Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: herbstfasten 24.9-31.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 27.09.2011 um 08:23 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen
habe gut und fest geschlafen fühle mich echt gut und gleich zum sport und dann auf arbeit freue mich schon drauf bei dem wetter wirds bestimmt gut.
so bis heute abend euch allen ein tollen sonnigen tag ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2011 um 13:11 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi ferry
ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag
lg pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.09.2011 um 13:37 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von natty am 27.09.2011 um 13:39 Uhr ]

Halli Hallo ferry!!!!!

Kannst dich noch erinnern, wir haben ja auch schon mal zusammen gefastet. Schön das du wieder da bist.
Ich hab mich auch entschlossen wieder einen Gerneralputz zu machen.
Morgen gehts los.
Wie lange hast du diesmal vor? Oder läßt du es einfach auf dich zukommen?
Freu mich, ich hoffe du bist noch einige Zeit da.

Alles LIebe und einen wunderschönen Tag

Natty


Ähem, sorry, bis 31.10 bist du da....super.
hab auch 6 Wochen vor, somit bis zum 8.11.
Find ich super !!!!!
Bis dann
--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.09.2011 um 21:34 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Hallo, liebe Mitfaster, hallo Natty,
ich möchte auch morgen mit den Vorfastentagen beginnen.(2 Tage) und dann loslegen. Ich freue mich, dass du, Natty, auch morgen anfängst. Ich hab schon mal vor ein paar Jahren 21 Tage gefastet, dann zwei mal mißglückte Versuche. Jetzt freue ich mich schon richtig auf's Fasten und hoffe, dass ich morgen einen guten Start habe. Dies wünsche ich Dir auch, und denen ,die bereits gut dabei sind , weiteres erfolgreiches Fasten.

Carly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 08:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy natty na klar kenn ich dich noch schön das du auch immer noch dabei bist ja ich hab vor bis zum 31.10 zu fasten mal sehen was geht dann werden wir uns ja hin und wieder lesen
wünsch dir eine gute fastenzeit

hy charly auch dir alles gute und lass mal hören wie es dir so ergeht ,finde ich toll das sich immer mal wieder alte bekannte melden und auch neue die einen alles gute wünschen danke euch bis heute abend.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 12:23 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi ferry
ich bewundere dich schon das du bis ende oktober noch fasten willst .
das könnt ich net.
also das bauchgrummeln hab ich auch (magenkrurren)
wundere mich das du kein hunger empfindest. oder ist es bei dir eher vom darm?
also ich hab schon hunger und wie gesagt das sitzt dann der schweinehund und sagt ach komm schon ess was , es reicht doch , komm nur ne kleinigkeit. usw.
aber heute gehts muss eh gleich zur arbeit, hoffe ich denk dann net so dran. ansonsten breche ich morgen.
wünsch dir noch nen schönen tag
lg pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 16:57 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Ferry,
wow, da hast du dir ja eine ziemlich lange Fastenzeit vorgenommen. Alle Achtung. Ich habe das "erste Mal" noch vor mir und schon vor den wenigen Tagen ein wenig Bammel....Wie oft muss man denn schon gefastet haben, um es dann für eine sooo lange Zeit durchzuziehen????
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich so erwartet und wünsche dir weiterhin ein "fröhliches Fasten"...
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 23:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy pauline du bleibst doch wohl noch ein bischen hier

ja mit dem bauchgrummeln ist schon nervig und bei mir zum glück nur ganz selten wenn ich merke das da was kommen könnte trink ich gleich was das hilft bei mir immer.
so hab jetzt 5,5kilo runter schlafe gut träume wie verückt aber nur lustige sachen zu glück und sonst alles ok ,noch viel arbeit aber ab nächste woche wenn wetter schlechter ,was ich nicht hoffen will,gehts ruhiger weiter und dann ist auch bald saison ende.
so ihr lieben bis morgen euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.09.2011 um 06:48 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo !!!!

Ich freue mich dass wir uns wieder hier treffen, ferry. Ja immer wieder dabei, es hat sich zwar viel im Leben verändert, aber hier bin ich immer wieder.
Aber ich werde erst morgen mit dem Fasten beginnen, da ich da meine letzte Nachtschicht habe, und die ersten drei Tage bin ich froh wenn ich etwas Ruhe habe.
Wie fastest du diesmal? Säfte, Tees?
Bin am überlegen ob ich Buttermilch dazunehmen soll, oder erst später.
Würd mal gern ganz ohne Eiweiss versuchen, hab aber etwas Angst was die Muskeln betrifft....

@ charly
cool, dann können wir das Ding gemeinsam durchziehen...
ich freue mich schon auf Austausch.

@ all
natürlich freue ich mich über alle hier, jeden einzelnen, denn jeder gibt sein Quäntchen Kraft und Freude dazu.

Also, ich bin noch am entlasten und mein erster richtiger Fastentag ist morgen, der 30.9.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag....und ich gehe jetzt ins Bett

drück euch

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.09.2011 um 07:49 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin moin natty ja immer schön wieder hier zu sein

ich faste wie gehabt waseer mit bischen geschmack ,buttermilch,eiweiss bin damit immer gut klargekommen und ich trinke auch mein kaffee so wie schon beim anderen fasten jeder wie er möchte nur ohne essen bitt

na dann entlaste mal schön und schlaf gut.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum