Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.10.2011 um 17:04 Uhr
... hat Annika87 geschrieben:
Annika87
Annika87
... ist OFFLINE

Beiträge: 5


Habe seit Montag anfgefangen zu fasten.
Ist das dann heute mein 1. oder 2. Tag?

Ich habe im März 2010 schon einmal für 19 Tage gefastet.
In diesen 19 Tagen konnte ich mein komplettes Leben und auch meine Einstellung zum Leben ändern.
Ich habe viele Sachen erledigt die ich immer vor mir hergeschoben habe.
Meine Haare waren gesünder und meine Hautexzeme die ich seit mein 8 .Lebensjahr habe und trotz cremes und Medikamente blieben, waren vollständig weg.
Ja und seit letzter Woche habe ich wieder ein kleines am Ellbogen..
Das will ich natürlich nicht weiter ausbrechen lassen.Aber immerhin hat es lange gedauert
Außerdem bin ich seit Wochen lustlos ,komme Morgends kaum aus dem Bett.
Bin ziemlich unfreundlich und schlecht gelaunt gegenüber meinen Mitmenschen.
Bei mir stapelt sich wieder die Arbeit...fange Dinge an ohne sie zu beenden..Und meine Haare sehen aus wie ein Filz-Pullover..
Da meine letzte Fastenkur mir so toll geholfen hat ,befreie ich mich also wieder aus alten Gewohnheiten und Zwängen und heile mich wieder selber.

Vielen dank nochmal an Userin Lilu09 für die tolle Glaubersalz-Alternative.

Montag 10.10.
Der Tag war super.
Sogar das abführen war überhaupt nicht schlimm,der Geschmack erinnerte mich ein bisschen an Ahoi-Brause mit Orangengeschmack.
Hatte überhaupt kein Hungergefühl ,nur in der Nacht als ich einmal kurz aufgewacht bin. Habe viel erledigen können.
Das lag natürlich nicht am Fasten aber wohl an der Euphorie .

Dienstag 11.10.
Der Tag ist noch nicht ganz rum aber ich denke nicht das ich schwach werden könnte. Dafür bin ich viel zu gut drauf und außerdem freue ich mich so sehr auf das hochgefühl das noch kommt,dass ich mir das Fasten nicht selber versauen werde.
Bin heute allerdings wieder fauler und auch müde.
Nachdem ich mit Schröder(meinem Hund) 1h gelaufen bin ,habe ich mich etwas hingelegt. Da ich heute frei habe und Mann und Kind noch nicht zuhause sind werde ich den Rest des Tages auf dem Sofa verbringen.
Für die nächsten Tage habe ich mir eine to do Liste erstellt.
Für jeden Tag an dem ich ein Kreuz machen kann, gönne ich mir was schönes.So wird alles noch schöner und einfacher.
Morgen steht als Belohung ein Termin in einer Bräunungs-Dusche an.
Bin ja mal gespannt habe sowas noch nie gemacht..

Ich freue mich schon auf Morgen und hoffe vielleicht einen kleinen Unterschied an Haut und Haaren zu bemerken.
Liebe grüsse euch allen !
Annika





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2011 um 17:42 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Annika,

schön, dass du dich auch entschlossen hast wieder zu Fasten. Und schön auch, dass du so voller Vorfreude / Freude berichtest. Ich wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst und vor allem deine Haut- und Haarprobleme in den Griff bekommst.
Bleib auf Kurs und viel Spass morgen bei der Bräunungsdusche.
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.10.2011 um 20:16 Uhr
... hat Annika87 geschrieben:
Annika87
Annika87
... ist OFFLINE

Beiträge: 5


12.10
Heute hatte ich höhen und tiefen.
Habe letzte Nacht super geschlafen und bin schon um 5.23Uhr aus dem Bett gehüpft.
Tagsüber wurde mir öfter mal schwindelig und kalt.
Im Moment habe ich auch hunger oder vielleicht auch nur Lust..
Muss wohl Morgen wieder abführen..da habe ich überhaupt keine Lust drauf

Naja wenigstens habe ich als netten Nebeneffekt 3 Kilo weniger.
Die Bräunungsdusche war ganz ok,aber mir grauts ehrlich gesagt Morgen vor der Arbeit..Ich bin von Natur aus so blass das fremde Leute immer denken ich kipp gleich ins Koma..Jetzt sehe ich aus als hätte ich 3 Wochen in der Sonne gelegen. Die werden bestimmt blöd schauen
Naja für jemand der für einen schicken Anlass braun sein will ist es super .
Aber alle 3 Tage 15 Euro ist mir doch zu teuer.
Da bleib ich lieber ein Kalk-Eimer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.10.2011 um 09:07 Uhr
... hat Annika87 geschrieben:
Annika87
Annika87
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

13.10
Mir ging es super gut,ich fühlte mich als wenn ich die ganze Welt umarmen könnte.Wieder 500gr weniger
Als ich dann abgeführt habe kam nix...kann das sein ,dass mein Darm erstmal leer ist?

14.10
Hatte auf der Waage einen Stillstand. Das hat mich so geärgert das ich sofot 3h mit dem Hund gelaufen bin(nicht unbedingt freiwillig,hatte mich verlaufen). Es ging nur alles in Zeitlupe
Auch als ich mit meinem Mann ,,Wer wird Millionär" geschaut habe wollte mein Gehirn nicht richtig mitspielen
Eigentlich habe ich mir selber kein Ziel gesetzt wie lange ich fasten will,
meine Haare glänzen wieder schön und meine Haut zeigt auch schon verbesserungen. Da es mir aber so gut geht und ich weder hunger noch Lust auf essen habe,werde ich noch 5 Tage dran hängen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum