Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich starte am 24.3. Wer macht mit ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 28.03.2011 um 11:07 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

8 Tag habe heute Länger geschlaffen als üblich, fühle mich etwas schwach. Werde am Mittag Seilspringen, ich habe sicherlich einfach zu wenig bewegung.

@Pikkolina danke, dass hat mich etwas gerüttelt.
Kann mir jemand weiterhelfen in bezug auf Obstsäfte. Also 250 ml frisch gepresst muss ich mit 750 ml Wasser mischen ist doch Richtig oder?
Wünsche euch einen schönen Tag

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2011 um 11:51 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo ihr lieben,

so Tag 4 heute. Es geht mir gut und ich hätte nie gedacht, das ich das kann. Bin da schon stolz auf mich. Selbst mein Mann ist beeindruckt, daß ich keine schlechte Laune hab und mich ganz normal mit allen an den Tisch setze.

Heute steht abends auf alle Fälle Joggen/Walken auf dem Programm. Hab mich doch gestern garnicht aufraffen können mich groß zu bewegen. Dafür heute schon einiges erledigt.

So, gleich werde ich in unseren Buchladen gehen und mir meine Belohnung fürs Fasten bestellen

Allen noch einen schönen Fastentag.

LG
Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2011 um 15:31 Uhr
... hat kendoKatze geschrieben:
kendoKatze
kendoKatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Heute ist Tag 6. Es geht mir besser als übers Wochenende, man ist abgelenkter. Warum wird man nicht so müde während des Fastens?

Morgen ist mein letzter Fastentag. Versuche dann nach Art "Diät" erst mal mit dem Essen anzufangen und noch 1-2 kg zusätzlich abnehmen.
Fühle mich körperlich eigentlich sehr wohl, habe keine Schmerzen oder sonstige negative Änderungen.

Ein leichtes Hungergefühl habe ich aber fast durchweg, wer hat das auch? Heute versuche ich mal extra viel Wasser zu trinken. In der Nacht schlafe ich auch nicht mehr so gut als zuvor. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg beim Fasten und haltet durch!

kendoKatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.03.2011 um 16:39 Uhr
... hat Pikkolina geschrieben:
Pikkolina
Pikkolina
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

7 Tage sind doch eine ganze Menge du kannst stolz auf dich sein.





--
lG

Pikkolina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2011 um 17:00 Uhr
... hat Smilla geschrieben:
Smilla
Smilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Tona und auch Ihr anderen Tapferen,
heute habe ich mich echt gequält, dachte, es wäre im Büro besser. Aber wahrscheinlich bin ich da in dieser Routine, in der auch Essen ein Rolle spielt. Mein Kreislauf ist ein bisschen wackelig, hab dann einen Löffel Honig gegessen. Ih, war der süß, also doch nur im Tee.
Jetzt geht es gerade wieder, aber meine Gedanken drehen sich nur noch ums Essen. Der Kühlschrank ist voll wegen der Kinder und bei den Mahlzeiten sitze ich mit ihnen am Tisch, denn diese Rituale müssen sein.
Naja, bisher nehme ich auch kaum ab, 1,65 und 56 kg, muss ich ja auch nicht.
Will einfach mal sehen, ob ich es durchhalte und meinen Körper mal
entgiften.
LG Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2011 um 17:11 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo,

ich bin am frieren. Mag garnicht daran denken, das ich nachher noch raus will zum Joggen.

Meine Gedanken kreisen seit gestern auch ständig ums Essen aber ich werde den 5 Tag morgen noch machen, denn ansonsten geht es mir echt gut.

Aber ich freue mich schon auf meinen Apfel und aufs Knäcke backen.

LG
Agnes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2011 um 17:53 Uhr
... hat Nika72 geschrieben:
Nika72
Nika72
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

3. Fastentag, Gewicht: 64,1 kg

Hallo liebe Fastenfreunde,

letzte Nacht habe ich kaum geschlafen, weil ich nur am Husten war. Heute tagsüber auch, ich dachte teilweise mir kommt die Lunge raus. Mir tut schon die Brust weh. Morgen früh gehe ich erstmal zum Arzt, der wird sicher wollen, dass ich das Fasten abbreche. Das fände ich ziemlich enttäuschend. Ich hatte mich schon so lange darauf gefreut und wer weiß, wann es terminlich mal wieder so gut passen würde wie jetzt. Und ansonsten ging es mir viel besser als die vorherigen Male: keine Kopfschmerzen, keine Kreislaufprobleme, kein Frieren und das Gewicht sinkt auch viel schneller.

Ansonsten war ich wieder mit dem Hund an der Luft (und das fand ich schon ziemlich anstrengend, wegen Kurzatmigkeit).

Ich hoffe, euch geht es allen gut!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2011 um 19:28 Uhr
... hat Sternchen1103 geschrieben:
Sternchen1103
Sternchen1103
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Hallo,

Tag 5 ist fast geschafft. Diesmal fällt mir Fasten und Arbeiten nicht so leicht, kommt vielleicht davon, das ich den ganzen Tag Rückenschmerzen habe, morgen gehts gleich zum Doc. Ansonsten fühl ich mich ein bissl schwach und ich friere. Unterm Strich gehts mir aber gut.

Hab mir heut auch schon Gedanken über meine Fastendauer gemacht. 7 Tage möchte ich mindestens schaffen. Dann würde ich Donnerstag Fasten brechen, was aber nicht so toll ist, da ich da arbeiten muss und wahrscheinlich auch noch sehr lange (Inventur).
So schnell mal zwischendurch einen Apfel essen, halte ich nicht für gut, außerdem möchte ich den ja genießen
Somit werde ich wohl bis Samstag weitermachen und erst am Sonntag brechen. Mal sehen wie es mir geht.

Bin heute sehr müde und wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
LG
Sternchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2011 um 20:12 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Guten abend,

vorhin war ich noch joggen und sitze frisch geduscht und gut gelaunt mit meinem Tee hier.

Wollte allen noch einen schönen abend wünschen.

Schlaft gut und bis morgen.

LG
Agnes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2011 um 10:19 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Guten morgen,

wie geht es allen? Ich hoffe gut.

Bei mir ist heute Tag 5. Mir geht es super. Werde jetzt erstmal den Vormittag genießen und entspannen und heute nachmittag ist dann wieder Bewegung angesagt.

Hab alle einen schönen Fastentag.

LG
Agnes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum