Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart ab Montag 27.6.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 24.06.2011 um 15:33 Uhr
... hat Molarella geschrieben:
Molarella
Molarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Ich will ab Montag wieder eine Fastenkur beginnen, wie lange weiss ich noch nicht, so lange ich mich fit fühle,. Wer ist mit an Bord und leistet mir Gesellschaft beim Austausch in den ersten schweren Tagen als Mutivation?
Freu mich auf euch

Bis dahin
schönes WE
Eure Molarella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2011 um 10:10 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hi,
ich starte auch heute. Heute ist Entlastungstag mit Obst essen und morgen werde ich abführen und meinen ersten Fastentag haben.
Wie lange willst Du fasten?

LG
Uschi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.06.2011 um 10:23 Uhr
... hat Molarella geschrieben:
Molarella
Molarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Uschi,
super das du auch heute beginnst, ich hab mir nicht genau vorgenommen wie lange ich fasten möchte wie siehts bei dir aus?
Ich versuche mal ne Woche durchzuhalten, die letzten Male hab ich abbrechen müssen das es mir kreislauftechnisch nicht so gut ging aber ich war auch selber schuld denn hab zu wenig getrunken.

Ich ess heut auch nur Obst und nen Salat, vlt mach ich 2-3 Entlastungstage da ist der Einstieg für mich etwas einfacher.

Na dann auf ins Fasten

Freu ich auf deine Bereichte in den nächsten tage


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.06.2011 um 14:03 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Ich habe mir 1 Woche vorgenommen. Ich werde aber auch schauen, wie es mir kreislaufmäßig so geht. Dann wollen wir unsere Erfahrungen hier mal austauschen. Zu zweit gibt man nicht so schnell auf.
Was machst Du denn an Bewegung?

LG
Uschi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2011 um 10:21 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Molarella,
heute ist bei mir Tag 2 des Fastens. Ich fühle mich kreislaufmäßig nicht so toll. Das kann natürlich auch an der Schwüle liegen, die heute hier herrscht.
Ich habe am ersten Tag 2 kg abgenommen. Das ist natürlich überwiegend der Darm und Wasser. Mal schaun, was heute so runtergeht. Ich hoffe, wenigstens 1 Pfund. Dann wäre ich schon zufrieden.
Einige Tage werde ich auf jeden Fall durchhalten.

Wie geht es Dir?

LG
Uschi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2011 um 09:28 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Moralella,
das war wohl nichts mit Deinem Fasteneinstieg? Oder doch? Melde Dich doch bitte mal. Ich habe wieder 500 g abgenommen. Das freut mich, obwohl es ja nicht Sinn des Fastens ist. Es geht mir auch soweit ganz gut. Bin zwar etwas schwächer als gewöhnlich. Richtige Kraftanstrengungen könnte ich nicht vollbringen.
Als Sport mache ich jeden Tag 3/4 Stunde Fahrradfahren.
Was machst Du?

LG
Uschi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2011 um 10:51 Uhr
... hat Molarella geschrieben:
Molarella
Molarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Uschi,
tut mir leid das ich mich noch nicht weiter gemeldet habe, mir gehts gerade garnicht so gut, ich habe ständige Kopfschmerzen, noch meine Regel bekommen und Unterleibsschmerze wie schon lang nicht mehr gggrrrrr, und das jetzt wo ich das Fasten beginnen wollte, ich hatte Entlastungstage gemacht aber es ging mir wie gesagt so übel da hab ich etwas mehr gegessen als ich sollte, und schon wars wieder vorbei, denn ich wollte dann nicht aführen ohne richtiges Entlasten vorher, nun heisse es von vorne und hoffentlich gehts gut, ich habe mir nun das WE vorgenommen.

Find es klasse das es bei dir direkt so geklappt hat, ich habe oft mals so anfagns schwierigkeiten, hast du es auch mal? Oder fastest du zum 1. Mal.

Als Sport mache ich immer zu Hause so kleine Aerobic Übungen das hift mir ganz gut.

Erzähl mir weiter von deinem Fasten, wieviel hast du nun runter 2.5 kg in 3 Tagen???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2011 um 15:49 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Molarella,
schade, dass es mit Dir nicht geklappt hat. Aber man soll schon auf seinen Körper hören. Ich fühle mich auch nicht top fit, irgendwie schwach auf den Beinen.
Ich faste das zweite Mal. Beim ersten Mal habe ich mich vitaler gefühlt. Darum werde ich auch am Samstag mit dem Fasten brechen.
Ich habe bis jetzt 2,6 kg abgenommen. Ich bin schon ganz zufrieden so.
Ich wünsche Dir für das Wochenende einen guten Neustart.

LG
Uschi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2011 um 11:48 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Molarella,
meine Fastenzeit ist beendet. Der gestrige Tag hat nur 100 g Abnahme gebracht. Ich habe also insgesamt in 4 Tagen Fastenzeit 3,1 kg verloren. Damit bin ich zufrieden. Jetzt heißt es natürlich aufpassen. Besonders in den ersten Tagen.
Dir wünsche ich eine schöne und vor allem erfolgreiche Fastenzeit.

LG
Uschi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum