| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: rückenschmerzen zu fastenbeginn
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenAlso ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde oder es einfach von meiner arbeit kommt.
Ich arbeite meist 11 stunden am tag als verkäuferin in der metzgerei. Da es für mich einfacher ist während meiner arbeitszeit zu fasten versuch ich immer mein anlauf während der arbeit zu fasten. Leider merke ich immer ab nachmittag immer wenn ich nichts esse das ich rückenschmerzen bekomme und einen mega blähbauch. Hat das was mit dem fasten zu tun?! Trinken tu ich eigentlich genügend (gleich nach dem aufstehen ca 1l tee, 2 gläser wasser...) und zwischendurch immer wieder... Das problem hab ich aber wirklich nach jedem fastenanlauf...
PinkyandBrain schrieb:
Also ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde oder es einfach von meiner arbeit kommt.
Ich arbeite meist 11 stunden am tag als verkäuferin in der metzgerei. Da es für mich einfacher ist während meiner arbeitszeit zu fasten versuch ich immer mein anlauf während der arbeit zu fasten. Leider merke ich immer ab nachmittag immer wenn ich nichts esse das ich rückenschmerzen bekomme und einen mega blähbauch. Hat das was mit dem fasten zu tun?! Trinken tu ich eigentlich genügend (gleich nach dem aufstehen ca 1l tee, 2 gläser wasser...) und zwischendurch immer wieder... Das problem hab ich aber wirklich nach jedem fastenanlauf...
ich selbst habe Rückenschmerzen. Wenn ich fasten dann können die Rückenschmerzen schlimmer werden so für einige Tage. Die Schwachstellen Deines Körpers machen sich bemerkbar...er entschlackt.
Bin ich über diesen Punkt darüber hinaus, sind die Rückenschmerzen gänzlich weg...nicht für immer aber erstmal für einige Zeit. Schöne Fastenzeit.
Antonia

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.