Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 03.09.2011 um 21:37 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Ich bin noch dabei!
Hallo Martina, WILLKOMMEN IM CLUB, schön, daß du auch dabei bist.
Mein Wille, durchzuhalten, ist im Moment sehr stark.

Gut's Nächtle. Siggi

--
*Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2011 um 10:52 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo Martina,

schön dass Du dabei bist. Wie fastest Du? Und wie lange?

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.09.2011 um 13:24 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich!
Tag 4; 93,0 kg, genau gleich wie gestern.
Ich bin heute so lustlos, kann mich zu nix aufraffen.
Mußte nachts gegen 4 Uhr mal raus und konnte dann lange nicht mehr einschlafen.
Ich habe weder Hunger, noch Appetit, der innere Schweinehund wird sich wohl heute abend wieder melden. Aber ich habe auch keine Energie, und ich friere. Werde wohl am besten einen richtig faulen Sonntag machen, das Radeln sausen lassen und stattdessen ein schönes, warmes Bad nehmen.
Liebe Grüße, Siggi

--
*Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.09.2011 um 15:28 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

tag 6, 107,2 kg
hallo ihr alle, hallo martina,
schön das du bei uns gelandet bist !
hy siggi, ich glaub wen ich ein fahrrad hätte würd ich es heute auch stehen lassen, aber zum glück hab ich einen hund und den kann ich zum glück nicht einfach stehen lassen. ich bin so 5 stunden mit ihm am tag unterwegs und besonders am abend wenn mein schweinehund wach wird nehm ich ich und geh ne große runde. dennoch ist es nicht so einfach wie es sich liest denn bis zum zwanzigsten tag werd ich garantiert rund um die uhr an essen denken. blokiert uns das etwas bei der abnahme?
na noch nen erfolgreichen tag
michi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2011 um 16:07 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Tja, Michi,
manchmal wünschte ich mir auch, ich hätte einen Hund, der mich aus dem Sessel holt. Aber ich habe nur ein paar Fische und 4 Ratten, und die brauchen keinen Auslauf (außer mal auf meinen Schultern rumklettern).
Ich habe mich doch noch aufgerafft und bin geradelt. Danach habe ich mir einen Smoothie gemacht aus Heidelbeeren, Himbeeren, Banane und Kokos, ein bißchen gestreckt mit Apfelsaft. Das war sehr lecker.
Und jetzt strecke ich mich gemütlich in der Badewanne aus. Nehme mein Sudoku-Heft mit, damit mein Gehirn auch auf Touren kommt.

Also dann, bis morgen. Und wenn meine Gedanken heute abend wieder ums Essen kreisen, dann laß ich mich nicht unterkriegen, weil ich ja weiß, daß es dir (und vielen anderen auch) genau so geht.
Liebe Grüße, Siggi

--
*Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2011 um 22:49 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo,
mein 3. Tag ist trotz Verlockungen gut rumgegangen.
War bei meinem Patenkind aufm Geburtstag. Zum verspäteten Mittagessen hab ich einfach gesagt, dass ich satt bin, und als der Kuchen aufgetischt wurde bin ich an die frische Luft geflüchtet.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Fühle mich direkt fitter und lasse alles gelassen auf mich zukommen...

LG und eine gute Nachtruhe wünscht Euch Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2011 um 12:14 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Habe zugenommen. Das liegt wohl daran, dass ich gerade zu viel salzhaltige Suppen esse.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2011 um 12:49 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hilfe, Pickelalarm!
Mein Gesicht sieht aus, wie ein Streuselkuchen.
Tag 5; 92,9 kg
Die 2 Kilo, die weg sind, sind nur Wasser, und jetzt geht's ans "Eingemachte", der Körper will nix mehr hergeben. Aber ich laß mich davon nicht runterziehen, sondern faste eisern weiter. Dann purzeln auch die Pfunde wieder.
Sonst nix Besonderes; kein Hunger, Keine Kopf- oder Gliederschmerzen, Kreislaif stabil. Was will ich mehr?!
Liebe Grüße, Siggi

--
*Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2011 um 13:54 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

tag 7, 106,7 kg
hallo,
gestern war der schwerste tag für mich, aber ich hab ihn überstanden !
Ein freund hat mich besucht und er bekam hunger. ich hatte noch 3 selbstgemachte tiroler knödl im tiefkühler die ich ihm gekocht habe. natürlich hat er nur 2 gegessen und hat gemeint ich soll den anderen auf heben, vielleicht bekomme er noch hunger. dann hat er ein nickerchen auf meinem sofa gemacht. der knödl in der küche hat mich fast zum wahnsinn gebracht !
nachdem er weg war hab ich ihn zerschnitten, man war die versuchung groß, nur ein bissen, aber ich bin stark geblieben, hab hundefutter darunter gerührt und mein hund hatte alles in 30 sekunden verputzt. ganz große hochachtung gilt jenen die nicht alleine wohnen, vielleicht sogar für ihre familie kochen und dennoch fasten können !
hey siggi, ab jetzt gehts an die überschüssigen körperpölsterchen, das wasser ist weg. stell dir einfach vor wie du in gut einem monat mit deiner neuen kleidungsgröße aussiehst. das ist eine meiner größten motivationen !
so, es schüttet zwar jetzt bei uns in strömen aber dennoch muss mein JIMMY raus. und wenn ich schon nass werde kann ich ja gleich länger draußen bleiben.
ich freu mich schon darauf morgen wieder eure erfolgsmeldungen zu lesen,
michi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2011 um 19:23 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallöli!
Heute war ein super Tag. Körperlich fit und auch sonst gut drauf. Ich war sogar einkaufen, denn die Family will schließlich was essen. Mein Mann kocht zwar viel selbst, aber wenn noch ein kleiner Rest übrigbleibt, ist das eigentlich ganz schlimm. Da ist die Versuchung manchmal echt stärker, als die Vorstellung, wie man in tollen neuen Klamotten aussieht.
Aber: *Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.*
In diesem Sinne, alles Gute bis morgen. Siggi

--
*Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum