Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch am Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 26.04.2011 um 12:52 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Freu mich morgen auf mein breakfast...
Ich fühle mich super gut. Werde mich erst wieder nächste Woche melden. Bin einige Tage in Frankreich unterwegs...
Euch ne schöne Zeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2011 um 14:50 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Ullili!

Hab nur mal schnell bei euch im Thread durchgelesen und gesehen, dass du auch Power Plate und Vakuum machst.
Da du schon 33 Tage hast, wollte ich mal nachfragen wie es dir in dieser Zeit mit diesem Sport gegangen ist.
Ich starte morgen und mach auch beides. Hattest du immer die kraft, ist dir mal schlecht geworden, wie hast du gefastet?
Über Infos würd ich mich sehr freuen.
schönen Tag
Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.04.2011 um 16:18 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hallo Natty,

habe im anderen Thread schon gelesen, dass Du längere Zeit fasten willst. Irgendwie beneide ich Dich ein Stück, dass Du es noch vor Dir hast - ich fand diese Zeit sehr sehr schön & entspannt.

Ja, ich habe während meines Fastens - übrigens nach Buchinger- 3x in der Woche sowohl PowerPlate als auch Vakuumtraining (1 Std) gemacht und es ist mir sehr gut bekommen. Ich hatte 1-2 Mal ein klitzekleines bisschen flaues Gefühl im Magen und habe dann einfach gut 2 Stunden vorm Training ein Glas Buttermilch mit nem Schuß Saft getrunken. Das flaue Gefühl trat danach nicht mehr auf... Ich bin während des Fastens auch im Pilates oder PowerBalance-Kurs gewesen; alles war okay.

Jetzt esse ich seit Karfreitag wieder und es geht mir soweit ganz gut. Ich habe diese Woche frei und mache ganz bewusst meine Aufbautage.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fasten - lass es Dir richtig gut gehen & meld Dich gerne, wenn Du noch Fragen hast (aber Du bist ja auch kein Fastenanfänger mehr )

herzlichst
Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.04.2011 um 19:07 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo Leute wie geht es euch habe lange nicht mehr geschrieben. Ich esse wieder aber nicht so wie vor dem Fasten und auch nicht jeden Tag. Ich esse einige Löffel und trinke immer noch das alles was ich beim Fasten getrunken habe. Ich habe kein untergewicht habe sogar noch genug fettpolster. Hat jemand von euch erfahrung damit, nach dem Fasten bisschen zu essen und immer wieder Tage dabei zu haben wo nichts gegessen wird. Ganz liebe Grüße

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2011 um 21:03 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück...
War nicht so leicht, die richtige Aufbaukost im Urlaub umzusetzen. Habe fast nur Rohkost gegessen, und ich fühle mich sehr gut. Die Verdauung klappt etwas zu gut... sprich flotter Otto...Denke, das wird wieder

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.05.2011 um 07:23 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Ullili und Martina!

Danke euch, ich starte jetzt ab morgen durch und mach mir keinen Kopf über meinen Blutdruck, ich hoffe er sinkt während des Fastens.
Danke für eure Hilfe!!!
lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2011 um 11:17 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hey Natty,

dann wünsche ich Dir einen guten Start! Genieße die Zeit!

Ich bin nunmehr seit 19 Tagen wieder am Essen - bisher sind 1,5 kg wieder drauf, darüber bin ich echt sehr überrascht. Am Wochenende war ich mit Mädels unterwegs und habe zwar bewusster gegessen (nur Spargel und Kartoffeln, aber auch ein Eis) allerdings haben wir auch Sekt und andere Alkoholika getrunken, dennoch hat sich nicht weiter viel auf der Waage nach oben bewegt.

Nach diesen 19 Tagen kann ich jetzt wohl auch die weitere Gewichtsreduktion besser in Angriff nehmen - essenstechnisch und auch verdauungsmäßig ist alles sehr gut und so ein paar Pfündchen hätte ich gerne noch runter... also ich bleibe dran

Sonnigen Gruß
Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2011 um 11:19 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

und... @Horizont, wie geht es Dir so?

Bin gespannt, ob Du das mit den Fastentagen noch immer machst und wie es Dir damit ergeht. Melde Dich doch mal!

Herzlichst
Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2011 um 12:04 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Ullili,

tja, danke, und ich bin schon mitten drin. Heute erster Tag und ich habe schon 1 Liter Tee und einen halben Liter Karottten-Apfelsaft gemischt mit Wasser intus. Ich warte jetzt bis 15 uhr, damit ich arbeiten gehen darf. Jawohl darf, denn dort versucht mich nichts
Ich sitze grad ganz chillig am Balkon, die sonne scheint und der Magen ist leer, was gibt es schöneres? Ich freu mich schon auf diese Zeit.
Und ich denke, wenn man nach dem Fasten einen gesünderen Lebensstil beibehält, dann kann man auch ab und zu auf den Putz hauen und auf der Waage wirst du nicht viel merken.
Du siehst, du hast das anscheinend alles ganz richtig gemacht, wenn du bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen hast - und das ist nun mal der Darminhalt.
Ich wünsche dir auf deinen weiteren Abnehmwegen alles gute. Vielleicht schaust ja mal ab und zu rein und hältst mich auf dem Laufenden.

lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2011 um 23:09 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

@Ullili oh ich weis nicht habe ich es jetzt falsch geschrieben aber du weis schon das ich dich mein. schön dass du nach mir fragst, also ich war seit tagen nicht mehr hier, aber mir gehts gut. also ich faste ein bis zwei mal in der woche das läuft so oh la la. also wenn ich mal einen extrem tag habe wo ich unmögliche dinge esse spielt am nächsten tag mein verdauung verrrückt. also ich habe noch nicht mehr abgenommen dadurch. jedoch ist das schöne das ich seit her entspannter bin beim thema essen. wie läuft es bei dir und bei deinem sohn.

wie geht es den anderen aus dieser ex fasten gruppe eure ziele konntet ihr die bei behalten bzw. erreichen. bis bald

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum