Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gemüsebrühe und Essingdrink // Fastenkrise // Salat?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.03.2011 um 18:20 Uhr
... hat dramamaedchen geschrieben:
dramamaedchen
dramamaedchen
... ist OFFLINE

Hallo hallo!

Ich faste nun zum dritten Mal und mir kommen da ein paar (eigentlich nur drei ) Fragen auf:

1. Wenn ich nun zusätzlich zu meinem Wasser & Tee ein wenig Gemüsebrühe und ab und an einen (Apfel-)Essigdrink zu mir nehme, ist dann immer noch dieselbe Wirkung vorhanden? Oder wird dann sofort die Entgiftung (und die Gewichtsabnahme ) verzögert/unterbrochen?

2. Ich habe nun bald meine Klausurenphase und habe ein wenig Angst davor, genau in diesem Zeitraum eine Fastenkrise zu erleiden .. Wenn überhaupt - wie kann ich dem vorbeugen?

3. Bald steht ein Geburtstag an, mit großem Essen und allem. Wenn ich dort, um überhaupt was zu essen, ein wenig Salat ohne Dressing etc zu mir nehme, gilt das sofort als Abbruch?

Danke im Vorraus, schönen Abend noch und viel Spaß beim Fasten!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.03.2011 um 21:08 Uhr
... hat bobbsi geschrieben:
bobbsi
bobbsi
... ist OFFLINE

1. Lies die Seite.

2. Da gibts nix...vielleicht kannst du ein Löffelchen Honig essen, bevor du los fährst.
ich hab letztes Jahr aber auch Klausuren geschrieben trotz Fasten und es hat funktioniert.

3. Gilt als Abbruch. Aus verschiedenen Gründen.
Mal ganz abgesehen davon ist es überhaupt nicht empfehlenswert, weil die Folge Hunger sein wird.
Wenn man fastet, dann schon richtig. Sonst wärs ne doofe Nulldiät.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum