Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten nach Buchinger ab 25.10 - ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 18.10.2011 um 17:06 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo ihr Lieben,
es muss mal wieder sein!
Meine Schuppenflechte geht mal wieder los und
was mir da am besten hilft, mal wieder fasten!
Faste eigentlich 2 mal im Jahr seit ca 6 Jahren, hab es aber dieses Jahr noch nicht geschafft.
Wer hat Lust und ist dabei?
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2011 um 06:48 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Blumi,

ja, ich hoffe das ich dann dabei bin. Hab momentan ziemliche Startschwierigkeiten. Keine Ahnung.
Versuchs am Wochenende nochmal und hab ein Langzeitfasten vor.
lg. natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.10.2011 um 11:53 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo,

ich bin auch dabei. Faste zwar schon ein paar Tage, aber es soll ja auch ein Langzeitfasten sein. Dabei faste ich mit Suppen und ab und zu Tee mit Sojamilch und Stevia. Bisher habe ich 5kg abgenommen.

LG
Destiny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.10.2011 um 12:04 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo! Ich schliesse mich auch euch an da heute mein 12 Tag ist und ich auch ein Langzeitfasten vor. (40 Tage)

Mir gehts super. Das Wetter ist toll habe lange geschlafen mit meiner kleinen Tochter (9 Monate alt) und gleich gehen wir ein bisschen spazieren und geniessen die Sonnenstrahlen

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag

Ganz liebe Grüße
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2011 um 12:42 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo alle zusammen,
jetzt sind wir ja schon eine kleine Gruppe, toll!
Alle herzlich willkommen
minnie mouse 888 und destiny 58 ihr seit ja schon fest dabei, schön das es bei euch so toll klappt!
Natty hast du auch schon angefangen?
Ich entlaste am Sonntag und am Montag geht es mit dem Abführen mit FX-Passage-Salz los.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2011 um 19:39 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Blumi,

ich will auch am 24.10. mit Glaubern beginnen... hast du mir vielleicht einen weniger schrecklichen Tipp anstatt zu Glaubern? Denn davor graut es mir jedes Mal... Doch nur Einläufe sind meines Erachtens nicht wirkungsvoll genug, um zu starten. was machst du denn immer??ich faste meist 1-2 Mal im Jahr, so 6-8 Tage. Aber dieses Jahr kam ich leider noch nicht dazu. Deshalb möchte ich nächsten Mo starten.

Viele Grüße

Antje


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2011 um 09:15 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen,
herzlich willkommen antje,
ich führe immer mit FX-Passage-Salz ab, des lässt sich gut trinken und klappt wunderbar.
Ich trink auch ab und zu ein Glas Pflaumensaft, der wirkt auch, nur net so schnell.
Irgendwie freu ich mich auf Montag, das es endlich losgeht.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2011 um 12:28 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Huhu, ich faste jetzt den 4. Tag und will eigentlich noch dabei bleiben, obwohl ich anscheinend gerade eine Fastenkrise habe. Wenn ich also zu eurem Start noch am Ball bin, dann freu ich mich auf einen Austausch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2011 um 18:05 Uhr
... hat teumova geschrieben:
teumova
teumova
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich an! Heute ist mein Entlastungstag, morgen geht´s los für eine Woche - ich faste zum ersten Mal und bin schon sehr gespannt wie Kopf & Körper reagieren.
LG Kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2011 um 18:17 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen 1. Fastentag, das Abführen mit FX Pulver hat gut geklappt, habe mich heute tagsüber auch sehr wohl gefühlt, im Moment bin ich ziemlich müde und werde mir den Luxus gönnen und mich mit meiner Wärmflasche ins Bett kuscheln und zu träumen und zu schlafen. Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum