Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Montag, 22.08.2011 :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 09.09.2011 um 12:07 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

ist hier noch jemand dabei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.09.2011 um 15:33 Uhr
... hat puck73 geschrieben:
puck73
puck73
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Ich bin noch da Aber mittlerweile sowohl mit dem Fasten als auch mit den Aufbautagen durch!

Wäre aber sehr interessant zu hören, wie es euch anderen geht?

Wer fastet noch (wie lange jetzt?)? Wer ist ebenfalls fertig?

LG Svenja

--
** 10 Tage erfolgreich geschafft **


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.09.2011 um 18:32 Uhr
... hat Kirsten2304 geschrieben:
Kirsten2304
Kirsten2304
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Ich bin auch noch da und auch "fertig".
Allerdings ist alles an Gewicht wieder drauf und ich bin schon ein wenig enttaeuscht. Beim letzten Mal sind 2 Kg komplett runter geblieben. Woran koennte das liegen?


Wie laeuft es bei euch anderen?


Liebe Gruesse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.09.2011 um 23:04 Uhr
... hat puck73 geschrieben:
puck73
puck73
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hi Kirsten!
Wie meinst Du "alles wieder drauf"? Die gesamten abgenommen Kilo vom Fasten? Das wäre ja mega fies!!!! Und ich grummel schon etwas, dass es erst leicht bergauf ging und nun nur langsam wieder weiter bergab.... Hast du Dich denn weiter an die Aufbautage gehalten oder evtl. zu schnell zuviel gegessen? Ich komme gerade vom Chinesen. Bin mal gespannt, wie sich das morgen auf der Waage auswirkt! Zur "Vorbeugung" war ich heute joggen

@all: berichtet doch mal, wie es bei euch so läuft! Irgendjemand wollte doch ganz lange fasten - noch dabei??

LG SVenja

--
** 10 Tage erfolgreich geschafft **


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.09.2011 um 23:38 Uhr
... hat Kirsten2304 geschrieben:
Kirsten2304
Kirsten2304
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

@svenja: Ja genau, Gewicht wie vor dem Fasten ( Weiss nicht,woran es liegt. Hab mich schon gut waehrend der Aufbautage an den Ernaehrungsplan gehalten

LG Kirsten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.09.2011 um 00:54 Uhr
... hat puck73 geschrieben:
puck73
puck73
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Zitat:


Kirsten2304 schrieb:

@svenja: Ja genau, Gewicht wie vor dem Fasten ( Weiss nicht,woran es liegt. Hab mich schon gut waehrend der Aufbautage an den Ernaehrungsplan gehalten

LG Kirsten



Boa das ist ja total heftig! Bist Du denn sehr schlank? Bei mir ist ja nun auch noch reichlich Speck über, der weg kann... Allerdings habe ich noch nie gehört, dass es einen JoJo Effekt gibt, wenn man sich danach gesund ím Rahmen ernährt. Ansonsten soll man nach dem Fasten ja auch besonders aufpassen (versuche ich gerade, bis auf meine ganzen Essens Verabredungen...).

Gute Nacht!
Drücke Dir die Daumen, dass es morgen besser aussieht!

--
** 10 Tage erfolgreich geschafft **


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.09.2011 um 08:33 Uhr
... hat Kirsten2304 geschrieben:
Kirsten2304
Kirsten2304
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

@svenja, also zu viel Gewicht hab ich generell nicht, aber 4 kg waeren es dennoch zu meinem persoenlichen Idealgewicht. Bei mir ist das grosse Problem,dass ich mich am Tag immer super ernaehre und abends dann oft Heisshunger auf Suesses kommt.

@all: Was macht ihr gegen Heisshunger?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.09.2011 um 10:54 Uhr
... hat puck73 geschrieben:
puck73
puck73
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Gegen Heißhunger???

An guten Tagen einen Moment "aushalten" und dann mit Glück drüber weg sein oder sonst wenigstens eine Kleinigkeit naschen, um den Druck zu mindern.
An schlechten Tagen: reinhauen, was mir leckeres in die Finger kommt an Süßigkeiten

Die tollen Tipps a la: ein Apfel würde helfen oder ein Jughurt mit einem Löffel Honig oder oder helfen bei mir in schlechten Phasen wirklich Null! Dann nehme ich erst den alternativen gesunden Ersatz, um dann kurz danach doch noch die Schoki hinterherzuschieben!



--
** 10 Tage erfolgreich geschafft **


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2011 um 21:48 Uhr
... hat PinkyandBrain geschrieben:
PinkyandBrain
PinkyandBrain
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Zitat:


puck73 schrieb:

Gegen Heißhunger???

An guten Tagen einen Moment "aushalten" und dann mit Glück drüber weg sein oder sonst wenigstens eine Kleinigkeit naschen, um den Druck zu mindern.
An schlechten Tagen: reinhauen, was mir leckeres in die Finger kommt an Süßigkeiten

Die tollen Tipps a la: ein Apfel würde helfen oder ein Jughurt mit einem Löffel Honig oder oder helfen bei mir in schlechten Phasen wirklich Null! Dann nehme ich erst den alternativen gesunden Ersatz, um dann kurz danach doch noch die Schoki hinterherzuschieben!



--
** 10 Tage erfolgreich geschafft **



also so wie dir gehts mir leider auch :/ tagsüber super ernährt und am abend 2 tafeln schoki verputzt... obwohl ich seit neustem weizengraspulver zu mir nehme... was ja die gelüste auf ungesundes anscheinend mindern sollte :/ hm... vielleicht dauerts einfach noch ein wenig bis diese wirken..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2011 um 21:49 Uhr
... hat PinkyandBrain geschrieben:
PinkyandBrain
PinkyandBrain
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

und sonst mache ich das auch so wie puck. Aber meistens hab ich solche sachen wie schokolade, chips etc. garnicht erst in der wohnung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum