Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch am Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 13.03.2011 um 18:01 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Butterfly-smile am 13.03.2011 um 18:03 Uhr ]

huhuu! kurzes Update von mir,

war gestern überactiv und habe nun muskelkater, aber ansonsten gehts mir immer noch gut!

hatte noch garkeine gravierenden entgiftungserscheinungen... mache ich was falsch??

nur leichten belag auf der Zunge...

mhhh macht mtich irgentwie stutzig, habe darmentleerung gemacht und trinke nur säfte und wasser und manchmal ein bisschen kraeutertee....fühle mich immer noch wie immer, habe keinen hunger und fühle mich gut, bin abends jedoch sehr müde und gehe meistens früh schlafen... aber sonst hat sich irgentwie nichts verändert....

löffle gerade meinen tomatensaft... abendbrot

euch noch alles gute...

viele grüße von butterfly...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2011 um 18:37 Uhr
... hat atom78 geschrieben:
atom78
atom78
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo alle zusammen,ich faste zum ersten mal.heute ist Tag 4,und bis jetzt der schwierigste,fühle mich etwas schwach und muss des öfteren ans Essen denken,obwohl ich heute frei habe(ich Arbeite als Koch ).
Die einzige sünde war bis jetzt ein zuckerfreier kaugummi,trinke viel Tee und Wasser.(ach ja leider rauche ich ganz normal weiter)
Geplant sind 7 Tage,das Startgewicht lag bei 105 kg,leider habe ich ihn einem Jahr 25 kg zugenommen .
Heute sinds auch nur noch 102 kg,hoffe ich schaffe es unter 100 kg !
Euch allen alles Gute


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2011 um 19:38 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

du hast ja schon über die hälfte rum!! also schaffst du es bestimmt!!

wünsche dir alles gute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.03.2011 um 19:40 Uhr
... hat tuijaini geschrieben:
tuijaini
tuijaini
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo zusammen!

Also ich hatte auch keine sehr starken Entgiftungserscheinungen....ich freu mich einfach drüber. Heute ist Tag 5 und bis jetzt der beste! Also seit Tag 3 fühle ich mich jeden Tag besser....heute war ich auch joggen!! Und es hat super geklappt. Ich habe auch keinen Hunger, aber ich freue mich schon wieder aufs Essen. Ich hatte mir ja nur 5 Tage als Mindestzeit vorgenommen, werde jetzt aber wohl noch die 7 Tage vollmachen, da ich ja keine Beschwerden habe.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und einen guten Start in die neue Woche!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2011 um 20:21 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

hi tsu.... sowieso

cool! das es dir immer besser geht...

ich habe noch keine lust zu essen, werde wohl noch ein paar wochen dran hängen...

da ich gelesen habe das man tumore die nicht krebsartig sondern einfach nur gewebeansamlungen sind, durch fasten eventuell bekämpfen kann, da der körper die aufisst...

habe einen ungefähr kiwigroßen knubbel mal sehen ob der weggeht... wenn nicht ist auch nicht schlimm aber möchte das auf jedenfall ausprobiert haben... und mein Gewicht verringern... also werde wohl so 2 wochen mindestens vielleicht auch einen Monat vollmachen.. bis jetzt läuft noch alles bestens hier...





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2011 um 08:56 Uhr
... hat bartolome geschrieben:
bartolome
bartolome
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

guten morgen euch!
das liest sich doch alles sehr gut... mir geht es allerdings auch so, dass es mir auf der einen seite gut geht, ich aber auf der anderen seite oft an essen denke... oder es ein wenig langweilig ist, beim essen usw. nur dabei zu sitzen. morgens ist meine beste zeit, das will ich ein wenig nutzen. ab 16:00 wird es eher schwieriger, schade, dass man da nicht schon ins bett gehen kann!
wie sieht euer biorythmus so am tag eigentlich aus?
einen fasten-schönen tag wünsch ich uns


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2011 um 09:07 Uhr
... hat Elke0308 geschrieben:
Elke0308
Elke0308
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Elke0308 am 14.03.2011 um 09:26 Uhr ]

Bei mir heute Tag 5 und auch ich fühle mich seit dem dritten Tag jeden Tag besser. Fünf Tage hatte ich mir vorgenommen, aber ich will weitermachen, so lange es mir gut geht und ich mich dabei wohl fühle. Ich denke auch öfters ans Essen. Ich möchte nichts essen, freue mich aber auf die Zeit nach dem Fasten und überlege, was ich mir als erstes gönnen möchte.
Heute kam eine Einladung für Sonntag zum Geburtstag meines Schwagers. Bis dahin will ich ja eigentlich noch im Fasten sein oder in den Aufbautagen. Mal sehen, wie ich mich durch den Geburtstag mogle, denn da weiß noch niemand, dass ich faste.

Was sind denn eigentlich die klassischen Entgiftungserscheinungen? Schwitzen, frieren, Belag auf der Zunge, Kopfschmerzen......was noch?

Einen zuckerfreien Kaugummi sehe ich nicht als "Sünde". Ich kaue auch ab und zu einen Kaugummi, wegen dem komischen Geschmack im Mund und weil mein Mund öfters so trocken ist.

Komischerweise tut sich seit zwei Tagen auf meiner Waage nichts. Ob das an der Brühe liegt? Aber zuviele Kalorien hab ich sicher nicht. Drei Tassen Brühe, zwei Gläser Saft und sonst nur Tee sind doch nicht zviel, oder? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich um den Eisprung herum bin.

Die Verdauung funktioniert gut, fast schon zu gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2011 um 09:29 Uhr
... hat Elke0308 geschrieben:
Elke0308
Elke0308
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Ich habe die Antwort auf meinen Gewichtsstillstand hier im Forum gefunden. Es liegt wohl an der Brühe, denn ich hatte mir keine Gemüsebrühe gekocht, sondern für die Familie eine Suppe und diese Brühe habe ich getrunken. Wahrscheinlich war sie für mich zu salzig und ich habe jetzt vermehrte Wassereinlagerungen. Egal, von der Brühe ist eh nichts mehr übrig, so werde ich mir heute Gemüsebrühe kochen. Dann klappt das wieder.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2011 um 09:43 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Guten morgen allerseits..!!!

ich habe keine Waage also kann ich mir auch keinen Stress machen wenn ich mal nicht verlieren sollte... ich weiß es einfach nicht! ...das einzige maß das ich habe sind meine Klamotten, und das ich den Gürtel der Hosen enger schnallen muss ist doch ein gutes zeichen.

da es beim Fasten ja auch nicht nur um Gewichtsabnahme geht ist es mir auch nicht so wichtig.

wegen mir bräuchte ich auch nicht so viele kilos verlieren ich könnte auch einfach noch etwas größer werden das das verhältnis wieder passt...

habe gestern der ersten person erzählt das ich faste, weil sie sich gewundert hat das ich nichts esse und auch die letzte zeit auf der arbeit nichts gegessen habe...


das frieren hat soweit ich weiß nichts mit dem entgiften sondern mit dem fasten zu tun, der körper schraubt die temperatur runter...
andere entgiftungserscheinungen sind starker Schweißgeruch, Akne, Alpträume... das sind noch so die mir gerade einfallen....

naja euch allen noch einen wunderschönen tag!!
hoffe ihr übersteht ihn gut.

viele grüße Butterfly-Smile



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2011 um 12:00 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Hallo an Alle !!!

Gestern hatte ich eine Krise, ich hatte echt Hunger. Aber ich habe durchgehalten!!!

Statt zu essen habe ich meine gesamte Wäsche erledigt. Bei uns war es nichts mit strahlendem Frühlingswetter, bei uns hat es geregnet

Heute geht es mir wieser besser, ich bin fleißig am Sauber machen.

Viele liebe Grüße
Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum