Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: paulines tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 03.10.2011 um 10:39 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lilu09 am 03.10.2011 um 10:39 Uhr ]

Hi Pauline,
liest sich ja echt gut. Allerdings kann ich das mit dem Geschmack der Reiswaffel gut verstehen *g*. Als Alternative besorge ich schon mal für die Kinder Maiswaffeln (sind dünner und knackiger).
Ich habe mir auch gerade eine neue Analysewaage bestellt, die so ziemlich alles ausrechnen können soll - na da lass ich mich mal überraschen...
Unsere "alte" zeigt nämlich auch 3 verschiedene Werte an, wenn man sich 3 mal hintereinander draufstellt. Da kann das Ergebnis schon mal um 1-2kg abweichen .
Aber diese Analysewaage interessiert mich auf jeden Fall auch, da ich ja viel Sport mache und mal gespannt bin, was das Ding so an Veränderung anzeigt...

So long.......have a nice and sunny day!!!
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2011 um 21:31 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so mein 2ter aufbau tag ist rum
hab heut mittag nur hausabeiten gemacht, saugen putzen staubwischen.
und später noch gemütlich ne 3/4 stunde mit den hunden spazieren.
danach war ich noch 3 stunden arbeiten.
hab grad abend gegessen. 2,5 knäckebrot mit quark und körnerkäse und kresse.
heute mittag gabs gemüsesuppe. 2 reiswaffeln mit ganz dünn honig und 3 lakritzbonbons auf den tag verteilt. getrunken hab ich ca. 2,5 ltr. tee und eben 250 ml brühe und 250 rote beete saft.
trink jetzt noch nen tee und surf bissel im netz.

ach ja erwähnenswert wäre vielleicht das mir irgendwie schwummerig ist aber erst seit heut abend an der arbeit kurz vor feierabend ca. 20 uhr.
wobei ich glaub das es jetzt wieder weg ist.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.10.2011 um 21:27 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

3ter aufbautag naht dem ende
hatte heute früh sontan stuhlgang.

hatte heute früh termin beim masseur, danach bin ich zum friseur und danach in die sauna. musste dann noch arbeiten bis 20:30
hab mir ne neue frisur verpassen lassen. die friseurin frage wie mutig ich sei. ich war mutig , hab ne kurzhaar frisur mit roten stränen
meine tochter sagt ich sehe aus wie 20 nachdem sie unser neues glätteisen an mir ausgetestet hat und noch mit nem bissel schminke nach geholfen hatte.
ja und nach der sauna erst ich fühl mich echt wie neu geboren
gegesen hat ich heute früh ein bischen müsli mit joghurt. gegen 11 uhr eine mandarine und ne banane sowie ein knäcke mit frischkäse.
heute nachmittag eine kleine portion gemüsesuppe und eben 2 joghurt (gekaufter mit 10% ) und ein knäckebrot mit frischkäse
getrunken hab ich heut irgendwie zu wenig.
heute früh 1 tee heut mittag 250 ml karottensaft. heut abend 0,5 ltr. buttermilch ach ja in der sauna 0,5 wasser und jetzt noch nen tee.

so bis morgen
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.10.2011 um 13:58 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so ich denke mal es wird zeit mein tagebuch zu schließen, dieses zumindest .
ich fühle mich absolut klasse nach dem wellnesstag von gestern erst recht.
die 3-4 kg schaffe ich auch noch .
also bis zum nächsten mal
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum