Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich will es wagen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 19.06.2011 um 11:45 Uhr
... hat nordicwalkerin geschrieben:
nordicwalkerin
nordicwalkerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

He Nouschka, ich finde es gut, daß Du es so positiv siehst! Ich habe gestern ein geliehenes Ernährungsbuch über Säuren-Basen-Ernährung mit super Rezepten durchlesen, aus dem GU-Verlag, werde bestimmt was draus machen und schauen mich danach zu orientieren.
Den Anderen hier wünsche ich eine gaaaaanz tolle Fastenzeit und ein gutes Gelingen!
Gruß, nordic


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.06.2011 um 14:17 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen
der fünfte Tag, die Nacht war eine Katastrophe ,

Rücken- und Gliederschmerzen, Schlafdefizit enorm.

Hat, glaube ich, was mit Übersäuerung zu tun, man kann was dagegen einnehmen, aber die Mittel habe ich, natürlich nicht im Hause.

Wenn es heute Nacht nochmal so sein sollte, breche ich auch morgen schon das Fasten, mal sehen.

Schöne Aufbautage und gutes Gelingen beim Fasten


--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.06.2011 um 18:32 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Abend,

ein weiterer Tag ist geschafft. Eigentlich fällt es mir jetzt auch nicht mehr schwer. Das Hungergefühl ist weg, ich kann Sport machen und bin fit. Aber ich friere ständig.
Wie laufen eure Aufbautage?
@Gerd: Ich wünsche dir eine angenehme und wenigstens halbwegs erholsame Nacht.

VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.06.2011 um 08:44 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin,

der 6. und letzte Tag, die Nacht war schon einmal besser,
@moonligt danke

Interessant ist es zu beobachten, dass wenig oder schlechter Schlaf unglaubliche Auswirkungen auf die Gewichtsabnahme hat. Habe ich den letzten Jahren schon häufiger bei mir beobachtet. So war es den ersten 4 Tagen grundsätzlich deutlich über 1 kg, nach der schlaflosen Nacht 0 kg.

Ja, ich weiß, die Gewichtsabnahme ist beim Fasten nicht wichtig, aber irgendwie für mich auch motivierend.

Euch gutes Gelingen beim Fasten bzw. bei den Aufbautagen.

Morgen gibt es dann DEN Apfel.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2011 um 21:29 Uhr
... hat Nouschka geschrieben:
Nouschka
Nouschka
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Gerd,
wuensche dir eine gute Aufbauzeit und lass dir DEN Apfel schmecken .
Herzliche Grüße an Alle!

--
LG Nouschka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2011 um 21:52 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

So, wieder ein Tag vorbei. Ich hoffe, euch geht es gut und lasst euch das Essen schmecken. Ich finde es immer wieder interressant nach dem Fasten festzustellen, wie intensiv alles schmecken kann. Ich faste noch ein paar Tage weiter.

schönen Abend
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2011 um 10:29 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin,
geschlafen wie ein Bär, könnte noch Tage weiter fasten, geht aber leider nicht. Werde irgendwann im Herbst auch noch einmal fasten.

@Nouschka danke, der Apfel war fantastisch

Ich wünsche Euch eine schöne und bewusste Aufbauzeit.

@moonlight gutes Gelingen beim Weiterfasten, wie lange machst Du denn noch.


--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2011 um 22:23 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Ein paar Tage mache ich auf jeden Fall noch. Ich fühle mich prima und so lange, wie dieses Gefühl anhält, werde ich fasten. Irgendwann wird mir mein Körper sagen, so das reicht.
Vielleicht schließe ich mich dann einer anderen Gruppe hier im Forum an.

Euch alles Gute
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum