Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart Mo 4.4.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.04.2011 um 14:16 Uhr
... hat DieChrissi geschrieben:
DieChrissi
DieChrissi
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DieChrissi am 06.04.2011 um 21:37 Uhr ]

Ich faste seit Montag, den 4.4. wer möchte mitmachen und sich in der Zeit austauschen
Ich würde mch sehr freuen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2011 um 19:50 Uhr
... hat lolo geschrieben:
lolo
lolo
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo,

wie lange möchtest du denn fasten, ich fange am 13.04. an für 14 Tage! Wie waren deien ersten beiden Tage? Ich werde das 3. Mal fasten, hatte die ersten beiden Male Probleme am 2. Tag, furchtbare Kopfschmerzen bis zum Erbrechen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.04.2011 um 21:40 Uhr
... hat DieChrissi geschrieben:
DieChrissi
DieChrissi
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,
das mit dem Kopfweh kenne ch auch. Nur diesmal ist es ganz ok. Der erste Tag war super, heute verspüre ich Hunger der Magen rumort. Ich finde, die ersten drei Tage sind ein harter Start, aber dann geht es. Ich möchte durchhalten so lang es mir gut geht. Mal sehen...
Du fängst ja später an...aber du tust es-Prima!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum