Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten nach Buchinger ab 25.10 - ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 25.10.2011 um 21:54 Uhr
... hat Luci geschrieben:
Luci
Luci
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallo zusammen,

so heute war der 2. Tag und eigentlich geht es mir ganz gut. Das einzige was echt blöd ist, sind meine Kopfschmerzen..aber wie ich gelesen habe bin ich damit ja nicht alleine...
Ich habe bislang auch noch keine Medikamente genonmmen

Morgen kaufe ich mir Pflaumensaft und Buttermilch...heute hab ich zwischendurch mal einen kleinen Klecks Honig gegessen, da mein Kreislauf recht unten war, danach ging es...ansonsten geht es mir aber gut und ich freue mich auf den 3. Fastentag...
Bin erstaunt das es trotz Kleinkind so gut läuft
Gute Nacht an Alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2011 um 08:29 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo zusammen,
3. Tag und es geht mir gut. Fühl mich schon irgendwie leichter
Mit dem Entleeren bin ich noch nicht so zufrieden, ging früher immer leichter. Werde heut nochmal ein großes Glas FX-Passage-Salz zu mir nehmen.
Schönen Tag noch!
Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.10.2011 um 20:55 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Luci,

ja ich dachte, dass dies auch schwierig wird. Meine Tochter ist 9 Monate alt, dennoch ist es kein Problem für mich. Heute endet bei mir Tag 19 und alles super. Wie selbstverständlich es ist zu fasten und es macht schon richtig Spaß auf Nahrung zu verzichten. Aber natürlich versuche ich die 40 Tage zu schaffen, aber danach beginn ich wieder zu essen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.10.2011 um 12:34 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Heute ist mein 4 Tag.
Hatte heut morgen ein paar Anlaufschwierigkeiten.
Hab ein Glas Buttermilch getrunken und mich nochmals hingelegt.
Jetzt geht es mir wieder besser.
Wer ist eigentlich noch alles dabei?
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2011 um 13:22 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo,

die minnieMouse888 ist dabei und ist gerade bei Tag 20. Heute scheint es hart zu werden mal schauen...

Liebe Grüße
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2011 um 17:39 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo minnieMousse888,
schön das du noch dabei bist ,
ich fühl mich hier so alleine
Hoffe du hast deinen Tag 20 gut überstanden?
Ich hatte heut auch ganz schön zu kämpfen, aber mein innere Schweinehund war stärker.
Des packen wir schon!
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2011 um 20:16 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Blumi,

richtig das schaffen WIR!!!!

Ja ich hab meinen Tag überstanden und mir geht es gut.
Und du hast es auch geschafft sei stolz auf dich der Schweinehund hat nicht die Hosen an
Heute hab ich mich nur wirklich gefragt, was machst du hier eigentlich...

Du isst nichts, wieso alle Menschen um dich herum essen dich doch. Bist du total bescheuert.

Die andere Stimme und mein Wohlbefinden sagen mir dennoch es geht dir so super aus dem Grund tust du genau das Richtige. Du stopfst nicht allen möglichen Müll in dich hinein, sondern du willst mit dem Fasten etwas erreichen. Das schöne Wort VERÄNDERUNG!!!
Die Veränderung ist sichtbar, spürbar und sie fühlt sich in mir gut an. Also mach ich einfach gerade alles richtig und freu mich auf morgen!

Einen schönen Abend Blumi!
Lieben Gruß
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2011 um 11:27 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo alle zusammen,
minniemousse das hab ich mir auch gedacht. Alle futtern sich voll und klagen dann über Vollegefühl und Bauchschmerzen.
Bei uns nicht . Uns geht es richtig gut!
Mir ist es heut saukalt. Hab die Heizung von meinem Wasserbett hochgedreht und mich heut morgen nochmal hingelegt.
Trinke gerade eine Tasse Gemüsebrühe und ich muß sagen, ich fühl mich gut.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2011 um 13:14 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo an alle,

ich habe auch gerade meine Brühe getrunken und mir gehts auch super.

Hoffentlich bleibt das so.

Einen schönen Tag wünscht
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2011 um 13:30 Uhr
... hat Luci geschrieben:
Luci
Luci
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallo Minnimouse,

schön das es bei dir auch so toll läuft, wahnsinn wielange du schon durchhälst und das auch mit Baby. Mein kleiner ist gerade ein Jahr geworden und hält mich gut auf Trapp...aber trotzdem halte ich gut durch...gehe auch viel raus mit ihm und freu mich jedesmal wenn wieder ein Tag geschafft ist.
Ich finde es richtig toll zu merken, wie gut es dem Körper tut, einmal sich komplett von allen Giftstoffen zu befreien, gerade auch nach der Schwangerschaft etc.
Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist, dass ich seit 2 Tagen nichts mehr abgenommen habe- keine Ahnung woran das liegen könnte..da ich mich ja nun wirklich komplett Flüssig ernähre!!
Ich wünsche dir auch heute einen tollen Tag und weiterhin gutes Durchhaltevermögen
Viele Grüße
Lucie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum