Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zehn Tage Fasten (04.10. - 14.10.2011) für neue Energie!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 30.09.2011 um 13:05 Uhr
... hat Heidi Klum geschrieben:
Heidi Klum
Heidi Klum
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hy @ all,

ich faste ab dem 04.10.11 für zehn Tage und würde mich über Mitstreiter/innen freuen!

Ich faste mit Obst- und Gemüsesäften / suppen sowie puren Eiweißshakes, da ich jeden Tag Sport machen möchte!

Mein Kompliment übrigens an die Gruppe, die schon über 30 Tage lang fleißig dabei ist, meinen großen Respekt!

Sonnige und liebe Grüße,

Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2011 um 17:35 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Du,

eine Frage ich will ab dem 08.10.2011 anfangen mit dem Fasten.
Ich will auch weiterhin meinen Sport machen helfen Eiweisshakes da wirklich und wenn ja welche selbstgemacht und diese Pulvergeschichte?

LG

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.09.2011 um 17:54 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Heidi,
die Frage von Minnie Mouse beschäftigt mich auch.
Ich mache 5-6mal in der Woche Ausdauersport und möchte das eigentlich auch nicht einstellen....Helfen da diese Eisweissgeschichten wirklich oder muss ich einfach nur eine Schippe kürzer treten????
Ich dachte da an Orthomol, da ich dieses eh schon 1-2 mal die Woche nehme. Allerdings ist da kein Eiweiss drin, soweit ich weiss...
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.10.2011 um 13:39 Uhr
... hat Mila7 geschrieben:
Mila7
Mila7
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo!

Ich würde gerne mit dir fasten! Und zwar um neue Energie zu kriegen. Ich fühl mich in letzter Zeit so ausgelaugt und motivationslos und würde das gerne wieder ändern. Außerdem wurde bei mir vor kurzem eine Laktoseintoleranz festgestellt und Magen und Darm machen mir immer noch ein paar Probleme, trotz komplett laktosefreier Ernährung, deswegen würde ich meinem Körper da auch gerne mal eine Pause geben.

Ich würde allerdings morgen schon anfangen und ziele auf 14 Tage, weil dann kann ich mich nach meinen Prüfungen ganz in Ruhe auf meine Aufbautage konzentrieren.

Mein Konzept wird vieeel vieel Tee und Wasser sein (bin im Moment glaub ich ein bisschen dehydriert) und Honig und eher weniger Saft, wegen der Säure etc., aber mal sehen wie's mir so geht!

Sport werd ich trotzdem weiterhin machen mind 3x die Woche hab ich mir vorgenommen.

Würde mich sehr freuen, wenn wir das zusammen durchstehen würden!

Liebe Grüße Mila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2011 um 11:30 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo,

ich fange heute mit dem Fasten an, nachdem ich am WE eine Pause gemacht habe. Will weiterhin mit Eiweißshakes und Suppen fasten.

Viele Grüsse
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2011 um 12:26 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo destiny,

was für Eiweißshakes nimmst du da?

Liebe Grüße

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2011 um 14:44 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo,

ich nehme Shakes die ich mir bei Anmazon gekauft habe. Sie sind auf Sojabasis. Vitality heisst die Firma glaub ich. Früher habe ich Glidine genommen, aber das wird nicht mehr hergestellt. Und meine Suppen kommen aus dem Bioladen.

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2011 um 09:38 Uhr
... hat Heidi Klum geschrieben:
Heidi Klum
Heidi Klum
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Heidi Klum am 04.10.2011 um 10:29 Uhr ]

Hy ihr Lieben, freut mich, dass wir schon eine schöne, sportliche Gruppe sind!

Ich mache heute meinen Entlastungstag mit Müsli, Joghurt und Obst, Salat und Gemüse und

ab Morgen geht's für 10 Tage richtig los...!

Mein Fasten und Sportplan:
(05.10. - 14.10.11)

Morgens: Frühsport und 1 Eiweißshake "Vanille"

Mittags: Spazierengehen und 1 Gemüsebrühe

Nachmittags: 0,25 l Obst- oder Gemüsesaft

Abends: Abendfitness und 1 Eiweißshake "Schoko"


Ich nehme Eiweißsshakes von megamaxx, die sind wirklich sehr gut
(1 Shake beeinhaltet 115 kcal und 20 g Eiweiß / 0 g Fett).

Erzählt mal ein bisschen von euch, was macht ihr so beruflich und privat?

Was macht ihr für einen Sport?

Auf unseren Erfolg,

Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2011 um 14:59 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von minnieMouse888 am 04.10.2011 um 15:01 Uhr ]

Hallo Heidi!

Danke für deine Information.

Ich z.B. bin nach der letzten Fastenkur im letzten Jahr im Frühling gewollt schwanger geworden und versorge derzeit in Elternzeit meine kleine Tochter. Ich mache nebenbei noch eine Ausbildung zur Heilpädagogin zu Ende (Januar 2012) Hauptberuflich Erzieherin.

Sportlich gehe ich 3-4 mal in der Woche 40-50 Minuten Joggen in der Natur. Sonst leichte Gymnastik übungen täglich Bauch Beine Po.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir!

minnieMouse888

Auf unseren Erfolg, was man sich selbst vornimmt, dass bewältigt man auch!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2011 um 23:26 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Heidi,
bei mir sind Beruf und privat dasgleiche
Habe 3 Kinder (alles Jungs) von 7,6,4,Jahren, die mehr als nur ein wenig lebhaft sind - da wackeln schon mal häufiger die Wände......
Zum Glück ist der Kleine jetzt auch in der Kita (die beiden anderen in der Schule), so dass ich vormittags zumindest mal endlich Zeit für mich, das Haus oder den Sport habe. Letzteres versuche ich sehr konsequent einzubauen. Praktischerweise gibt es hier ein echt super Fitness- und Wellnesscenter um die Ecke, so dass mir selbst nach der Hausarbeit noch 1 bis 1 1/2 Std, Zeit dafür bleiben. Also bin ich seit August auch mind.5 bis 6 mal die Woche da zu finden.
Das würde ich auch gerne beim fasten beibehalten (wenn´s nicht geht, dann eben weniger), aber die Nachmittage sind schon sehr stark verplant. Es gibt eigentlich Keinen, an dem nichts ist.....Aber vielleicht ist dieser Stress, so wie Muffin es beschreibt, ja genau richtig, auch wenn ich jeden Tag für die ganze Bande kochen muss.
Aber ICH BIN GUTER DINGE und ab morgen gehen meine 2 Entlastungstage los.
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum