Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 30.08.2011 um 20:38 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

tag 1, 115,1 kg
hallo ihr alle,
mein name ist michael und ich bin 40 jahre alt. ich habe meinen ersten eintrag sehr spät am tag da ich erst mal testen wollte wie ich ihn überstehe . ich habe es bereits im letzten juni/juli geschafft 40 tage zu fasten. damals habe ich 25 kg abgenommen. leider, ich weis bis heute nicht warum, hatte ich nach etwa 3 monaten einen rückfall mit beispielslosen fressatacken. das wird mir nie wieder passieren falls ich es dieses mal noch einmal schaffen werde. ich habe wieder schmerzen in den unterschenkeln, fast tägliches sodbrennen, bauchschmerzen usw.. .
das hatte ich alles nach dem geglücktem fasten nicht mehr. so starte ich jetzt mit 115,1 kg !
ich habe mich aber dieses mal seelisch besser darauf vorbereitet und ich bin mir sicher das ich es schaffen werde !
genug für heute, dann bis morgen
michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2011 um 09:19 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo Michael,

heute ist mein 5. Fastentag. Von gestern auf heute habe ich nur 200 g abgenommen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich gestern Natrium zu mir genommen habe. das bindet ja Wasser.
Insgesamt habe ich nun schon über 3 kg abgenommen.

Ich will bis zum 22.09.2011 fasten. Mit Eiweiß-Shakes und Suppen. Damit habe ich schonmal 18 kg abgenommen. Leider aber auch wieder viel davon zugenommen, weil ich meine Ernährung einfach nicht umgestellt hatte.

Viele Grüsse
Annabell

PS.: Bin übrigens mit 80 kg gestartet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.08.2011 um 12:55 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

tag 2, 112,8 kg
hallo Annabell,
gratuliere dir, ich freu mich für dich das es so gut klappt !
ich bin am sonntag 40 geworden und bin fest entschlossen einen cut zu machen und meine nächsten 40 jahre neu zu beginnen. wobei mein größtes problem nicht unbedingt der hunger ist, sondern das ich die ganze zeit nur ans essen denken muss. ich nehme am tag ein glas sauerkrautsaft oder buttermilch und ein glas fruchtsaft, jeweils 250 ml zu mir. das ist vollkommend ausreichend was die vitamin- und mineralzufuhr betrifft hat mir mein arzt versichert.
dann wünsche ich uns noch viel glück für diesen tag !
michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.08.2011 um 16:15 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo Michael,

dann wünsche ich Dir mal alles Gute zum Geburstag nachträglich!

Heute hat mein Kreislauf ein bisschen geschwächelt, aber ich bin fest entschlossen weiter zu fasten.

LG
Annabell

PS.: Ich bin übrigens 41.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2011 um 18:04 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Haaallooo!!!
Ab morgen bin ich auch wieder mit dabei.
Ich habe ein paar gescheiterte Anläufe hinter mir und hoffe,
daß ich diesmal über die drei Tage hinauskomme.
Mein Körper und ich, wir könnten es dringend gebrauchen.

Also dann . . .
LG, Siggi


*In nur zwei Tagen ist morgen gestern.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2011 um 09:12 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

tag 3, 110,3 kg
hallo ihr beiden,
vielen dank für die glückwünsche Annabell !
siggi, ich wollt auch schon vor etwa drei monaten einmal durchstarten, aber ich denke jetzt ist ein besserer zeitpunkt. es ist nicht mehr so heiß was sicher auch den blutdruck begünstigt.
im gegensatz zum ersten tag war der gestrige ziemlich einfach. kein hunger, kein bauchknurren und auch an essen habe ich nicht so oft gedacht. allerdings wenn ein nachbar kocht finde ich diese düfte doch betörender als sonnst .
weiters hoffe ich auch das es nach dem heutigen tag noch einfacher wird. wobei, schwierig war es beim letzten mal eigentlich bis tag 30. doch der start ist dieses mal wesentlich einfacher.
viel erfolg und einen schönen tag
michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2011 um 10:01 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo,

heute beginnt mein 6. Tag. Gestern war der Tag hart für mich. Bin aber froh dass ich konsequent geblieben bin, habe nämlich wieder 700g abgenommen.

Nun sind es schon fast 5kg die ich abgenommen habe.

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2011 um 10:02 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Guten Morgen!
Also, ich starte heute mit 94,9 kg.
Viel Schwung habe ich heute noch nicht, bin noch müde. Das wird sich aber hoffentlich im Lauf des Tages ändern.

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
Liebe Grüße, Siggi

--
*Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2011 um 11:17 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

@ Siggi: Ich kann Dich nur ermutigen durchzuhalten! Schau mal, ich habe nach 5 Fastentagen schon 4,1 kg abgenommen!
Bin jetzt bei 75,9 kg. Und ich werde so lange weitermachen bis ich wieder U70 bin!

Also: WIR SCHAFFEN DAS!!!
Es ist nur der Anfang der hart ist!

LG
Annabell (die froh ist Uralub zu haben)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2011 um 21:20 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Ich bin noch dabei!
Heute mittag habe ich mir einen Friseurbesuch gegönnt. Ich geh sehr selten zum Friseur, weil ich es nicht leiden kann, wenn mir jemand in den Haaren rummacht. Aber jetzt war es mal wieder nötig.
Fasten läuft ganz gut. Habe vorhin DIE KOCHPROFIS geguckt, und ich muß sagen, es hat mich überhaupt nicht angemacht.

Gute Nacht, bis morgen. Siggi

--
*Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum