Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: FASTEN AB 5.SEPTEMBER

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 15.09.2011 um 16:18 Uhr
... hat irishexe geschrieben:
irishexe
irishexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen, habe mich heute erst angemeldet... faste aber auch schon seit dem 5. September. Dachte mir ein Gedankenaustausch auf diesem Weg wäre nicht schlecht. Ich bin berufstätig, kann mir meine Bürozeiten aber selbst einteilen. Ich faste nun zum 3. mal und freu mich immer schon drauf, weil ich dann die meiste Zeit richtig gute Laune und viel Energie habe. Ich bin eine "faule Fasterin" und kaufe die fertige Brühe im Reformhaus.
Im Juni hab ich 3 Wochen gefastet und dabei 10kg abgenommen. Mittlerweile sind es 20 und ich möchte gern noch 20.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2011 um 14:23 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Muse am 16.09.2011 um 14:24 Uhr ]

Hallo Irishexe,
herzlich willkommen hier, und schön, dass du mit uns fasten möchtest....freue mich auf den Austausch ;o) Ich habe noch 12 Kilo vor mir, die ich verlieren möchte - mal sehen, ob es mir gelingt.....Hut ab, wieviel du schon geschafft das , weiter so.....Wie lange möchtest du fasten, 3 Wochen?

liebe Grüße Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.09.2011 um 18:30 Uhr
... hat neube geschrieben:
neube
neube
... ist OFFLINE

Beiträge: 112

Hallo zusammen,
hallo Toni,

ich melde mich erst jetzt wieder und auch nur kurz, da ich wieder ins Bett muss, ich habe mir ein heftige Erkältung zugezogen.

Daher war mein Fastenbrechen zwei Spalten Apfel, die ich schon kaum noch geschmeckt habe Jetzt werden meine Aufbautage von alleine eher karg und ich werde sie wohl entsprechend verlängern müssen. Mal schauen wann ich dann mit dem Suppenfasten anfange.

Für Toni und alle anderen Interessierten:
Suppenfasten ist eigentlich auch keine Diät, sondern auch der bewusste Verzicht auf feste Nahrung mit dreimal täglich ein bis zwei Teller Gemüse-, Obst- oder Hafercremesuppe. Empfehelen kann ich im Internet nach SUppenfasten zu suchen und dann die Seite vom Focus zu nutzen, da findet man alles, Erkläuterungen zu Beginn und Ende (ähnlich dem "normalen" Fasten und auch etliche Rezepte.

So jetzt gehts wieder ins Bett.

Liebe Grüße an alle insbesondere an unsere Mitstreiter, die jetzt noch fasten

neube








Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.09.2011 um 15:08 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo an Alle,
wie geht es euch nach 14 Tagen?
Mir soweit gut.....Das Gewicht bewegt sich nun sehr sehr langsam nach unten müsste mehr Sport machen.......ansonsten alles Bestens...
LG Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2011 um 07:58 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Guten Morgen lieber Mitfaster und liebe Mitfasterinnen

Die dritte Woche fängt gut an bei mir, mit kleiner Abnahme und ich habe das erstemal endlich wieder gut geschlafen, ohne Albträume - denke, mein Körper hat sich jetzt auf das Fasten umgestellt - ich bin immer noch entschlossen 40 Tage zu fasten und bin hoch motiviert....gut gelaunt und voll Energie starte ich diese Woche und jetzt gleich meine Tochter für die Kita anziehen und ab in die Kita - danach das Unerfreuliche - ein Zahnarztbesuch, da mir Stück Zahn VORNE fehlt schrecklich, einfach abgebrochen, mal sehen, ob man da noch eine Lösung finden kann....ansonsten ist es vorbei mit dem lächeln Euch eine tolle 3. Fastenwoche....Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2011 um 11:44 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Huhu, hier fastet wohl keiner mehr mit
Bin bei 66,7 Kg - Anfangsgewicht am 5.9. 75 Kilo......
Kämpfe noch weiter und es geht mir gut ;o)

LG MUse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 10:05 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Irishexe, bist du noch dabei?
Oder machst du schon Aufbautage?
Wie es aussieht, bin ich alleine geblieben
LG Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum