Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: paulines tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 27.09.2011 um 13:25 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so war erst mal zur massage. hingelaufen sind summa sumarum 8 km.
hab grad brennnesseltee aufgesetzt. 1,7 ltr. 2te tasse ist grad dran.
hab meine matrazen ausgetauscht und hoffe heute nacht wie im 7ten himmel zu schlafen.
es geht mir gut . weiß net ob ich morgen brechen soll. wollte meinen stoffwechsel anhalten. denke das ich das mit den 4 tagen dann auch gemacht habe. aber sicher bin ich mir net.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2011 um 17:51 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

tja ich weiß ja auch net. aber ich habe hunger .
hab schon unmengen an tee getrunken und noch ne heiße tasse gemüsesaft. aber es geht net weg. als denke ich komm schon ess was.
war grad noch mal 45 mit den hunden stramm laufen, da ging es aber ich bin eh schon viel unterwegs irgendwann will ich auchmal daheim sitzen. aber sobald ich hier bin geht es los innere unruhe, ich hab hunger , ess was nur solche gedanken.
ich mach mir jetzt noch mal nen johanniskrauttee, vielleicht hilft es ja ein wenig.
hab schon mal ein blech knäcke gebacken, damit ich was zu tun hab was mich ablenkt.
vielleicht sollt ich wirklich morgen brechen, und mir nen leckeren apfel gönnen. anderseits hab ich ab morgen spätdienst und dann binich nachmittags ja beschäftigt und denk net so ans essen. vormittags ist es kein problem komischerweise. und würde dann am samstag brechen, da hab ich wieder frei.
oh man gar net so einfach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.09.2011 um 20:09 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so noch mal schnell 7 km joggen gewesen.
tochter hat pille vergesse, schläft bei freundin und auto ist verliehen.
nu reichts aber wirklich für heut.
ein gutes hatte es, hunger ist weg.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.09.2011 um 07:54 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so tag 5 hat begonnen.
hab 250 ml pflaumensaft getrunken und war dann mit den hundn die obligatorischen 20 minuten.
hab grad 2 tassen tee (jogi classic) verzehrt und warte auf meinen toilettengang.
also ich hab mir überlegt ich werde heute noch fasten und dann immer einen tag weiter entscheiden. da ich ja nur den vormittag zu hause bin und dann erst heut abend um 21 uhr nach hause komme, denke ich das ich genug beschäftigung hab um nicht ans essen zu denken. es wäre schon toll wenn ich die woche voll machen könnt. ich find es echt fazinierend wenn ich les das andere das 2, 3 wochen ja sogar 2 monate machen. würd ich nicht hin bekommen, dafür ess ich glaub ich zu gern.
zu meinen rückenschmerzen muss ich sagen das es besser ist. ich konnt ohne mühe die socken anziehen. aber weg sind sie noch nicht.
außerdem war ich die nacht einmal auf toilette und seitdem hab ich nicht mehr richtig geschlafen.
so nun muss ich erst mal die pflaumen melden sich grad.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 08:21 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen pauline
ja manchmal kanns hart sein ich kenn das auch da kreisen die gadanken dauernd ums essen gerade die erste woche,ich hatte es jetzt noch nicht auch hungergefühl ist bis auf einmal so ein magengrummeln war nichts gewesen.
du schaffst die zweite woche locker ab heute gehts leichter also alles gute für dich wir lesen uns.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 12:17 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so nu is schon wieder mittag
bin grad zurück gekommen war im nächsten ort , gelaufen natürlich = 7 km hin und zurück und in der stadt bin ich ja schließlich auch gelaufen. brauch für eine strecke 45 minuten und war insgesamt 2,5 stunden unterwegs.
hab eben verdünnten o-saft getrunken und ein glaß karottensaft. hab schon mal brennnesseltee mit ingwer gekocht , nehm ich mit zu arbeit.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 17:01 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Pauline,
ich glaube, ich habe dich schon mal gelesen....in einem anderen Forum - so trifft man sich wieder. Aber ich fand deine Idee des Fastens echt gut, so dass ich dachte, es sei gut, sich mal selber mit dem Thema zu befassen - so, here I am!! Allerdings noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber ich bin ja auch gerade noch in der Vorbereitungsphase und lese brav meine Lektüre.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Durchhaltevermögen und dass du dein "Traumgewicht" wieder zurückerlangst.
Aber das liest sich ja alles ziemlich gut in deinem TB.
Also.......weiter geht´s.
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2011 um 21:06 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi lilu
kann sein ja von nmr forum bestimmt.
schön das du dich fürs fasten interresierst. maches is schon unglaublich was fasten alles mit einem machen kann. vielleicht versuchst du es ja auch mal.

so tag 5 ist fast rum.
komm grad von der arbeit . war ganz ok. mir geht und ging es gut. keinerlei einschränkungen oder das ich keine kraft hätte oder so.
hatte am abend lecker würstchen mit nudelsalat unter meiner nase, aber ehrlich gesagt heute hatt ich gar keinen hunger und wirklich schwer fiel es mir nicht sie liegen zu lassen.
dann hab ich nur noch 2 tage vor mir . ich denke das reicht um meinen motor neu zu programieren.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.09.2011 um 07:28 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von pauline1968 am 29.09.2011 um 08:22 Uhr ]

so moin moin tagebuch
tag 6 beginnt, mein vorletzter fastentag. hab gut geschlaften, war auch nicht wach wegen pippi.
allerdings hab ich geträum das ich ein brot gegessen hab.

hab ein tee getrunken und war mit den hunden 25 normalschritt.
also ich muss sagen es geht mir gut. essen könnt ich nach wie vor was , aber richtig hunger hm ne glaub eher net, aber schon so ein bischen.
bis nachher pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.09.2011 um 07:56 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen pauline

ja je länger man fastet umso weniger gelüste aufs essen bekommt man da kann dann stehen was will

ein schön tag bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum