Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Drei Wochen Heilfasten ab Samstag, 13.08.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 11.08.2011 um 16:35 Uhr
... hat Samantha of Munich geschrieben:
Samantha of Munich
Samantha of Munich
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Samantha of Munich am 11.08.2011 um 17:35 Uhr ]

Hy,

ich eröffne eine neue Fastengruppe ab Samstag, den 13.08.2011.

Habe mir Wochen Urlaub genommen und möchte die Zeit nutzen, um neue Energie und Kraft zu tanken und meinen Körper zu entschlacken und natürlich auch meine überflüssigen Pfündchen zu verlieren, die WIESN ist nicht mehr weit ; )

Ich faste mit Eiweißshakes in Kombi mit frischen Obst- und Gemüsesäften / suppen, mein Tagesbedarf liegt bei 500 kcal.

Ich würde mich über Mitstreiter / innen freuen!

Liebe Grüße eure Samy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2011 um 19:50 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo Samy

Befasse mich auch seit einiger Zeit wieder mit dem Thema fasten und habe nun all meine Literatur wieder hervorgenommen und möchte Morgen und am Sonntag zwei Entlastungstage durchführen und dann am Montag starten. Was die länge anbelangt möchte ich mich nicht festlegen, da es bei mir bis jetzt sehr unterschiedlich verlaufen ist. Meine Ziel wäre es aber schon so ca. 10 bis 14 Tage und danach die Aufbautage. Hoffe ich kann die Entlastungstage gut durchführen mit meinen Kindern und dem Besuch von meinem Freund am Wochenende. Werde mich Morgn noch mit div. Tees, Buttermilch, etc. eindecken.

Gruss Bille7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.08.2011 um 12:30 Uhr
... hat Samantha of Munich geschrieben:
Samantha of Munich
Samantha of Munich
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Samantha of Munich am 13.08.2011 um 12:30 Uhr ]

So, jetzt geht's los!

Freue mich, dass du dabei bist!

Habe heute erst mal einen Schock auf der Waage erhalten, den soviele kg wie im Moment wog ich noch nie!

Naja, aber ich hab' mir die Suppe selber eingebrockt, da ich zu sehr geschlemmt habe, jetzt muss ich da durch!

Gestern habe ich "geglaubert", konnte nicht gut schlafen !

Nun habe ich gerade meinen ersten Vanille Eiweißshake getrunken & jetzt geht es an die frische Luft, radeln!

Mein Ziel ist es, das Heilfasten so lange wie möglich durchzuziehen!

Wünsche dir einen guten Start & bis bald!

Samy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.08.2011 um 17:07 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo

Soo hoffe du hast den Tag bis jetzt gut überstanden, aber bei mir ist immer der Zweite am schlimmsten. Lass mich Mal überraschen. Werde aber nicht mehr glaubern, sondern mit andersweitig abführen. Werde heute und Morgen nur leichte Sachen geniessen heute ging es bis jetzt gut aber Morgen kommt mein Freund zu Besuch und wir wollen mit den Kindern ausgiebig brunchen. Na ja Mal schauen hoffe ich bleibe hart. Den Weg auf die Waage erspar ich mir noch etwas, stehe meistens erst am zweiten oder dritten Tag drauf, wenn ich wirklich faste, denke auch, dass es wohl ziemlich schockierend sein wird. Na ja hatte vielen seelischen Balast und hoffe dass ich diesen nun endgültig loswerden kann durch das fasten und sich auch mein Darm wieder etwas beruhigen kann.

Freue mich auf deinen Bericht. Gruss Bille7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.08.2011 um 19:23 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Siggi am 14.08.2011 um 09:16 Uhr ]

H omöopathie
E rlebnis
I nnere Reinigumg
L eben
F reiwillig
A uszeit
S inne schärfen
T atendrang
E inklang für Körper und Geist
N euanfang

Guten Morgen!
Ab heute bin ich mit dabei. Ich starte mit 96,1 kg.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG, Sieglinde

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2011 um 10:24 Uhr
... hat Toni76 geschrieben:
Toni76
Toni76
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo samantha of munich, bille7 und siggi
Ich freu mich, dass ihr euch entschieden habt heilzufasten ich bin ab heut mit im bot. Ich habe am 18.8 ein essen wo ich auf keinenfall absagen kann und auch mich vom Menü nicht abseilen kann daher werde ich am 5 Tag etwas essen und dann vom 19.8-22.8 durchziehen am 23.8 geht's in den urlaub. Ich hoffe diese Fastenzeit mit euch gemeinsam bestehen zu können wünsche allen eine schone Zeit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2011 um 10:55 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo!

Ich bin ab Morgen auch dabei!
Werde auch mit Shakes und Suppen fasten. Open End.

Will in erster Linie abnehmen und mal wieder mehr zur Besinnung kommen.

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2011 um 16:55 Uhr
... hat Toni76 geschrieben:
Toni76
Toni76
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Toni76 am 14.08.2011 um 16:55 Uhr ]

Hallo Leute habt ihr evtl Rezepte bezüglich shaks. Was meint ihr ist ab und an mal 250ml sojamilch ok. Der erste Tag ist noch nicht um es ist nichts ungewohntes aber Immer wieder schwer hatte zwischenzeitlich einen tief.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2011 um 09:01 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Guten Morgen

Bin zurück von einer kurzen Joggingrunde und nun starte ich dann mit der Darmentleerung und gönne mir und den Kindern danach einen ruhigen Tag. Das Wetter hier in der Schweiz ist heute nicht sonderlich gut und deshalb lädt es ein zum nichts tun.

Melde mich am Abend nochmals und berichte euch von meinem ersten Tag.

Gruss Bille7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2011 um 09:03 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo Tony

Drinke ab und zu etwas Buttermilch mit sonstigen Shakes habe ich keine Erfahrung, vielicht kann dir sonst jemand einen Tip geben.

Gruss Bille


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum