Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 19.09.2011 um 20:54 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Oje, oje, oje!!! Ich bin gerade an einem Punkt, wo ich denke, ich könnte jetzt eigentlich mal wieder was essen. Einfach nur so, um zu essen. Kein Hunger, kein Appetit, nur so eine saublöde Laune. Kennt ihr das auch?
Heute morgen auf der Arbeit stand eine Schale mit HARIBO COLORADO auf dem Tisch, normalerweise mein Untergang, war überhaupt kein Problem, und jetzt SOWAS!
Ich geh wohl besser bald ins Bett, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Wäre ja schade, wenn ich mir durch so einen Blödsinn alles zunichte machen würde.
Ich besiege meinen inneren Schweinehund und zieh das durch!
Gute Nacht und liebe Grüße. Siggi

--
*Geh deinen Weg und laß die Leute reden.*
(Dante)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2011 um 22:52 Uhr
... hat Nuance geschrieben:
Nuance
Nuance
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Danke euch das motiviert mich jetzt ganz schön weiter zu machen.

Heute habe ich zum ersten mal mit mir kämpfen müssen. Mein sohn hat hackfleisch-nudelauflauf gemacht und es roch sooooo gut in der ganze wohnug und was noch schlimmer ist, es ist noch was übrig geblieben als ich vorhin in der küche war, habe ich mir ein ganz kleines stück in mund gesteckt aber dann sofort wieder ausgespuckt. Bin stolz auf mich, das ich wiederstehen konnte

@Michael
hehe...nein..danke ich habe meine notbremse bei 83,5kg gezogen, was auch nicht grade wenig ist wenn man nur 160 cm groß ist

So, jetzt gehe ich aber lieber ins bett
gute nacht und bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.09.2011 um 08:43 Uhr
... hat Silli geschrieben:
Silli
Silli
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Guten Morgen an alle,

also ehrlich, es erleichtert mich, dass Ihr auch mit Gelüsten und Krisen zu kämpfen habt. Nicht dass ich das irgend jemandem wünsche, aber es gibt mir Kraft, weil es mir auch so geht.
Mir kreisen häufiger mal Gerichte durch den Kopf und komischerweise meistens richtig fette Sachen wie Pommes etc.. Gestern war ich einkaufen und kam an einer Dönerbude vorbei und war wie berauscht von dem Geruch. Ich habe mich auch schon öfter dabei ertappt, die Leute zu beneiden, die an einer Imbissbude etwas essen. Ich kaufe eigentlich fast nie etwas an einer Imbissbude und fahre auch nicht übermäßig auf Pommes ab, aber während dieses Fastens kreisen meine Gedanken oft in diese Richtung.
Aber Ehrensache, dass ich nicht schwach werde, ich mache stoisch weiter mit ekligem Gemüsewasser und Säftchen und Joggen.
Auf der Waage tut sich bei mir wenig, ich merke auch, wie mein Kreislauf einfach nochmal auf Sparflamme geschaltet hat. Ich tröste mich damit, dass je langsamer man abnimmt, desto besser kann man das Gewicht auch später halten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
wir schaffen das,
LG Silli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.09.2011 um 10:48 Uhr
... hat Nuance geschrieben:
Nuance
Nuance
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Tag 20, -0,3 kg (73,6 kg)

Guten morgen
es geht mir gut , mene laune ist super, dank euch freue ich mich jetzt über jede abnahme
zwar werde ich in den letzten 10 tagen die 70 nicht mehr erreichen aber egal ich freue mich über jedes kilo das weg ist

@Silli

Zitat:


Silli schrieb:
Ich tröste mich damit, dass je langsamer man abnimmt, desto besser kann man das Gewicht auch später halten.


die gleichen gedanken habe ich auch

Ich mag die gemüsebrühe nicht, deshalb trinke ich zwei mal am tag o-saft und nur wenn mir richtig kalt ist nehme ich die olle suppe
Ich mache kein sport also werde ich mir gleich mein hund schnappen und mit ihr eine schöne große runde drehen

Wünsche euch einen schönen tag

LG Jo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2011 um 11:34 Uhr
... hat Silli geschrieben:
Silli
Silli
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade beim Shoppen, weil ich eine neue Jeans brauche und stellt Euch vor, ich habe in die Konfektionsgröße 38 gepasst!!!!! Ich verstehe das nicht, vmtl. war der Schnitt besonders groß oder die Größen haben sich vergrößert, aber Größe 40 war definitiv zu groß. Ich glaube, meine letzte Hose in Größe 38 war im Alter von 18 Jahren!!!
Langsam fange ich auch an, an Wunder zu glauben!!

Also, jetzt bin ich voll motiviert, joggen zu gehen, wo ich gerade immer jünger werde!
LG Silli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2011 um 13:18 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

@Nuance: ja bei mir geht es auch sehr langsam momentan
@Silli: ich hoffe auch bald auf 38

Bin bei Tag 16-habe insgesamt 8 Kg abgehommen und noch 11 Kilo vor mir
Aber ich kämpfe weiter, bzw. fühle mich super wohl und shoppen macht auch wieder Spaß!!!!
Und sogar wieder Treffen mit Freundinnen, das war vor dem Fasten gar nicht der Fall, da ich mich unwohl fühlte.......

Liebe Grüße an Rest der Gruppe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2011 um 15:28 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 22, 98,4 kg
Hallo ihr alle,
jetzt steh ich schon den 2. Tag auf dem selben Fleck !
Natürlich müssen gerade jetzt auch bei mir die ganzen Gelüster auf Dürüm Bosner und Hamburger aufkommen. Lauter Sachen die ich höchstens je 2x im Jahr esse. Aber heute hab ich mich schon selbst für mein Durchhalten belohnt. Ich habe mir beim Jäger je ein Kilogramm Rehschlögel und Rehgulasch bestellt! Und einen Hasen, haben je nur 90 Kalorien. Natürlich machen es da dann wieder die Saucen !
Etwas neidig bin ich auf meinen 2 Jahre jüngeren Bruder. Der hält seit seiner Jugend seine 58 kg bei 176 cm. Und der kann essen. Burger, Schnitzl, und trinkt täglich mindestens 2 l normale Coka Cola und 2 Red Bull. Da dann man schon etwas neidig werden !
Bis morgen

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2011 um 23:46 Uhr
... hat Nuance geschrieben:
Nuance
Nuance
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Der tag ist heute super gelaufen, keine blöde gelüster oder so nur kalt war mir, aber da hilft mir schönes warmes bad und dann unter der wolldecke einkuscheln

@Silli
glückwunsch... gr.38 da will ich auch mal wieder rein

@Michael
ich beneide auch immer die leute die alles essen können und trotzdem schlank sind
ärger dich nicht wegen dem stillstand, morgen ist neuer tag und es geht bestimmt wieder weiter mit der abnahme

gute nacht und bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2011 um 14:00 Uhr
... hat Nuance geschrieben:
Nuance
Nuance
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Tag 21, -0,3 (nach 3 wochen - 7,7kg)

Hallo
nach 3 wochen fasten habe ich doch wieder lust was zu essen, denke die letzten 9 tage werden ganz schön schwer sein
was mich noch motiviert ist jedoch die abnahme , vielleicht bekomme ich die 10 kg voll

wünsche euch was

Lg Jo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2011 um 14:52 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 23, 98,4
Hallo und danke für die Aufmunterung.
So gehts schon wieder besser, hab aber derzeit die Lust auf gar nichts.
Morgen bin ich sicher wieder gesprächiger.

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum