Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe gesucht Fastenstart am 23.5.2011 bis ????

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 23.05.2011 um 16:02 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von horizont am 23.05.2011 um 16:03 Uhr ]

Jetzt gehts mir schon um einiges besser der Darmen ist schön entlasstet inzwischen ich bin mir ganz sicher das die drei Tage ruck zuck um gehen


--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2011 um 17:52 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hey,
hab Hunger, Gelüste oder sonst noch alles
aber nein! es gibt nix
habs mit viel Wasser runtergespült! wieder besser!
Da müssen wir durch, Mittwoch, Donnerstag ich sehn dich herbei
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.05.2011 um 06:50 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Schönen guten Morgen an alle!
Tag 2 hat gut angefangen. Mir geht es gut, hab gerade ein Glas Pflaumensaft getrunken und der hat schnell seine Wirkung gezeigt.
Mal sehn was der Tag heut bringt.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.05.2011 um 17:32 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Horizont,
was ist los?
Es geht mir gut, hab zwar für meine Kids gekocht, hab aber der Verlockung geradeso wiederstanden
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2011 um 19:18 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

HALLO Blumi,
wie schön das du das so gut hin bekommst, heute brummmmmt mein Kopf seit ca. 13 Uhr und meine laune sind nicht so gut zudem kommt das ich meine Monatliche Periode habe. Ich denke ab Freitag bin ich spizte drauf sorry das ich so rum jamere

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2011 um 09:30 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Guten Morgen Blumi!
Wie geht es dir, wie hast du geschlafen, bei mir war der Schlaf Tief und Fest. Heute geht es mir schon viel besser habe mir eine Kompresse die Nacht auf den Nacken gelegt somit waren mein Kopfschmerzen wieder im Griff. Weis du, oft es tatsächlich wie behauptet wird, dass am Kaffee Entzug liegen kann? Ich habe schon täglich meine zwei Tassen im Durchschnitt gehabt. Na ja ich mag das Zeug einfach und ganz darauf auch nach dem Fasten will ich nicht. Isst du eigentlich Fleisch? Ich seit 2009 nicht mehr, habe auch ein halbes Jahr kein Fisch gegessen, aber ich mag es wieder. Ich wünsche dir einen schönen TAG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2011 um 09:30 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen,
Tag 3 heute geht es mir net so gut
Mein Kreislauf, mir ist schlecht einfäch bäh
Bin zwar erst aufgestanden, leg mich wieder hin.
Habe eben einen Becher Buttermilch getrunken, denke das es dann besser wird.
Horizont geht es dir besser?
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2011 um 10:33 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

OH je Blumi mir geht es schon besser als gestern ich hoffe das hält den Tag an und du ruhe dich gut aus, morgen ist es sicher wieder besser. Wie lang ist dein letztes FastenZeit her. Werde wieder schnell fit bis bald


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2011 um 16:49 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo alle zusammen,
es geht mir wieder besser
Ich trink auch sehr viel Kaffee, bin aber bis jetzt von den Kopfschmerzen verschont geblieben! Ob es am Entzug liegt, kann schon sein. Schön Horizont das es dir besser geht.
Mein letztes Fasten war im Oktober 2010 für 21 Tage.
Hoffe meine Glücksgefühle kommen bald
lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2011 um 08:13 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen!,
heute geht es mir wieder gut, hab auch tief und fest geschlafen.
Fühl mich richtig fit und gehe jetzt zum Sport.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum