich ja um danach mich anders zu verhalten als ´vor dem Fasten. Wieviel kg hast du abgenommen und bist du beim Arzt ? hast du evtl. auch schon mal geschrieben sorry also viel erfolg weiterso allen die noch dabei sind.

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2011 um 12:59 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

@horizont:
Gerade eben die Blutwerte abgefragt: alles im grünen Bereich.
Ich fühle mich sehr gut.
Ich denke oft ans essen danach und lese viele Bücher darüber. Möchte nach diesem Fasten deutlich weniger, aber vollwertige Kohlenhydrate zu mir nehmen. Habe mir schon neue Rezepte für Brot rausgesucht. Da muss ich dann halt ausprobieren, welche Sorten meine Kinder mögen...
Ich wiege mich erst noch mal, wenn ich meinen letzten Fastentag habe, denn diesesmal ist es vom Gewicht her etwas frustrierend gewesen. Aber ich denke, dass das bei mir am Sport liegt. Die Muskeln sind halt etwas schwerer als mein Schwabbelspeck. Aber ich fühle mich deutlich schlanker und merke es auch an der Kleidung. Zu Beginn habe ich Gr. 48 gebraucht. Im Moment komme ich locker mit 46+44/46 aus.

Wenn ich fertig mit fasten bin, entsorge ich alles, was mir zu groß geworden ist. Das gebe ich dann alles in den Sozialmarkt.

Während der letzten paar Jahre konnte ich meinen Kleiderschrank mit den Größen 54/56-50 entlasten. Das fühlt sich richtig gut an.
Mir persönlich hilft dieses System gut mein Gewicht in Grenzen zu halten, denn Geld für neue Garderobe ist bei einer 5 köpfigen Familie etwas knapp...
Jetzt hab ich aber genug getippt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2011 um 07:34 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Euch allen einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum