Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hilfe unser Garten wird zum Katzenklo!!!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 19.06.2011 um 08:23 Uhr
... hat Mama0607 geschrieben:
Mama0607
Mama0607
... ist OFFLINE

Beiträge: 85

Das ist doch die Plapperecke richtig

Hat irgendwer Tipps was ich dagegen tun kann dass nicht alle Katzen aus der Straße bei uns in den Garten machen? ich kenne mich gar nicht aus hab eigentlich auch nichts dagegen wenn z.b. die Katze der Nachbarn bei uns im Garten ist (das erspart mir die Diskussionen mit den Kids ob sie eine Katze haben dürfen ).....allerdings ist mir aufgefallen dass es eine Ecke in unserem Garten gibt die bevorzugt aufgesucht wird und das möchte ich nun wirklich nicht haben in einem kleinen Garten wo sich die Kinder täglich aufhalten....

Über Tipps oder Erahrungswerte wäre ich sehr dankbar


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2011 um 08:57 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Mama0607,

das ist ja äußerst ärgerlich, daß die Katzen aus der Nachbarschaft gerade Euren Garten als Klo benutzen und ich kann mir vorstellen, daß es die Nachbarn nicht wirklich interessiert, wo ihre Katzen ihr Geschäft erledigen.

Ich selber hatte auch Katzen und weiß, daß es beim Tierarzt ein Mittel gibt, das Katzen fernhalten soll. Allerdings kann es sein, daß dieses auf Zitronenöl basierende Mittel nur drinnen wirkt.

Wenn Du es beobachtest, kannst Du Wasser mittels Schlauch auf die Tiere gießen oder sie anschreien.

Ich glaube, Kampfer mögen Katzen auch nicht riechen.