Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zehn Tage Fasten (04.10. - 14.10.2011) für neue Energie!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 05.10.2011 um 10:37 Uhr
... hat Heidi Klum geschrieben:
Heidi Klum
Heidi Klum
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen,

hänge heute auch nochmals einen Entlastungstag dran, heute Abend wird geglaubert... & ...morgen geht's auf die Waage.

Wenn es mir gut geht, möchte ich auch länger wie 10 Tage fasten, aber 10 Tage ist auf jeden Fall mein MINIMALZIEL!

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2011 um 11:44 Uhr
... hat Muffin77 geschrieben:
Muffin77
Muffin77
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Ich habe ein Haus, einen Garten, einen Mann, 2 Jungs, 1 Mädchen, einen kranken Freund (bin sein Betreuer), 1 Hund, 21 Schildkröten, 4 Hamster, 3 Chinchillas und 2 Meerschweinchen zu versorgen. Bin also nur eine typische Hausfrau ....

Wenn ich nicht gerade heilfaste, ernähre ich mich vegan und zwar in der extremsten Form. Ich esse nur gewachsene Dinge, also Gemüse und Obst aus biologischem Anbau, wegen dem Kreislauf und als Leckerli ab und an selbst getrocknete Ananas, ich esse keine industriell verarbeitete Lebensmittel und trinke nur Tee und Wasser. Mache das Ganze leider erst seit diesem Jahr und fühle mich toll! Mein Mann ist ziemlich sauer deswegen, aber da muß er durch. Habe mich noch nie wohlgefühlt tote Tiere zu essen und endlich den Mut gefunden, dazu zu stehen. Nach den 2-3 Heilfastenwochen gibt es endlich wieder eine leckere Kürbissuppe....ich liebe das........yummy......

Sport mache ich leider keinen. Ich radle viel und gehe mit dem Hund, aber sonst fetze ich nur den ganzen Tag das Haus hoch und runter. Bin also keine Couchsitzende Hausfrau .

Die Heilfastenzeit ist immer etwas ganz besonderes für mich und meinen Körper. Man gönnt sich ja sonst nichts.....außer vielleicht ein schönes 40 Grad heißes Bad heute Abend. Bin echt ein Eiszapfen und wenn ich an das Wetter ab Freitag denke....zitter....

Morgen werde ich abführen und mich von dem ganzen Müll entledigen. Ich warte damit immer 2-3 Tage nach dem Fastenbeginn, denn mit dem Hungergefühl komme ich schon klar und ich nehme nur immer was, wenn nichts mehr geht !

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.10.2011 um 12:29 Uhr
... hat Mila7 geschrieben:
Mila7
Mila7
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo

also ich habe jetzt heute mit dem Fasten angefangen und werde wohl aber nur 10 Tage machen, da ich am 17ten wahrscheinlich für 5 Tage nach Ibiza fliege.

Ich bin alleinstehend und studiere in Schweden seit 1,5 Jahren und werde hier wohl auch noch eine Weile bleiben. Muss also nur für mich ganz alleine sorgen. Ich bin Vegetarierin, bin aber seitdem meine Laktoseintoleanz festgestellt wurde und ich im Moment wirklich gar nichts mehr mit Laktose essen, auch keine laktosefreien Produkte, am Überlegen ob ich das auch bleibe. Ist aber eine sehr schwere Entscheidung für die ich mir auch wirklich viel Zeit nehmen werde und bis dahin werde ich Vegetarierin bleiben.
Ansonsten bin ich ich so die typische Studentin, ich geh oft weg und eher nich so oft in die Uni und abundzu ins Fitnessstudio, wo ich keinen regulären Plan hab, sondern einfach das mache worauf ich Lust habe.

Ich hab heute schon ganz viel Tee mit Honig getrunken und heute Abend werde ich mir ein Glas Saft gönnen und dann geht's ab zum Feiern - ohne Alkohol natürlich. Jetzt muss ich aber leider auch schon wieder in die Uni!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lg Mila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum