Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch am Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 20.07.2011 um 08:37 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Zitat:


horizont schrieb:

@Ullili oh ich weis nicht habe ich es jetzt falsch geschrieben aber du weis schon das ich dich mein. schön dass du nach mir fragst, also ich war seit tagen nicht mehr hier, aber mir gehts gut. also ich faste ein bis zwei mal in der woche das läuft so oh la la. also wenn ich mal einen extrem tag habe wo ich unmögliche dinge esse spielt am nächsten tag mein verdauung verrrückt. also ich habe noch nicht mehr abgenommen dadurch. jedoch ist das schöne das ich seit her entspannter bin beim thema essen. wie läuft es bei dir und bei deinem sohn.

wie geht es den anderen aus dieser ex fasten gruppe eure ziele konntet ihr die bei behalten bzw. erreichen. bis bald

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!



Hallo Horizont,
leider hat bei mir der positive Effekt nicht so lange angehalten wie erhofft. Deshalb bin ich nun in eine neue Fastenzeit gestartet.
Mal schauen, wie lange ich faste. Ich hoffe, dass es genauso lange anhält wie das Fasten hier mit Euch!

Wie geht es den anderen aus der Gruppe?


LG Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum