Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten die Erste ab dem 06.10. - Mitmacher gesucht!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 18.10.2011 um 17:07 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder ein echt bescheidener Tag. Ich fühle mich geschlaucht und kaputt. Mein Mann sagt, dass sieht man mir auch an. Dabei habe ich meinen Wellness Tag auch genossen, aber trotzdem ist irgendwie der Wurm drin. Ich freue mich jetzt schon nachher auf mein Bett! Aber vorher müssen die Kinder noch die Hausaufgaben fertig kriegen und das ich das Abendprogramm hinter mich...... puh, ich bin echt k.o.
Ich sollte mir vielleicht für morgen vornehmen das Fasten zu brechen oder doch vielleicht noch heute? Ach, mal schauen, es wäre soooo schön die 2 Wochen zu schaffen. Aber was nicht ist, ist nicht!

Ich will jetzt aber hier Niemand anderen mit runterziehen. Geniesst weiterhin eure Zeit, sie ist kostbar und wertvoll.

Alles Liebe
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2011 um 17:43 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Ach lilu, schade das es Dir nicht gut geht. Ich hoffe es wird besser. Bei mir sieht es auch nicht toll aus. Ich fuehle mich ziemlich schlapp, habe totalen Heisshunger, und wuerde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen. Das kann ich aber leider nicht weil ich morgen losfahre und heute noch einiges erledigen muss.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.10.2011 um 20:38 Uhr
... hat Julia 123 geschrieben:
Julia 123
Julia 123
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

@Lilu: Kopf hoch! Du bist schon so weit gekommen, ich bin richtig neidisch auf Dich! Du kannst stolz auf Dich sein....

@scoobydoo: Tut mir leid mit Deinem Hund... ich hatte auch mal einen Dackelmischling, ein echt wilder Kerl, ist ständig ausgebüchst und hat den Haussegen richtig aufgemischt Es ist schön so einen Weggefährten zu haben und man leidet wirklich mit wenn es ihm schlecht geht. Wie alt ist Dein Hund denn?

@Alle: Weiterhin frohes Fasten und einen schönen Abend!

LG, Julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.10.2011 um 20:45 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@julia - Er ist fast 10 Jahre alt. Ich habe gerade ein Medikament fuer ihn geholt weil er immer noch Duerchfall hat. Der arme Kerl und er faehrt morgen mit mir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2011 um 09:27 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Morgen zusammen,
.....danke für eure lieben Worte.
Ich habe gestern Abend noch mein Fasten gebrochen, dann um 18:30h ins Bett gefallen und habe bis heute Morgen 06:00h durchgeschlafen.... Auf der einen Seite bin ich ein wenig stolz, auf der anderen Seite aber auch ein wenig traurig. Immerhin waren es ja auch 12 Tage.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Will meinen, dass ich bestimmt noch mal im Winter 1 Woche einschieben werde, denn ich habe mich richtig gut gefühlt und gemerkt, dass es meinem Körper und Geist sehr gut tat.
Also der Apfel musste gestern schon dran glauben und heute gab es zum Frühstück auch endlich wieder einen Kaffee und Bionaturjoghurt mit frischer Mango und Leinsamen. Echt unfassbar, wie die Geschmacksnerven jetzt empfinden. Dazu kann man wirklich mal Geschmackerlebnis sagen.
Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen mehr auf gesundes Essen zu achten und auch bewusster zu essen. Aber so ganz auf die leckeren "Schweinereien" kann ich mir echt nicht vorstellen zu verzichten. So ab und an eben.

@Minniemouse: Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Kraft und Sturheit. Du wirst das schaffen, du klingst so richtig motiviert. Ich drücke dir die Daumen.

@Julia: ....und was ich kann, kannst du schon lange!!!

@Scoobydoo: das mit dem Durchfall bei deinem Hund kommt bestimmt von den Medikamenten. Hoffentlich bekommst du in der Apotheke ein Mittel dagegen, was zumindest während der Autofahrt dagegen wirkt. Viel Spass in N.C.! Das wird bestimmt ein toller (K)Urlaub.
Und das mit dem Kaffeeinlauf werde ich mir für das nächste Mal merken!!

@All: Bleibt am Ball und tut nur das, was euch auch guttut!
Ich fand mein erstes Fastenerlebnis echt toll, was gerade auch daran lag hier eine sooo tolle Gruppe gefunden zu haben. Ich werde auch weiterhin zwischendurch mal reinschauen. Auch hoffe ich beim nächsten Fasten den ein oder anderen von euch wieder zu "treffen".

Liebe Grüsse
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2011 um 10:11 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo,

das Fasten ist mir gestern total schwer gefallen. Bis auf eine Suppebin ich aber diszipliniert geblieben. Komischerweise zeigt die Waage heute mehr an.

LG
Destiny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2011 um 12:12 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Lilu,

ich wünsche dir für deine Aufbauzeit alles alles erdenklich Gute und geniess das Essen wieder in vollen Zügen.

Dein erstes Fasten war ein wahres Erfolgserlebnis und du warst soooooo toll hier!!!!!

Sei ganz doll stolz auf dich selbst! DU HAST ES GESCHAFFT! 12 Tage ohne feste Nahrung. Ein tolles Gefühl und das Geschenk dafür ist das Geschmackserlebnis, welches du jetzt natürlich sensibel behandeln musst, damit es nicht zu den alten faden Geschmäckern zurück kehrt

Danke fürs Mutzusprechen. Momentan bin ich von nichts abzubringen. Mich selbst interessiert Essen gar nicht mehr ich trinke immer fleißig meinen Tee und meine Brühe mittags. Ich hoffe auch, dass ich die 40 knacke...

Ganz liebe Grüße
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2011 um 13:52 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@lilu - ich stimme minnie zu, sei stolz auf dich. Das ist doch ein toller Erfolg 12 Tage und war das nicht Dein erstes mal? Uebrigens, in der Klinik in Deutschland emphelen sie einen Entlastungstag pro Woche. Also einmal in der Woche fasten oder eventuell nur Suppe, oder bis zum Abendessen fasten. Ein Kolontherapheut (??) bei dem ich vor Jahren mal war hat empfohlen einen Tag pro Woche fasten und einmal im Monat 3 Tage fasten. Das habe ich eine Weile gemacht und es hat richtig gut getan. Werde das nach diesem Fasten auch wieder tun.

Und den Kaffee-Einlauf kann man immer machen, nicht nur beim Fasten. Nun wuensche ich Dir gutes Aufbauen und hoffe das wir uns hier irgendwann wieder mal lesen. Schau doch ab und zu nochmal rein und sag uns Bescheid wie es Dir so geht.

@All - ich habe immer noch Heisshunger aber heute bin ich fast den ganzen Tag unterwegs. Muss noch fertig packen heute morgen, Auto laden, hoffe so gegen 10 Uhr loszufahren, und muesste dann so gegen 20 Uhr beim ersten Hotel ankommen. Ich verliere 1 Stunde weil NC eine STunde weiter ist, und dann wegen dem Hund halten, usw. Morgen fahre ich dann nochmal 5 1/2 Stunden und dann bin ich da.

Ich wuensche Euch noch einen guten Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2011 um 20:50 Uhr
... hat Julia 123 geschrieben:
Julia 123
Julia 123
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

@Lilu: ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: 12 Tage finde ich super und ganz schön bewundernswert... genieß die Aufbautage und alles was danach kommt!
@scoobydoo: ich wünsche Euch eine gute Reise und Deinem Hund gute Besserung!

Mir geht es heute gut - meine Kopfschmerzen sind weg und ich denke nicht mehr ans Aufgeben.

@all: Einen schönen Abend und bis bald!

LG, Julia

PS: Dummerweise ist die Batterie von meiner Waage leer und ich habe bislang noch nicht geschafft eine neue zu besorgen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2011 um 00:22 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich bin gut im ersten Hotel angekommen. Bin froh das ich jetzt ruhen kann. Mein Hunger ist furchtbar...ich koennte nur essen. Gut das ich jetzt von zu Hause weg bin. Gestern abend habe ich fuer meinen Mann Pizza zum Abendessen gemacht. Mensch hat die gut gerochen.

Ihr seit wohl alle schon im Bett.

Wuensche Euch einen guten Tag morgen. Wer ist denn eigentlich noch alles dabei??

LG,
k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum