Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe gesucht Fastenstart am 23.5.2011 bis ????

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 06.06.2011 um 06:39 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo alle zusammen,
Schön annisum, das es dir besser geht!
horizont, bei Trennkost darfst du keine Kohlenhydrate mit Eiweiß essen.
Am besten klickst du die Seite von Ursula Summ Trennkost an, da ist alles super erklärt. Ich hab mir auch Bücher von ihr gekauft, die helfen beim Kochen super weiter.
Hab jetzt nochmal fast 1 kg. abgenommen.
Liebe Grüße an Alle, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2011 um 10:21 Uhr
... hat elalina geschrieben:
elalina
elalina
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo ihr lieben,
annisun, wie ist dein Aufbautag? Ich hab heute mienen 2., gestern lief alles gut - leeeeecker Apfel
habe mir dann mittags die im Lützer-Büchern vorgestellte Kartoffelsuppe gemacht, mit frischen Schnittlauch aber.
Dann gabs am Abend ein Knäckebrot mit Ziegenfrischkäse und ein Glas Buttermilch mit nem Schuss Osaft.
Und ich war ganz schön satt. Ich hoffe, 3 Tage ordentlich durchzuziehen und dann wieder "normal" zu essen, aber halt weniger, bewusster, gesünder.
Ich werd mich heute abend an Möhren-Rohkost machen, das geht ja.
Gurken und TOmaten, die vermiss ich jetzt schon. Aber klar, gekochtes Zuccinigemüse ist auch lecker...
Wünsch euch nen tollen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.06.2011 um 17:22 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von horizont am 06.06.2011 um 17:27 Uhr ]

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch gehts jut heute ist meine Laune schon viel besser
elalina mal sehen wann ich fastenbreche, aber ich denke länger als 1 woche wird es nicht mehr sein. Eigentlich sind da noch die zwei kg die ich weg haben möchte aber seit über 7 tagen denke ich tut sich nichts ist auch nicht so schlim. Solange ich mich gut fühle ist es ok bis bald
Blumi super danke für den Tipppp
--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.06.2011 um 11:37 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Guten Morgen liebe Fastengruppe,
wie läuft der Aufbau. Ihr seid alle, wenn ich mich nicht täusche beim Aufbauen oder? Wie sieht so euer Tages Konsum aus?
Mir geht es so ohlala ........ irgendwie, ist da ein Loch. Ich hoffe wenn ich wieder esse, dass ich die Nahrung im Griff habe.
Es ist sensationell, ich hatte eine Menge Cellulite, außer ein wenig auf den Pobacken ist sonst nichts mehr sichtbar ;o)
Liebe Grüße
Horizont


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.06.2011 um 20:43 Uhr
... hat elalina geschrieben:
elalina
elalina
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo ihr lieben,
jaa, 3. Aufbautag rum. oder fast. Horizont, super, dass du so tolle Effekte hast!! Mach dir nicht soviel sorgen wg. dem aufbauen, man muss es halt nur genauso konsequent durchziehen wie das fasten selbst.
danach find ich es schwieriger
Ich hab nun 2 Tage nur Apfel, Karotte, dünne Süppchen (nach dem Lützerbuch) und Knäcke mit Ziegenfrischkäse oder Hüttenkäse gegessen. Und davon weniger als vorgegeben, ich war einfach satt. Ach ja, Buttermilch mit nem Schuss OSaft gabs auch. Heute gabs dann Möhrenrohkost zu mittag und Abends jetzt gerade super lecker Vollkornpasta mit selbst eingekochter Tomaten-Gemüsesosse.
Sooo lecker alles, genieße essen bzw auch das wenige essen total!
Also, keine Sorgen machen, nur konsequent durchziehen. Mal sehen, wann ich zum ersten mal wieder mal nach nem Glas Wein schiele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2011 um 08:31 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Elalina das hört sich gut an weiterhin viel Erfolg.
Also mir ist gestern etwas Schlimmes passiert und ich habe gegessen ca. 6 El Reis und 4 EL Rotkohl Salat. Ich weiß das geht überhaupt nicht, aber ich bin schwach geworden und Leute es war so etwas von Lecker ). Jedoch werde ich mein Fasten nicht brechen.....ich möchte noch einige Tage dran hängen. Habt ihr Meinungen dazu, wie das ist wenn man mal so ein Essanfall hat.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2011 um 09:58 Uhr
... hat elalina geschrieben:
elalina
elalina
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Guten morgen ihr!
Naja, "Essanfall" würd ich das noch nicht nennen, du hast dir ja keine Sahnetorte reingeschoben. Aber ich hatte das nie während des Fastens. Jetzt ist es gefährlicher
Wie geht es dir denn sonst? Zwing dich nicht, noch einen Tag und dann noch einen Tag und vielleicht noch einen Tag dranzuhängen, Fasten soll dir gut tun. Vielleicht ist das einfach auch die Art von deinem Körper zu sagen, so nu ists genug. Und wie gesagt, mit richtigem Aufbauen nimmst du auch nicht zu (bis auf das, was man halt mehr wiegt, wenn wieder was im Magen ist). Wenn's dir ansonsten gut geht und du weiterfasten willst, viel Erfolg! Hast du dir denn ein klares Aufbau-Datum gesetzt? Das find ich immer ganz hilfreich zum orientieren und auch zum drauf vorbereiten.
Viele Grüße aus dem Regenwetter!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2011 um 09:41 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo meine liebe,
wie ist es euch ergangen!!! Mir sehr gut ich konnte ein Traum Kleid auf der Hochzeit Tragen und ich weiß nicht mehr wie oft ich zu hören bekommen wie toll ich doch abgenommen habe. Ich habe nun 63 kg mein ich würde jedoch gerne unter 60 liegen. Dieses, wird sich evtl. alles verschieben, weil wir in einigen Tagen anfangen werden Schwanger ´zu werden.
Mein Essverhalten ist im Ganzen viel besser geworden und ich schreibe jetzt wieder mit was ich täglich esse. Würde mich freuen von einem und dem anderen wieder zu lesen alles liebe

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum