Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: paulines tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 30.09.2011 um 21:39 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hab am nachmittag noch 250 ml karottensaft getrunken und an der arbeit 1 ltr. wasser und 250 buttermilch sind zusammen= ganz schön viel
trink grad noch nen tee und werd dann den abend ausklingen lassen.
mensch toll 7 tage fasten . ich fühl mich richtig gut.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2011 um 00:11 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy pauline wie ich lese gehts dir gut schön

weiter so und beste grüsse ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.10.2011 um 08:10 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

tag 8
wahnsinn also als erstes muss ich sagen das ich jetzt wirklich glaube das man das auch länger machen kann. da ich jetzt tatsächlich auch kein hunger oder großartiges verlangen nach nahrung habe denke ich das es ab nem gewissen zeitraum nur noch kopfsache ist.

so nun habe ich 1 ne woche gefastet und obwohl so ganz spontan hat es wirklich gut geklappt. es ist der wahnsinn was sich in einer woche alles verändern kann.

fazit
es geht mir absolut gut.
ich fühle mich nicht eingeschränkt oder langsamer.
ich fühle mich nicht kraftlos oder antriebslos
ich bin leistungsfähiger wie vorher.
meine kontition ist besser
ich weiß jetzt ich kann alles schaffen wenn ich will.
ich fühle mich wesentlich wohler als vor einer woche
hab nicht mehr das gefühl beim sitzen quetscht mir der bauch die gedärme ab.
ich habe abgenommen
meine speckrollen um die hüften un dam bauch sind wesentlich weniger

also alles in alles es geht mir absolut super. und ich fühle mich auch absolut super.

so 3 kleine nachteile hab ich aber doch zu vermerken.
mein geschmack im mund , meine tochter sagt ich hab schlimmen mundgeruch.
und das ich nachts immer aufstehn und pinkeln muss
hatte bis zum 5 ten tag immer ein unterschwelliges hungerfefühl.

aber das sind peanuts gegen die vielen vorteile

nach dem ich grad 20 minuten mit den hunden war und etwas gymnastik gemacht habe bin ich auf die waage

mein gewicht ist sage und schreibe
67,5

trinke jetzt erst mal nen tee.

was ich noch sagen wollte die versuchung ist schon da einfach weiter zu fasten bis ich den rest meines specks weg hab. den hab jetzt das gefühl das es absolut einfach ist mit dem fasten. aber ich mache es nicht. ich glaube mein körper ist reiner wie vorher und dann sollte es bei der woche bleiben und nicht nur wegen speck will ich weiter fasten.
auserdem freu ich mich auch schon auf meinen apfel


so meld mich noch mal
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.10.2011 um 15:25 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

oh lecker hatte heute früh einen 3/4 apfel und war dann auf dem hundeplatz und noch bissel einkaufen. hab mir auch nen schal gekauft, mehr wollt ich noch net. erst müssen noch ca. 4 kg runter.
und dann werd ich mal meinen schrank neu betücken. zumindest obenrum hosen hab ich jede menge die mir auch noch gut gefallen.
ja und eben hab ich noch nen 3/4 apfel gegessen. heute abend mach ich mir ne kartoffelsuppe und wenn ich dann noch lust hab ess ich später noch den einen viertel. hab mich erst mal wieder mit tee eingedeckt so lansam ging bei mir alles leer. und noch ein bischen frisches gemüse hab ich auch gleich besorgt. ach und joghurt hab ich erst mal gemacht. ach wie ich mich schon freu. lauter tolle sachen.
und am dienstag geh ich nach dem massagetermin gleich zum friseur und danach in die sauna.
wow das wird klassen
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2011 um 19:03 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Huhu Pauline,
toll, wie es bei dir geklappt hat. Ich nehme mir das einfach mal als Motivationsbeispiel!!!(Was man nicht so alles kann, wenn man ein Sturrkopp ist, oder.) Wenn ich dein TB lese, weiss ich wenigstens, dass mir nicht unbedingt irgendwelche Wehwehchen bevorstehen. Und auch ansonsten müssen auch die Stimmungsschwankungen nicht allzu heftig ausfallen.
Gratulation auch zu deinem Gewichtsverlust und viel Spass mit der neuen Waage.
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2011 um 19:09 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

nabend lilu
vielen dank
stimmungsschwankkungen hatt ich gar keine . es ging mir und geht mir immer noch nur gut und ich hatte nur gute laune. war auch nicht fertig oder so.
ich wünsche dir alles gute
man liest sich egal wo.


bis denn pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 08:40 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

gestern abend
hab ich noch nen kuchen gebacken (buttermilchkuchen) für die nachbarin. hab bischen tv geschaut und muss sagen hät noch was essen können, hab dann aber nur den rest der buttermilch getrunken vom kuchen und später noch 2 tee.

hm komisch ich weiß es net so genau aber ich glaub auf toilette war ich die nacht nicht.


so mein 1ter aufbautag
hab 250 ml sauerkrautsaft getrunken und bin dann mit den hunden
hab grad ein knäcke mit körnerkäse und kresse gegessen dazu 250 ml buttermilch und trink jetzt noch nen tee.
war noch auf toilette war aber nicht viel was da kam allerdings hab ich meinen kram auch noch bekommen.
treff mich dann mit ner freundin wollen gemeinsam mit den hunden laufen.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 15:43 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so wenn dann ma nix ist. bin minimumm 15 km gelaufen eher mehr.
bin von hier um 9:15 los ca. 4,5 km um mich mit petra zu treffen sind dann zur einem ausflugsziel gelaufen ca. 5 eher 6 km haben 2 wasser getrunken (je 0,25) sind dann weiter in den nächsten ort ca. 1,5 km haben dort kurz jemand besucht bin dann wieder mit petra zurück. ca. 3 km und dann zu mir nach hause wieder ca. 4,5 km war um 14:15 da heim. hab erst mal 1 ltr. wasser getrunken und mir dann pellkartoffeln mit quark gemacht. hab noch 1/4 apfel gegessen und trink jetzt noch nen tee.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2011 um 00:23 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy pauline schön das es bei dir so gut geklappt hat ja die vorteile sind doch schon grösser als die nachteile in diesem sinne weiter so und alles gute

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2011 um 10:33 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi ferry vielend dank

hab gestern noch 1.5 knäcke ohne alles geknabbert und ein reiswaffel mit quark. (also die sind net so mein ding, aber eben besser als jeden abend chips )

tagebuch 2 aufbautag.
war die nacht nicht auf toilette
war wie immer 20 minuten zügig mit den hunden spazieren.
hab dann nen tee getrunken (sweet chili) bisher fehlt mich nicht mal der kaffee. hab dann später gefrühstückt
1 knäcke mir quark
1 knäcke mit ganz dünn honig
selbstgemachter joghurt mit 1/4 apfel
und später ne buttermilch 250ml

war eben auf toilette ( stuhl) aber nicht viel und war dann auf der waage 68 können auch 67,5 sein ( hab net so ne genaue waage, kommt erst die tage)
mir geht es blendent. hab einen kleinen pickel woher auch immer
körperlich fühlt es sich sehr gut an
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum