Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 08.08. - gibt es Mitstreiter?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 06.08.2011 um 08:17 Uhr
... hat BtanniB geschrieben:
BtanniB
BtanniB
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen!

Die Sonne lacht, mal sehen wie lange noch.

Meine Nacht war wieder bescheiden. Ständig wach und die wirren Träume lassen mich einfach nicht erholen. An die schon Faster: Wie könnt ihr denn schlafen?
An alle Nichtfaster durchhalten bis zum Starttermin!!
Gleich gehe ich zum Sport, mal sehen wie mein Kreislauf das findet.
So koch mir jetzt noch einen Ingwertee und dann kann der Tag beginnen.
LG
Tanni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2011 um 15:00 Uhr
... hat JessyDD geschrieben:
JessyDD
JessyDD
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo,
ich habe nun doch meinen Glaubertag vorverlegt. Hattedie letzten Tage schon sehr fettarm und leicht gegessen und heute Mittag konnte ich es einfach nicht mehr erwarten.
Ging dieses Mal sehr gut, letztes Mal hatte ich extreme Probleme, konnte 2 Tage nicht abführen.
Jetzt konnte ich ganz gut und langsam kehrt Ruhe ein.
Schlafen konnte ich letzte Nacht eigentlich ganz gut. Nur früh hatte ich heftige Träume, die mich auch schlecht schlafen liesen. Konnte auch bissl schlechter einschlafen.
Hast du schon mit dem Fasten angefangen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.08.2011 um 15:49 Uhr
... hat Sommerbluemchen geschrieben:
Sommerbluemchen
Sommerbluemchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hab heut auch fleißig Sonne getankt und eine kleine Wanderung gemacht.
Heute Abend steht noch das Essen mit den Freunden an, werd mich aber etwas zurückhalten und mich auf Reis und Gemüse stürzen (ist ein Chinese). Morgen gibts dann gedämpftes Gemüse und Brühe. Montag gehts mit Einlauf los.
Bei mir wirds ein Fasten mit selbstgemachter Gemüsebrühe, Tee und Wasser. Ich nehm schon seit einigen Tagen die Nepro-Rella-Tabs und Heilerde, Basenpulver und -bäder. Kaffee und Zigaretten habe ich auch schon stark eingeschränkt, glaub das wird mir wohl am schwersten fallen.
Sind hier auch Raucher unter euch?

Schönen Samstag noch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.08.2011 um 16:10 Uhr
... hat BtanniB geschrieben:
BtanniB
BtanniB
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo!

Bislang lief mein Tag ganz gut. Allerdings mußte ich mir von meinen Eltern wieder anhören, dass das nur ungesund sein kann nichts zu essen. Alle Erklärungen stießen da auf Durchzug. Trotzdem dort nichts gegessen.

Werde wohl heute Abend noch in die Sauna gehen. Meine Männer wollen Fußball gucken und da wird wieder nur genascht. Ob ich das heute noch mal aushalten kann, weiss ich nämlich nicht.

Freue mich auf den weiteren Austausch.

LG
Tanni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2011 um 18:02 Uhr
... hat JessyDD geschrieben:
JessyDD
JessyDD
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

*handheb* raucher anwesend!
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich darauf beim letzten mal fasten gar keine lust hatte... ich hatte es dann glaub ich einma gemacht, aber da drehte sich mir alles, der erhöhte herzschlag war kaum auszuhalten.
ich bin jetzt schon total müde... am liebsten würde ich die nächsten 48h schlafen.
@BtanniB: Mach dir nichts drauß: meine mama fastet zwar auch ab und an, aber meine oma is da ganz furchtbar... weil sie denkt, dass ich es zur gewichtsreduktion mache und sagt dann sachen wir "aber danach schön den zucker mit süßstoff tauschen, da nimmste weiter ab!"...

--
Glaubertag :s


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2011 um 08:06 Uhr
... hat BtanniB geschrieben:
BtanniB
BtanniB
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen!

Habe nun auch Nacht 3 überlegt. Von Ausgeschlafen kann aber nicht die Rede sein. Wenn die nächste Nacht wieder so wird, werde ich wohl doch schon morgen mit dem Fasten brechen. Ab morgen muss ich wieder Arbeiten und da kann ich mir keine schlaflosen Nächte erlauben.

Sauna gestern abend war super, allerdings hatte ich danach zu Hause etwas mit meinem Kreislauf und Kopfschmerzen zu kämpfen.

Mit dem Rauchen habe ich vor ca. 7 Jahren aufgehört. Könnte aber jederzeit wieder anfangen. Ich glaube, da ist man nie ganz drüber weg. Kann also sehr gut verstehen, dass es euch schwer fällt.

Wie geht es den anderen Fastern? Anoli, Siggi, Annabelle40 seit ihr noch dabei?
JessiyDD wie war dein erster Fastentag?

Freue mich von Euch zu hören!
LG
BTanniB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2011 um 10:45 Uhr
... hat JessyDD geschrieben:
JessyDD
JessyDD
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo BtanniB,
ich habe ja nun heute meinen ersten tag nach dem glaubern. Gestern ging es mir abends nicht sonderlich gut, war sehr müde, wollte aber nicht schon 18uhr schlafen gehen. hab dann noch 5min krafttraining gemacht... und dann hab ich gegen 0.30uhr geschlafen.
heute früh bin ich 7uhr putzmunter aufgewacht, obwohl ich langschläfer bin. hatte nur ein bisschen kopfweh, ansonsten fühle ich mich super.
wieso kannst du denn nicht schlafen? hast du kopfschmerzen? hunger? hast du mal noch einen einlauf gemacht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2011 um 12:09 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo,

ich bin noch am Entlasten.
Und ja, ich bin (leider) auch Raucher. Das kann ich mir selbst während des Fastens nicht verkneifen. Das ist ziemlich dumm...

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2011 um 12:29 Uhr
... hat BtanniB geschrieben:
BtanniB
BtanniB
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo JessiDD!

Warum ich nicht schlafen kann, weiss ich auch nicht. Bin total unruhig und träume total wirres Zeug. Auch muss ich ständig zum Klo. Heute Abend werde ich es mal mit Baldrian versuchen.
War gerade eine 1 Stunde walken, hat mir gut getan.
LG
BtanniB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2011 um 15:27 Uhr
... hat Sommerbluemchen geschrieben:
Sommerbluemchen
Sommerbluemchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hey,

nun hat uns der Regen (mal wieder) eingeholt... Hab heute morgen noch eine Runde am See gedreht, hat wirklich gut getan.
@ BtanniB: ohje ohje... ich weiß was es heißt nicht ausgeschlafen zu sein. Bin ja gespannt wies mir dann mit dem Schlafen geht. Ich kann meist mit „nix“ im Bauch gar nicht einschlafen.

Gut zu wissen, dass ich hier nicht die Einzige bin die den Zigaretten verfallen ist. Zuhause halt ichs ohne schon mal gut 1 – 2 Tage aus, aber sobald ich vor die Türe geh überkommts mich immer wieder. Hoffe ich kanns zumindest während dem Fasten einfach mal gut sein lassen.

Hab mir gerade Gemüsebrühe gegönnt, ohne Salz schmeckts aber nicht halb so gut. Da merkt man mal wieder wie sehr die Geschmacksnerven getrimmt sind.

So, dann noch toi toi toi an alle die heute Glaubern oder schon ganz Fasten und BtanniB: schlaf gut!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum