Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 13.10.2011 um 13:40 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Muse am 13.10.2011 um 13:43 Uhr ]

Hallo an Alle, gestern Abend also auch bei mir Fastenbrechen mit einem Apfel und heute eben gerade eine Brokoli-Blumenkohl Suppe ohne Fett, nur püriert, war sehr lecker....
Tag 39. also bei mir geht das Gewicht trotz Essen langsam runter
63,7Kg. Es bleibt mühsam, aber die letzten Kilos, die man abnehmen will, sind die hartnäckigsten.....
Anfangsgewich: 75kg
Zielgewicht: 57Kg
Mal sehen, ob es klappt ;o)
Mir geht es gut, jetzt nur nicht anfange zu "fressen" nach irgendeinem Stress-da bin ich ja anfällig für

Michael, wie ist es bei dir, kannst du dein Gewicht halten?

LG MUSE

@Minimaus: mit Kreislauf hatte ich auch zu kämpfen am Anfang, da ich eher niedrigen Blutdruck habe - habe dann immer extra Apfelsaft getrunken, das hat bei mir geholfen ;o))) Oder Wechseldusche - kalt-warm...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2011 um 14:03 Uhr
... hat Heidi Klum geschrieben:
Heidi Klum
Heidi Klum
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Heidi Klum am 13.10.2011 um 14:14 Uhr ]

Meinen Respekt Muse, die u60kg Marke knackst du auch noch!

Hast du während des Fasten Sport gemacht und wie erging's dir?

Hast du wirklich in GAR KEINEM MOMENT gesündigt?!? WOW

Super Erfolg, klasse,

Grüße Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.10.2011 um 19:35 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo liebe Fastenden !

Beim ersten Fasten hatte ich gegen Ende des Fastens (letzten 2 Wochen) mehr Probleme mit dem Kreislauf. Dieses mal war einfach nichts. Täglich 4 Stunden mit meinem Hund spazieren und in den letzten beiden Wochen zw. 10 und 15 km auf dem Hometrainer . Mach ich natürlich jetzt auch noch täglich und ich habe mich schon auf 20 km gesteigert! Genau kann ich natürlich auch nicht sagen wieso ich dieses mal keine Probleme mit dem Kreislauf hatte. Ich kann dir nur empfehlen, täglich mindestens 300ml hoch qualitativen, 100%igen Fruchtsaft mit Leitungswasser zu trinken.

Probleme mit dem Gewicht halten kann es bei meiner Ernährung und der Bewegung nicht geben . Ich bin mir auch sicher, ohne überheblich klingen zu wollen, in den nächsten 6 Monaten weiter 10 kg zu verlieren . Das wichtige für mich wird nur sein, mich an meine Ernährung und Bewegung zu gewöhnen !

Alles Gute, bis bald

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.10.2011 um 10:44 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

@HeidiKlum: ich hatte die meisten Probleme, dass ich nicht schlafen konnte Anfangs und Albträume hatte - die ersten Wochen - aber das kenne ich schon, man reinigt sich auch von allen seelischen Problemchen - zumindest ich.....
Kreislaufprobleme hatte ich keine großen - und wenn ich es merkte, habe ich Apfelsaft getrunken, danach ging es.........Sport habe ich täglich - da unsere KiTa ziemlich weit ist und ich fahre mit dem Rad dorthin - und dann eben zu Hause etwas Pilates - aber diesmal hatte ich ehrlich gesagt nicht soviel Power dazu ....habe mich fit mit Shoppen und viel Unternehmen mit Freunden in Form gehalten und durch "Putzen" zu Hause - Fenster und so - das kann man auch also sportliche Betätigung ansehen.....
Na ja - heute hatte ich frischen Erdbeeren mit Milch zum Essen gehabt und endlich wieder Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee - aber ich trinke jetzt 1-2 TAssen am TAg, vor dem Fasten war es viel viel mehr.......
Es purzelt jetzt gar nicht heute - da ich meine Periode habe
Trotzdem will ich am Ball bleiben, auf dem WEg zu meinem alten ICH ;O) Fastest du eigentlich auch?
@Michael: super coole Leistung Michael mit deinem Sport und Lebenswandel, bin langsam dein Fan und es motiviert mich....man darf sich nicht wieder fallen lassen und in die alten Gewohnheiten kommen - die 10 Kilo schaffst du sicherlich im halben Jahr - genauso ich meine 7 !!!!

Wir bleiben am Ball.....LG MUSE - ach , ich habe die 40 nicht gecknackt, vielleicht beim nächsten Fasten.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2011 um 12:46 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo,

danke Muse ich bin sicher das wir es schaffen. Das gesunde Essen schmeckt mir einfach. Ich habe mir jetzt gerade mehrere Sorten Wasa gekauft. Ich bin fast süchtig nach dem Zeug. Als Hauptmahlzeit werde ich heute Gurkensalat mit Tomaten essen . Früher nur ne kleine Beilage der keine große Beachtung geschenkt wurde. Heute freue ich mich darauf !

Das Leben ist schön

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2011 um 16:06 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi,

wieder ein schöner Tag hinter mir ! Ich hoffe euch allen gehts gut und es verläuft alles so wie ihr euch das vorstellt !

Alles liebe

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2011 um 21:11 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Michael,

ich finde es prima, dass du mit soviel Elan in "deinen neuen Lebensabschnitt" startest. Du bist für viele hier ein echtes Vorbild, mach weiter so!!
Lg
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2011 um 11:52 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Michael,

es freut mich zu hören, dass es dir so fabelhaft geht, dem schließ ich mich nur an. Heute beginnt bei mir Tag 9 und ich habe das Gefühl alles ist möglich. Das Ziel 40 habe ich im Kopf, aber höre natürlich genau auf meinen Körper.
Ich konnte gestern sogar joggen gehen und finde es toll in der Fastenzeit Sport zu machen. Kreilaufprobleme wie weggepustet...
Ich habe fast das Gefühl, dass es einfach geht als wenn ich essen würde. Dann noch das wunderschöne Wetter was wir zur Zeit haben dazu. Traumhaft!
DAS LEBEN IST SCHÖN UND VOLLER ENERGIE!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht die
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2011 um 12:18 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo,

ein wunderschöner Herbsttag. Den hab ich gleich genutzt und bin schon 3 Stunden spazieren gegangen. Dann habe ich mir ein reichliches (Knäckebrot, Hüttenkäse, Paprika, Apfel und Kaffee) Frühstück gegönnt , mir schon fast die liebste Mahlzeit am Tag. Jetzt mache ich ein Mittagsschläfchen , ohne dabei rot zu werden .

Vielen Dank für eure lieben Grüße und alles Gute für's Fasten. Ich bin sehr glücklich darüber das es euch auch sehr gut geht !

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2011 um 15:44 Uhr
... hat Heidi Klum geschrieben:
Heidi Klum
Heidi Klum
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hy Michael,

schön, dass es dir so gut geht!

Konntest du dein Gewicht bisher halten oder hast du sogar schon wieder weiter abgenommen?

Finde es toll, dass du uns weiter berichtest, wie's dir so geht...!

Bin ein großer Fran von dir, mein Traum ist es, ebenfalls die 40 zu knacken... ; )

Liebe Grüße Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum