Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: :-) viel Vorfreude , wenig Bedenken und dennoch schön es nicht allein zu tun.. heut gehts los.. wer

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.07.2011 um 11:37 Uhr
... hat Lotti geschrieben:
Lotti
Lotti
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Zusammen,
Heute ist Tag 8 und, oh Wunder, es geht mir im Gegensatz zu gestern richtig gut, körperlich sowie geistig. Scheint wohl gestern wirklich eine Fastenkrise gewesen zu sein. Denn ich hatte am Abend einen völlig aufgeblähten Bauch (der am Vortag noch flach war) und heute Morgen hat mich dann Durchfall (obwohl der Darm eigentlich blitzeblank leer sein sollte) zur Toilette getrieben. War zwar nur ganz wenig aber scheinbar wollte da was raus, was mir gestern so ein Unbehagen beschehrt hat.
Das heißt also, ich mache erst mal weiter...und bin gespannt was mich noch so erwartet

Viele liebe Grüße
Lotti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2011 um 22:31 Uhr
... hat Lotti geschrieben:
Lotti
Lotti
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallihallo,
Tag 9 hab ich nun auch gut hinter mich gebracht und werde morgen das Fasten brechen. Auch wenn ich gern ein paar Tage länger durchgehalten hätte, könnte ich die nächste Woche, die sehr stressig sein wird, so nicht überstehen. Außerdem werden meine Essens-Phantasien immer verrückter...

Wünsche allen Mitfastern noch viel Erfolg

Liebe Grüße
Lotti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum