Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: paulines tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 24.09.2011 um 13:27 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

also ich hab mich kurz entschlossen mal wieder zu fasten
denn so geht es nicht weiter. irgendetwas stimmt da net und deswegen halte ich mal wieder den apparat an, damit ich ihn neu starten kann. zeitlich hab ich mir keinen rahmen gesetzt, nur solange es mir gut geht.

startgewicht 74 kg

heute früh ne kleine portion müslie und 2 kaffee. danach der gedanke mit dem fasten. nagut net ganz so kurzfristig, denn ich denke schon die ganze zeit darüber nach . vor ca. 2 wochen wollt ich auch schon mal starten, und das nicht kurzfristig sondern richtig geplant. leider bin ich nachmittags direkt am ersten tag gescheitert.
so gesagt getan war dann einkaufen und nu gehts los

12 uhr 0,5 ltr. sauerkrautsaft
zur darmreinigung. die harten mittel will ich net. hab grad noch ne tasse tee (johaniskraut) getrunken und mach mir noch eine.
dann geh ich erst mal spazieren bei dem tollen wettter.

pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2011 um 23:12 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

bin jetzt zu hause hab bedient in der kneipe von 18 bis 22:30 und somit ist der erste tag geschafft, da ich gleich ins bett gehe.
war leichter als gedacht.
hab heut mittag nen strammen spaziergang gemacht. ( 1 stunde)
getrunken hab ich
250 karottensaft
250 ml brühe
500 ingwerwasser
500 tee
400 wasser
200 tee
macht zusammen mit dem sauerkrautsaft 2600ml das sollte ok sein
bis morgen
ach ja trink grad nen tee und mein magen spullert etwas. schlimm hunger hab und hatte ich heute nicht aber ehrlich gesagt essen könnt ich schon was
aber es ist alles ok


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.09.2011 um 08:08 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so der 2te tag beginnt und die 1ste nacht is rum.
ich habe gut geschlafen. bin um 7:15 wach geworden weil ich auf toilette musste.
hab 250ml sauerkrautsaft getrunken und bin erst mal 20 min stramm mit den hunden gegangen.
so jetzt hab ich grad nen jogitee schoko getrunken und hab stuhl abgeführt. er ist ganz normal wie sonst auch.
tirnk jetzt noch ne fenscheltee uns les im netz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.09.2011 um 16:57 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

war heut vormittag 15 km fahrrad fahren. danach hab ich 250 ml buttermilch getrunken.
zum mittag 250 gemüsesaft. und übern nachmittag verteilt 1,7 ltr. tee
hab grad noch nen tee getrunken und mach mir nachher noch ne brühe. wären dann 2.7 ltr denke das ist ok. schreib vielleicht auch net jeden tee auf den ich so noch zwischendurch trink aber ausreichend ist es alle mal.
geh heut noch auf nen geburtstag da werd ich noch nen wasser trinken und das wars dann für heute.
alles in allem gehts mir gut. hunger schon etwas aber ich bin standhaft.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 07:48 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

tag 3
hab heute früh 200ml zitronenwasser getrunken. is net so mein ding ich hol mir nachher lieber sauerkrautsaft. dann war ich 20 minuten mit den hunden spazieren.
mach mir grad den 2 ten tee
und war eben abführen, danach auf der waage 71 kg
hatte heute früh etwas erhöhten puls. aber ansonsten gehts mir echt gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 10:54 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Pauline, toll, dass du hier schreibst..bin Jahrgang 72 und habe mit ähnlichem Gewicht gestartet 75Kg. Heute ist mein 22.Fastentag und ich bin bei 66,3 Kg...Mein Ziel ist U60
Hoffe wir lesen uns hier weiter....und weiterhin schönes Fasten.
LG MUSE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 11:50 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

war grad einkaufen im nächsten ort. fußmarsch ca. hin und zurück 7 km vielleicht auch 8. hab grad 250ml osaft getrunken hälfte so andere hälfte verfünnt. mach noch nen jogi tee classic


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 17:11 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von pauline1968 am 26.09.2011 um 17:12 Uhr ]

war grad noch mal ne 1/2 std. zügig mit den hunden laufen.
hab heut brennnesseltee mit ingwer gemacht 1.7ltr. war gar net schlimm mit stevia hat er richtig gut geschmeckt.
trink jetzt noch ne buttermilch 250 ml und hatt heute mittag 250ml brühe mit nem schuss gemüsesaft. ich denke das genügt für heute trink nach her noch nen tee und das wars dann.
mein puls hat sich normalisiert.
körperlich geht es mir gut. keinerlei einschränkungen bisher.
aber ich könnt was essen . hab den mädels pizza gemacht und dann sitzt so ein kleiner schweinehund auf meiner schulter der sagt ach komm sch.. der hund drauf ess jetzt die pizza is bestimmt lecker.

ich habs sie natürlich net angefasst.

in einem moment gehts und im anderen denk ich ans essen. wirklich hunger hab ich net aber das gefühl satt zu sein halt auch net.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 21:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy pauline schön das du schreibst ist ja sonst doch bischen ruhig hier aber das macht nichts bei mir ist alles ok war heute morgen 4o minuten laufband aber nicht wie das wort sagt laufen sondern eine stufe davor aber wollen ja auch langsam anfangen sonst sind schon 4kilo runter aber ist am anfang ja normal ab der dritten woche wird interresant dann muss der sport bischen amngezogen werden damit der körper weiter verbraucht und nicht in lauerstellung geht
so erstmal gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2011 um 07:54 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

tag 4 hat angefangen. war die nacht 1 mal auf toilette, hab wieder rückenschmerzen, denke es liegt an meiner matratze, werd ie heute austauschen. siehste das ist der vorteil wenn nacht neben dir keiner liegt , du kannst einfach die neue matratze von dem leeren bett neben dir nehmen. das werd ich nachher auch tun.

hatte gestern abend doch noch etwas durchfall. bedeutet denke ich aber auch das mein darm auf jeden fall leer ist.
algemeinbefinden ist gut. hunger hält sich in grenzen, aber essen könnt ich halt schon was.
war grad mit den hunden 25 min allerdings normal gegangen .
hab grad nen tee getrunken. und mach mir jetzt noch einen.
wie lang ich weiter mach weiß ich halt nicht heute ist mein letzter freier tag. ab morgen hab ich spätdienst.
so das war es erst mal.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum