Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 27.8.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 26.08.2011 um 15:47 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Morgen fange ich mit dem Heilfasten für 33 Tage, ich habe schon Erfahrung gesammelt und freue mich auf den Anfang - die ersten Tage sind bekanntlich schwer, aber es geht los....Macht jemand mit?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2011 um 14:40 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Der erste Tag gestaltet sich nicht so einfach, da ich auch für meine Family Essen kochen muss und heute konnte ich nicht auf Kaffee verzichten, das ist mein größtes Problem....Ich hoffe trotzdem, dass ich es so gut schaffe wie vor einem halben Jahr, drückt
mir bitte die Daumen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.09.2011 um 11:53 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von pauline1968 am 26.09.2011 um 12:08 Uhr ]

hi muse
hut ab ich wünsche so weit zu sein wie du.
ich bin froh wenn ich ne woche schaff ich glaub beim letzten mal waren es stolze 10 tage.
auch dir weiterhin gutes gelingen

zu mir
bin noch für kurze zeit 42 jahre startgewicht 74 kg

und hab früher immer so um die anfang bis mitte 60 gewogen.
dieses jahr hab ich gute zehn kilo zugenommen, da ich erst aufgehört und dann wieder angefangen habe zu rauchen . zugenommen hab ich wärend der 4 monatigen rauchzeit. im märz hab ich ohne zigaretten noch 63 gewogen. jezt hab ich vor 2 monaten erneut aufgehört
also die 10 kilos müssen wieder weg, da ich so einfach nicht zufrieden bin.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.09.2011 um 19:35 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Muse am 26.09.2011 um 19:36 Uhr ]

Hallo Pauline,
habe leider erst heute deine Antwort gelesen - ja auch ich habe sehr schnell meine 10 Kilo zugenommen - fast im halben Jahr, alles nur aus Frust......und das will ich jetzt ändern, es geht mir heute wieder gut, gehe raus, shoppen - das war noch vor einem MOnat unmöglich bei mir.......
Ich habe endlich dank fasten den Kopf frei und bin nicht so mit dem Essen zugemüllt.......ich liebe diese Veränderung von Geist.....und hoffe ich schaffe es auch zum Ziel.....

LG und ich lese auch dein Tagebuch ;o)
Habe noch vergessen zu schreiben, dass ich doch erst am 5.9. das Fasten gestartet habe - ab dem 27.8. habe ich zuerst versagt, jetzt bin ich aber schon am Tag 22
Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 17:28 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Muse,
22 Tage sind aber auch schon mal eine Hausnummer !! Herzlichen Glückwunsch schon mal dazu!
Ich als Komplettneuling bin mal gespannt, wielange ich denn dann durchhalten werde.
Wie geht es dir denn so? Hast du Stimmungsschwankungen oder fühlt sich deine Gefühlswelt relativ stabil an? Hast du dein "Traumgewicht" schon erreicht? Wielange willst du noch weitermachen????
Fragen über Fragen, die wahrscheinlich nur mitteilungsbedürftige Neulinge stellen können....
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin "Gutes Gelingen" und das du dein dir selber gestecktes Ziel erreichst.
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 10:20 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

hallo lillu,
ich bin noch dabei, und möchte mein Ziel U60 erreichen, es geht mir gut, die Stimmung ist super, ich bin ein komplet neuer Mensch, erledige Sache, die ich davor nicht geschafft habe,fühle mich endlich wieder wohl in meiner HAUT; gehe viel aus und werde jetzt sogar verreisen-alleine mit meiner Tochter....freue mich schon.......in 2 wochen fange ich dann mit Aufbautagen..........da bin ich bei meinen Eltern....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 21:52 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Zitat:


Muse schrieb:

hallo lillu,
ich bin noch dabei, und möchte mein Ziel U60 erreichen, es geht mir gut, die Stimmung ist super, ich bin ein komplet neuer Mensch, erledige Sache, die ich davor nicht geschafft habe,fühle mich endlich wieder wohl in meiner HAUT; gehe viel aus und werde jetzt sogar verreisen-alleine mit meiner Tochter....freue mich schon.......in 2 wochen fange ich dann mit Aufbautagen..........da bin ich bei meinen Eltern....



Hey Muse, heisst das jetzt, dass Du auch schon 37 Tage fastet?
Hut ab, also irgendwie hab ich das bis jetzt noch gar nicht gelesen von Dir. Wieviel hast Du denn abgenommen?
Du bist ein richtiges Vorbild für mich, schade dass wir nicht zusammen gefastet haben. Irgendwie ist es schön, zu lesen, dass es schon welche hier geschafft haben.
Viel Glück für Deine restlichen Tage, vielleicht berichtest Du ja noch etwas davon.
Gruß von Carly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum