Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch am Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 17.03.2011 um 14:40 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

ahaa danke für die Aufklärung!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2011 um 15:16 Uhr
... hat Elke0308 geschrieben:
Elke0308
Elke0308
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Heute ist Tag 8 und ich fühle mich nicht so wohl. Ich habe nicht gut geschlafen heute nacht und war zwei Stunden wach und total hibbelig. Ich konnte garnicht ruhig liegenbleiben.
Ich friere heute auch und meine Konzentration ist nicht die Beste. Ich merke das jetzt gerade sehr beim Schreiben hier. Vertippe mich ständig und auch meine Augen sehen etwas unscharf heute. Vielleicht habe ich zuwenig getrunken.Werde ich noch nachholen.

@Butterfly-Smile
McD ist hart, aber toll, dass du es geschafft hast. Für meinen Schwager muss ich noch Gutscheine von dort holen, als Geburtstagsgeschenk. Mann und Kind gehen natürlich seeehr gerne mit und werden auch etwas essen.

Die Aussicht auf einen schmerzenden Bauch hält mich vom Essen fern. Darum kann ich sicher bei McD und auch am Sonntag auf dem Geburtstag stark bleiben.

Als nächstes Ziel habe ich mir den kommenden Mittwoch ausgesucht. Dann hätte ich zwei Wochen. Was danach kommt wird sich zeigen. Jetzt bin ich erstmal froh, wenn ich es bis Mittwoch schaffe. Ich will ja und ich will auch nichts essen, aber es geht mir heute leider nicht so gut. Morgen muss ich wieder arbeiten, ich hoffe, da bin ich wieder fit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2011 um 16:50 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Hallo Elke,

Fastenkrisen sind ja leider völlig normal. Ich könnte auch darauf verzichten...

Ich würde Dir auch viel Trinken empfehlen. Wenn Du Kreislaufschwierigkeiten hast, ist ein schwachgezogener schwarzer Tee mit Honig "erlaubt" ( Lützer).

Heute hatte ich ein leichtes Hungergefühl. Ich hoffe, dass das durch Trinken verschwindet. Ich dachte, dass die Zeit des Hungergefühles längst vorbei wäre... habe mich wohl geirrt!!!

Bis Mittwoch werden wir ja wohl durchhalten, oder? Das wäre doch gelacht!!!

Viele liebe Grüße und ein starkes Durchhaltevermögen wünscht Dir


silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2011 um 17:22 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

war gerade einkaufen, und da ich meinen Einkauf ja immer eine halbe Stunde tragen muss ist das echte übung für meinen Körper, also Brot ist eindeutig leichter als 7 Liter Saft...

puhh habs aber nun Geschafft! bin wieder da.

und hab mir als "Belohnung" das ich solange schon durchgehalten habe einen neuen Schal gekauft.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2011 um 22:12 Uhr
... hat bartolome geschrieben:
bartolome
bartolome
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

euch allen einen schönen abend!
bei mcdonald war ich heute nicht, fastenkrise... naja, es war ein wenig langweilig, weil um mich herum viel gegessen wurde, so bin ich froh, dass der tag nun geschafft ist. morgen beginnte tag 10, das sind wi r doch im zweistelligen bereich... aber ich bin heute sehr müde und gehe früh ins bett. schaue mir noch die schrecklichen nachrichten an, was sich neues tut jenseits unseres fastens... nun wird es abend und bald morgen: der zehnte tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2011 um 09:14 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Leute,
habe eben erst dieses Forum entdeckt. Das finde ich richtig gut und auch informativ.
Lade mich nun erst mal selbst ein...
Ich bin auch seit Aschermittwoch am fasten. Die meiste Zeit ging es mir sehr gut. Gestern Nacht musste ich mit 3 dicken Körnerkissen verbringen. Ich habe so elend gefroren...Aber das kennt ihr ja sicher alle nur zu gut
Heut morgen fühle ich mich wieder deutlich besser und mach mich gleich an meine Hausarbeit.

LG und ein frohes Fasten wünscht Euch Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2011 um 09:21 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Guten Morgen allerseits!! heute noch und dann ist wochenende!! woohoooo!!

also eigentlich fastentechnisch gehts mir sehr gut, aber ich habe beide Ohren entzündet, das ist nicht so sehr angenehm, und ich kann keine richtigen Tropfen verwenden weil ich Röhrchen in den Ohren habe... das macht mich noch etwas fertig, aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut.

hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2011 um 10:49 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Hallo an alle,


Tag 10 ist heute und mein Optimimus, dass ich die 4 Wochen durchhalte, ist noch da.
Ich war schon einkaufen, mein Kleiner hat sich für heute mittag Spaghetti gewünscht. Das zuzubereiten macht mir weng aus, das esse ich nämlich nicht gerne.

@Butterfly: das hört sich gar nicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung und das die Schmerzen bald nachlassen...

@ Elke: Ich friere auch ständig, aber das mache ich auch ohne Fasten. Das ist eindeutig die verkehrte Jahreszeit für mich


Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende, ich muss morgen leider arbeiten. Und genau da soll ja das Wetter wieder schön werden. schmoll - grins


liebe Grüße

silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2011 um 10:51 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Zitat:


junior71 schrieb:

@ Elke: Ich friere auch ständig, aber das mache ich auch ohne Fasten. Das ist eindeutig die verkehrte Jahreszeit für mich





oups, das war ja gar nicht Elke, sorry, das war unser "Neuzugang"...

Herzlich Willkommen in unserer Fastengruppe


LG silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2011 um 11:54 Uhr
... hat bartolome geschrieben:
bartolome
bartolome
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

herzlich willkommen martina und einen guten morgen an alle!
ohrenentzündung klingt wirklich schlecht. warst du damit beim arzt? in diesen tagen bin ich viel damit bei meinen kindern beschäftigt und lass es dann durch ein hano-arzt abchecken.
mir gehts recht gut mit dem fasten, aber es ist ja noch nicht 16:00!
allerdings werde ich am wochenende viel einkaufen, viel kochen, es kommt viel besuch und ich werde ducrh das fasten herausfallen und oft die frage des warum und wie gehts dir damit beantworten?
cih liebäuge ja auch mit vier wochen, aber mal sehen, was die nächste woche bringt. bis mittwoch will ich auf jeden fall. mal sehen.
eine gute zeit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum