| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Frage zum FX Passagesalz
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenam 17.10.2011 um 09:20 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
Hallo, ich habe eine Frage zum FX Passagesalz, habe bei früherem Fasten oft mit Glaubersalz abgeführt und finde es aber mittlerweile auch sehr eklig, habe immer 30 Gramm Glaubersalz genommen, wenn ich nun mit FX Passagesalz abführen möchte, wieviel Gramm brauche ich denn dann ? Bleibt die Menge gleich? Vielen Dank im voraus für eure Antwort.
Liebe Grüße Melly
am 17.10.2011 um 09:26 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
..wer lesen kann ist klar im vorteil
ich habe gerade entdeckt, dass das FX Passagesalz in diesem Forum ausführlich beschrieben wird.
lg melly

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.











