Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: herbstfasten 24.9-31.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 01.10.2011 um 00:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

doch noch was zu carly mit dem kopfschmerzen kann in der ersten woche normal sein hatte ich früher auch diesmal aber garnicht.
wünsch dir das sie schnell weggehen gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2011 um 19:13 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Ferry,
ich werde mich irgendwie nächste Woche, wahrscheinlich Mittwoch, vielleicht aber auch erst am Donnerstag zu euch gesellen. Ihr habt da ja noch ziemlich viel Platz (zeitlich gesehen.....)
Allerdings werde ich mich auch eher in meinem TB austoben, da ich dieses nicht so vollmüllen möchte .
Fröhliches weiterfasten!!!
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.10.2011 um 20:15 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@all

danke fuer eure lieben worte. ich werde mich entscheiden wenn es soweit ist. vom 20.10. bis 30.10. faste ich auf jeden fall da ich schon dafuer bezahlt habe. im notfall wuerde ich ein taesschen kaffee trinken. mein kreislauf ist sowieso immer in bischen strapaziert beim fasten und hier trinkt doch noch jemand kaffee trotz fasten oder habe ich das falsch gelesen?

ich wuensche euch gutes fasten. ich freue mich schon wenn ich auch anfange denn meine verdauung ist wirklich nicht gut. ich habe einen furchtbaren blaehbauch. ich bin schlank aber sehe aus als waere ich schwanger - staendig, nicht nur nach dem essen. aber nach dem essen wird es dann noch schlimmer. es ist total unangenehm.

@natty
mein hund heisst mojo. er ist ein dogge/bulldog mischling. total lieb mit menschen, leider etwas aggressiv mit anderen hunden. mein mann und ich haben keine kinder also sind die hunde wie unsere kinder. unser anderer hund, pepper, bleibt zu hause. die ist gerne im garten und das wetter im oktober ist hier herrlich also kann mein mann sie im garten lassen waehrend er an der arbeit ist. beide zusammen im garten wenn wir nicht hier sind klappt leider nicht so gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.10.2011 um 23:39 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Zitat:


ferry944 schrieb:

doch noch was zu carly mit dem kopfschmerzen kann in der ersten woche normal sein hatte ich früher auch diesmal aber garnicht.
wünsch dir das sie schnell weggehen gruss ferry



Hallo ferry944,
danke für Deine Antwort, Du hast recht, meine Kopfschmerzen sind schon (fast) weg.
Mein zweiter Tag ist jetzt rum, muß nur noch ins Bett gehen. Abends ist es ja immer irgendwie am Schlimmsten mit dem Appetit bei mir, wahrscheinlich, weil ich so ein "Abendnascher" bin, naja ,war.
Schlaft alle schön, Ihr Mitfaster, es motiviert mich sehr, hier von Euch zu lesen. DANKE!

Gruß Carly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 00:53 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

hy lilu aber gerne darfs du dich dazugesellen nur zu

hy carly schön zu hören dass schon besser geht mit dem kopfschmerzen warte mal ab morgen sind sie ganz weg

so mein tag war anstrengend und ist gerade zu ende war heute früh noch zum sport und dann non stop gearbeitet aber so geht die zeit rum wie nichts körpergefühl sehr gut und auch sonst alles bestens es läuft prima .
so bin jetzt echt müde euch noch ein schönes weekend egal wo ihr auf der welt seit und schlaft schön.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 01:04 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

da war doch noch was ach ja der kaffee jo scoobydoo ich bin bekenender kaffeetrinker stark muss er sein und frisch aufgebrüht,nicht durch so eine blöde maschine geschruppert,und auch die bohnen immer frisch gemahlen ja das gönn ich mir und hat noch bei keinem fasten bei mir zu problemen geführt wie hungergefühl ode sodbrennen noch sonst was .

ja da schütteln einige den kopf aber das macht nichts mir schmeckt er trotzdem

gruss ferry und schön das du dabei bist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 01:11 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo ferry - ich habe beim letzten fasten im maerz auch jeden tag eine kleine tasse kaffee getrunken. wie du mag ich ihn auch stark, frisch, und mit frisch gemahlenen bohnen. lecker....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 07:49 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen an alle

hy scoobydoo jaaaaaaaa ich habe mir gerade einen gemacht und er schmeckt herrlich

na dann wollen wir mal den sonntag in angriff nehmen gefühl gut und alles fit bis heute abend euer ferry.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 08:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy minnimouse guten morgen und schön das du hier reinliest wünsche dir einen schönen sonntag.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 08:56 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Guten Morgen!!!

Heute kommt die Sonne und da bade ich in Wonne )

MIr gehts total gut. Ich mache heute mit meinen Kindern eine Radtour die sich über mehrere STunden erstrecken wird. Radfahren ist für mich ganz gut während des fastens. Das ist jetzt nicht so anstrengend wie Laufen gehen oder so.
Ich hab mir auch ein Buch für Übungen mit dem Terraband gekauft. Ich werde einige Mal in der Woche Übungen machen, das nicht alles schlappert nach dem FAsten


Mit jeden Fastentag gehts besser.

@carly
Wie gehts dir mit Kopfweh? Das ist ja auch ein Zeichen der Entgiftung. Wenn man so alte nicht ausgebackene Krankheiten irgendwo schlummern hat, dann brechen die kurzzeitig beim FAsten aus (kann muss aber nicht) und man bekommt hier und da mal Beschwerden. Diese verschwinden wieder und man ist dann total "gereinigt".


@soobydoo
Alles klar bei dir? Hoffe euch gehts gut. WEißt du schon was wegen mojo?
Ha, das kenn ich. Mein Hund war auch so lieb. Die kids haben mit dem machen können was sie wollten, der hat sich alles gefallen lassen, auch zu anderen Menschen war er total lieb. Aber wehe, er hat andere Rüden getroffen, dann sind die Fetzen geflogen. DAs war oft ein Kampf.
Da er schon ein Jahr alt war, als ich ihn bekommen habe, war er schwer zu erziehen in dieser Hinsicht. Aber es ist wie bei den Menschen. Jeder hat seine Macken und die muss man halt einfach akzeptieren.

so, nun wünsch ich euch einen schönen Tag und

@ferry

lass dir deinen Bohnen einfach schmecken Hab ich da was mit einem Eisgeschäft in ERinnerung, stimmt das, was deine ARbeit anbelangt?

So, aber jetzt wirklich

tschüss


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum