Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.07.2011 um 10:55 Uhr
... hat Ulli 1963 geschrieben:
Ulli 1963
Ulli 1963
... ist OFFLINE

Halli, Hallo,

faste nun den 5.ten Tag und nach Kopfschmerzen habe ich nun unerträgliche Schmerzen in den Beinen. Ich habe das Gefühl, es hüpft jemand auf meinem Ischias herum. War deswegen schon beim Arzt und der sagt, er glaube nicht das es vom Fasten kommt. Ggfs. Übersäuerung, habe ich aber getestet und dies ist nicht der Fall. Die Teststreifen sind tiefblau. Habe gelesen , dass Sauerkrautsaft helfen soll, habe ich versucht, hat auch eine Stunde gewirkt und jetzt fängt es wieder an.

Weiß jemand Rat? Würde gern weiter fasten.
Vielen Dank schon mal Ulli

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 24.07.2011 um 18:16 Uhr
... hat Ulli 1963 geschrieben:
Ulli 1963
Ulli 1963
... ist OFFLINE

Hallo liebe Mitfastenden,

habe jetzt 2 Tage abgewartet und sogar Schmerzmittel genommen, da nichts richtig geholfen hat und es wird zusehends weniger mit den Schmerzen.
Das ist überrings die Stelle, an der ich schon immer beim Bücken Schwierigkeiten hatte. Und auch das geht jetzt viel besser. Vielleicht werden auch diesen Stellen Ablagerungen aberäumt????
Auf jeden Fall, lohnt es sich weiter zu machen, Ciao

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 26.07.2011 um 23:21 Uhr
... hat Kapima geschrieben:
Kapima
Kapima
... ist OFFLINE

Mir hat bei Schmerzen und Unwohlsein während des Fastens immer ein Einlauf geholfen. Ich drücke die Daumen, dass es besser wird.
Gruß, Kapima

--
Katrin, 36 Jahre alt
Fastenbeginn: 03.04.2011, mit 61,9 kg, 1,62 groß
Warum faste ich? Ernährungsumstellung, weil Schokoladenjunkie
Gewicht nach 10 Fastentagen: 58,1 kg
Gewicht nach den Aufbautagen: 58,7 kg
Lieblingszitat: Geliebt wirst du einzig, wo

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum